Rekonstruktion des vorderen Segments

Die Rekonstruktion des vorderen Segments ist hauptsächlich für Folgendes bestimmt: 1. Eine infektiöse Keratitis, an der die gesamte Hornhaut oder ein Teil der Sklera beteiligt ist, ist bei der Durchführung einer herkömmlichen Hornhauttransplantation schwierig. 2. Leukoplakie mit vollständiger Hornhautadhäsion, altes Augentrauma mit Beteiligung der Irislinse. 3. Ganzes Hornhautstaphylom. Behandlung von Krankheiten: Hornhautstaphylom Hornhaut-Plattenepithelkarzinom Indikation 1. Eine infektiöse Keratitis, an der die gesamte Hornhaut oder ein Teil der Sklera beteiligt ist, ist bei der Durchführung einer herkömmlichen Hornhauttransplantation schwierig. 2. Leukoplakie mit vollständiger Hornhautadhäsion, altes Augentrauma mit Beteiligung der Irislinse. 3. Ganzes Hornhautstaphylom. Präoperative Vorbereitung 1. Der Patient hat 1 bis 2 Tage vor der Operation 0,3% Norfloxacin-Augentropfen. 2. 0,25% Ecsigmin-Augensalbe in der Nacht vor der Operation oder 1% Pilocarpin-Augentropfen zweimal vor der Operation. 3. Infektiöse Keratopathie als Erregertest (Abstrich + Kultur). 4. Chemische Verbrennungen wurden auf Tränenfilmbruchzeit und Tränensekretionstest untersucht. 5. Tragen Sie durch die Verletzung, um b-Ultraschall oder Röntgenfilm zu machen. 6. Eine Stunde vor der Operation 0,5 g Acetazolamid und 5 mg Diazepam sowie 20% Mannitol (4 ml / kg) bei Kindern. Chirurgisches Verfahren 1. Schneiden Sie die Bindehaut entlang des Limbus, legen Sie die Sklera frei und nähen Sie den Fleiringa-Ring. 2. Schneiden Sie den Augapfel horizontal an der Position des nahen Schlemmrohrs ab und schneiden Sie die gesamte Hornhaut ab. Sie können auch die gesamte Lamellenschicht 4 bis 5 mm nach dem Limbus abschneiden, den Limbus abtrennen und dann die Hornhaut entlang des Schlemms abschneiden. 3. Wenn eine Schleimhaut vor der Iris vorhanden ist, kann je nach Situation, Trennung oder Entfernung die Linsentrübung für Kataraktoperationen verwendet werden, z. 4. Nehmen Sie eine Hornhaut in voller Dicke für den 4-5 mm großen Skleralappen des Augenbands. Auf das Implantatbett gelegt, unterbrach die 10-0-Nylonlinie die Naht der Hornhaut und des Skleralappens.

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