Erweiterung der Herzklappe

Die Rolle der Membran für die unaufhörliche Durchblutung des Herzens ist normal und kritisch: Die Klappe ist das Äquivalent einer Schutzvorrichtung, die verhindert, dass Blut zum gerade verlassenen Ventrikel zurückfließt. Zwischen dem Vorhof und dem Ventrikel befindet sich eine Klappe zwischen dem Ventrikel und den Blutgefäßen, die den Ventrikel verlassen. Nachdem das Blut fließt, schließt das Ventil und sendet den Herzschlag aus, den wir im Fernseher hören. Das häufigste Klappenproblem ist der Mitralklappenprolaps. Behandlung von Krankheiten: Aortenstenose Mitralstenose Indikation 1, Mitralstenose: Wenn die Klappenblätter gut sind, können nur Adhäsionsübergänge oder leichte subvalvuläre Schäden durch geschlossene Dilatation oder direkte Sicht erzielt werden. Wenn das Ventil verkalkt ist oder sich trichterförmig verändert, ist ein Austausch des Ventils erforderlich. 2, Aortenstenose: Angeborene Aortenstenose kann häufig in der Jugend während der direkten Operation durchgeführt werden. 5. Pulmonalklappenstenose. Gegenanzeigen 1. Die rheumatische Aktivität wird seit weniger als 3 Monaten nicht mehr kontrolliert oder kontrolliert. 2. Herzinsuffizienz mit ischämischem Myokardschaden, wie fortgeschrittene Patienten mit Aortenstenose, verbesserte Herzfunktion, immer noch auf der Suche nach einer Operation; 3. Patienten mit Leber- oder Nierenfunktion oder Allgemeinzustand, die sich keiner Operation unterziehen können; 4. Patienten mit bakterieller Endokarditis haben eine Sepsis entwickelt und multiple Infektionen sind nicht für eine Operation geeignet. Präoperative Vorbereitung (1) Röntgenuntersuchung: Die Wurzel der aufsteigenden Aorta zeigt häufig eine Stenose und eine Dilatation, die schwere Stenose hat fast Aortenklappenverkalkung und linksventrikuläre Vergrößerung. (2) EKG-Untersuchung: linksventrikuläre Hypertrophie mit Belastung, manchmal linksatriale Vergrößerung. (3) Echokardiogramm-Untersuchung: Die Öffnungsamplitude der Aortenklappe wird verringert (<1,5 cm), die Öffnungsgeschwindigkeit wird verlangsamt, die linke Ventrikelwand wird verdickt, die Aortenwand kann verdickt sein und die Auf- und Abwärtsgeschwindigkeit wird verlangsamt. (4) Herzkatheterisierung: Hohe Genauigkeit bei der Identifizierung von mittelschweren bis schweren Stenosen. Komplikation B. Herzinsuffizienz, schwere Arrhythmie, subakute bakterielle Endokarditis (unerklärliches Fieber, fortschreitende Anämie, Hämaturie, Splenomegalie und Hautblutungen), arterielle Embolie (Vorhof-Thrombus, Blockade des Gehirns) Arterien können Hemiplegie verursachen, Verschlüsse der Lungenarterie können Brustschmerzen, Atemnot und Hämoptyse verursachen, Verschlüsse der Nierenarterie können Hämaturie verursachen usw.) sollten unverzüglich zur Behandlung ins Krankenhaus geschickt werden.

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