Leichte Schmerzen oder Beschwerden im Anus

Einführung

Einleitung Leichte Schmerzen oder Schwellungen im Anus sind ein klinisches Symptom einer Analsinusitis. Die Analsinusitis (Analsinusitis), auch Analkryptitis genannt, ist eine entzündliche Läsion der Analsinus und der Analdrüse. Es ist eine wichtige potenzielle Infektion, und ungefähr 85% der anorektalen Läsionen sind mit einer Infektion der Nasennebenhöhlen verbunden.

Erreger

Ursache

Ursache der Krankheit:

Infektion und Verletzung

Die Nasennebenhöhle befindet sich im unteren Teil der Nasennebenhöhle, die Öffnung ist nach oben gerichtet und hat die Form eines Beutels. Die Drainage ist schlecht. Es ist leicht, den Kot aufzubewahren und Infektionen und Verletzungen zu verursachen. Der Rand der Nasennebenhöhle hat einen freien Halbmond-Anallappen, der auch anfällig für Kratzer von trockenem Kot ist. Tränen, wenn besiegt. Erhöhte Häufigkeit von Stuhlgang oder Darmentzündung, Ruhr, Durchfall, Verstopfung usw. stimulieren häufig den Analsinus und den Anallappen. Der physische und lokale Widerstand wird verringert oder es kommt zu chronischen Abfallerkrankungen, es sammeln sich Fäkalien und Fremdkörper im Analsinus an, der Sinus wird verstopft, die von der Analdrüse abgesonderte Analflüssigkeit wird nicht abgeleitet und der Kot wird zersetzt, die Bakterien vermehren sich und der Analsinus Entzündet und geschwollen. Übliche Krankheitserreger sind Escherichia coli, Staphylococcus, Proteus, Aerobacter, Streptococcus, Mycobacterium tuberculosis, Pseudomonas aeruginosa usw., von denen Escherichia coli 60% bis 70% ausmacht.

2. Die Wirkungen von Sexualhormonen

Wie die Talgdrüsen werden auch die Entwicklung und die Funktion der Analdrüsen hauptsächlich durch menschliche Sexualhormone reguliert. Der Grad der Sexualhormone beeinflusst direkt die Proliferation und Atrophie der Analdrüsen. Und Sexualhormone haben die größte Wirkung auf Androgene. Im Leben eines Menschen bringt der Körper der Mutter mehr Androgen als die Mutter, so dass die perianale Infektion eher zu einer Langzeitinfektion wird, wobei der Androgenspiegel abnimmt und die perianale Infektion selbstheilend sein kann. Männer und junge Erwachsene weisen einen höheren Androgenspiegel auf, sodass die Analdrüseninfektionen zunehmen und bei jungen Erwachsenen häufig perianale Abszesse auftreten. Der Spiegel seniler Geschlechtshormone nahm signifikant ab und die Analdrüsen verkümmerten. Daher treten bei älteren Menschen selten eine Analsinusitis und eine perianale Infektion auf.

3. Der Einfluss der Embryonalentwicklung

In der 7. Woche der Embryonalentwicklung reißen die Kloake und die Analmembran und verschmelzen mit dem Hinterdarm Zu diesem Zeitpunkt wird der dorsale Teil der Kloake vom Analkanal, der Dentatlinie und dem unteren Teil der Analsäule abgeleitet. Abnormale Verschmelzung mit dem Hinterdarm kann keine normalen Zahnfalten und Krypten bilden und unregelmäßige Zahnfalten und tiefe Krypten bilden, die anfällig für bakterielle Infektionen und Verletzungen nach der Geburt sind und Analsinusitis, perianalen Abszess und Analfistel. Die klinische Beobachtung bestätigte, dass die Analkrypten von Patienten mit perianalem Abszess und Analfistel häufig abnormal vertieft sind, die Tiefe kann 3 bis 10 mm betragen, und die Zahl kann auf 3 bis 13 erhöht werden. Die Theorie, dass die Embryonalentwicklung den Analsinus beeinflusst, wurde von Experten weitgehend anerkannt.

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Verwandte Inspektion

Proktoskopie Anusuntersuchung

Klinische Untersuchung:

Es gibt kein offensichtliches Symptom in der chronischen Phase, aber es gibt oft leichte Schmerzen im Anus, Ausbeulungen oder Beschwerden oder eine Abnahme der Analdrüsensekretion, des trockenen Analkanals, schlechter Stuhlgänge usw. Während der akuten Attacke treten Schmerzen im Darm, vermehrte Sekrete, versehentlicher Eiter und Blut im Toilettenpapier, brennende Beschwerden, anale Beulen usw. auf. Wenn der Analschließmuskel entzündlich ist, kann dies zu einer leichten oder mäßigen spastischen Kontraktion des Schließmuskels führen, häufig mit kurzzeitigen, paroxysmalen, stumpfen oder mehrstündigen Schmerzen. In schweren Fällen kann der Schmerz durch den N. pudendus, den N. radialis und den N. perinealis verlaufen. Radioaktiver Schmerz.

Diagnose

Differentialdiagnose

Differentialdiagnose von leichten Schmerzen oder Beschwerden im Anus:

1. Analverbrennung während der Defäkation: Analfissuren können aufgrund von Fäkalien, die das Hauptsymptom von Analfissuren sind, periodische Schmerzen verursachen. Bei der Defäkation stimuliert der Stuhlblock die Nervenenden der Ulkusoberfläche und spürt sofort den brennenden Schmerz des Anus, doch der Schmerz wird einige Minuten später gelindert. Diese Periode wird als intermittierende Schmerzperiode bezeichnet.

2, rektaler Schmerz: anorektaler Schmerz ist das häufigste Symptom einer anorektalen Erkrankung. Aufgrund von Anatomie und Physiologie treten Schmerzen im Bereich des Unterbauchs, des Perineums, des Analrandes und des unteren Rektums auf.

3, Analbereich Rötung und schmerzhafte Klumpen: Schwellung im Analbereich ist das Hauptsymptom des Abszesses um das anorektale Rektum. Zum Zeitpunkt der Untersuchung wurden lokale Analschwellungen, Druckempfindlichkeit und schmerzhafte Klumpen beobachtet.

4, anal kurzfristig paroxysmal dumpfen Schmerzen: Der Anus hat oft kurzfristig paroxysmal dumpfen Schmerzen oder Schmerzen dauert mehrere Stunden, ist eine häufige Manifestation der klinischen Symptome der Analsinusitis. Die Analsinusitis, auch Analkryptitis genannt, ist häufig die Ursache für Infektionskrankheiten des anorektalen und rektalen Teils. Da die Symptome nicht schwerwiegend sind, kann sie leicht ignoriert werden.

5, Analschmerzen: Analschmerzen, wie der Name schon sagt, sind starke Schmerzen am Anus. Dies geschieht normalerweise während der Defäkation, kann aber auch während der Nicht-Defäkation auftreten. Hauptsächlich im Zusammenhang mit folgenden Krankheiten: Perianaler Abszess, Inhaftierung von inneren Hämorrhoiden, Analfissur, fortgeschrittenem Anorektalkarzinom und analen Fremdkörpern.

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