Hepato-juguläres Refluxzeichen positiv

Einführung

Einleitung Ein positives jugulares venöses Rückkehrzeichen bezieht sich auf die wiederkehrende Episode einer chronischen Herzinsuffizienz, wenn eine Rechtsherzinsuffizienz eine Leberinsuffizienz verursacht. Langfristige Stauung und Hypoxie, die zu einer Hyperplasie des fibrösen Lebergewebes führen, hauptsächlich im Zentrum der Leberläppchen mit sternförmiger Fibrose. Die Segmentierung des Leberläppchens in fibröses Gewebe von Hand unterdrückt die Leber, um die Wut der Halsvene deutlicher zu machen Positiv für die V. jugularis. Das hypertrophe Perikard komprimiert das Herz, was die diastolische Füllung des Herzens stark einschränkt, was zu einem erhöhten rechtsventrikulären enddiastolischen Druck und einem erhöhten rechtsatrialen Druck führt, was zu einer Verstopfung des venösen Blutflusses in der Leber, einer kontinuierlichen Erhöhung des venösen Leberdrucks, einer Erweiterung der zentralen Nasennebenhöhlen, einer Verstopfung und einer Blutung führt. Infolgedessen fehlt Hepatozyten Hypoxie und Nekrose.

Erreger

Ursache

1. Lebertumoren, Abszesse, Zystizerkose und geschwollene Lymphknoten führen zu einer Kompression der Lebervene.

2. In der Lebervene oder ihren Ästen bildet sich ein Thrombus.

3. Eine Lungenerkrankung, die eine unvollständige Herzfunktion verursacht.

4. Herzkrankheit mit linksventrikulärer Insuffizienz.

5. Durch parasitäre Milben verursachte Fahrradstörungen.

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Verwandte Inspektion

Herz-Kreislauf-Elektrokardiogramm

1. Erhöhter Aszites: aufgrund von Leberverstopfung, Venen im Darm, Mesenterium, Omentum usw. der Pfortader und der Pfortader. Zusätzlich verringern Hepatozytenläsionen die Albumin-Synthese und senken den osmotischen Blutdruck im Plasma. Aus diesen Gründen ist das Austreten von Aszites erhöht.

2. Erbrechen: Hepatomegalie und erhöhter Aszites verursachen eine Unterdrückung des Magens und Erbrechen.

3. Verschiedene Symptome bei Herzinsuffizienz.

4. Der Geist ist träge.

5. Appetitlosigkeit.

6. Gewichtsverlust.

Diagnose

Differentialdiagnose

Klinisch oft von Linksherzinsuffizienz unterschieden.

1, Linksherzinsuffizienz, Atembeschwerden: Atembeschwerden, schwer kann nicht flach sitzen, sitzen und atmen.

Husten, Husten und Hämoptyse: oft weißer Schaum, schwerer rosa Schaum .

Die Hauptmerkmale sind die apikale Periode des diastolischen Galoppierens und der alternierenden Venen, und der Boden der Lunge kann nach feuchten Rassen und Keuchen riechen.

2, Lebervergrößerung: Aufgrund von Verstopfung, erhöhtes Blutvolumen in der Leber, die Größe und das Gewicht der Leber erhöht. Zu diesem Zeitpunkt kann die Leber berührt werden, die an der Hinterkante des Rippenbogens zur normalen Zeit nicht zugänglich ist.

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