Analbereich mit Haut bedeckt

Einführung

Einleitung Die Diagnose Analatresie ist kein Mekoniumausfluss nach der Geburt, der Analbereich ist mit Haut bedeckt und der Analbereich hat ein Gefühl der Auswirkung beim Weinen. Die Analatresie (Alalatresie), auch als niedrige anorektale Atresie bekannt, bildete aufgrund einer abnormalen Primordia-Analentwicklung keinen Analkanal, was zum Rektum und zur Außenwelt führte. In der chinesischen Medizin wird es "Analverschluss" genannt.

Erreger

Ursache

Ursache der Krankheit:

Die Analatresie ist eine in der klinischen Praxis häufig vorkommende mediane Fehlbildung, die auf primitive anale Entwicklungsstörungen zurückzuführen ist und keinen Analkanal zur Bildung einer Deformität bildet. Die rektale Entwicklung ist im Grunde genommen normal, und das blinde Ende befindet sich am Rand des Harnröhrenkolbenschwamms oder in der Nähe des unteren Endes der Vagina, und der Musculus puborectalis umgibt das distale Rektum. Das Perineum ist oft verkümmert und flach, und der Analbereich ist mit intakter Haut bedeckt.

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Klinische Untersuchung:

Nach der Geburt wird kein Mekonium abgegeben, der Analbereich ist mit Haut bedeckt und der Analbereich hat beim Weinen einen Schock. Umgekehrte Position auf dem seitlichen Röntgenschnitt, das Ende des Rektums befindet sich auf der Schamlinie oder etwas darunter Ultraschall- und Punktionsmethode maßen das blinde Ende des Rektums auf etwa 1,5 cm von der Haut des Anus.

Nach der Geburt des Kindes wurde kein Mekonium freigesetzt und es traten bald Symptome wie Erbrechen und Blähungen auf. Die örtliche Untersuchung ergab, dass das Zentrum des Perineums flach und der Teil des Anus mit Haut bedeckt war. In einigen Fällen gibt es eine Pigmentierung mit offensichtlichen Vertiefungen und Strahlungsfalten, die die Ringmuskelkontraktionsreaktion stimulieren. Wenn das Baby weint oder den Atem anhält, befindet sich in der Mitte des Perineums ein Vorsprung. Der Finger kann in den Bereich gelegt werden, um ein Gefühl des Aufpralls zu erzeugen. Das Baby wird in die tiefe Position der Hüfte gebracht und der untere Teil des Anus wird als Trommelton diagnostiziert.

Diagnose

Differentialdiagnose

Der Analbereich ist eine Differenzialdiagnose der Hautbedeckung:

1. Angeborene intestinale Atresie und Stenose: Während des Embryonalstadiums wird ein Teil des Darmtrakts während der Revaskularisation abgebrochen, was zu einer vollständigen oder teilweisen Verstopfung des Darmlumens führt. Eine vollständige Blockade ist eine Okklusion und eine teilweise Blockade ist eine Stenose. Es kann in jedem Teil des Darms auftreten, ist jedoch am häufigsten im Ileum, gefolgt vom Duodenum, und der Dickdarm ist selten. Es ist eine der häufigsten Ursachen für Darmverschluss bei Neugeborenen.

2. Darmstenose: Darmatresie und Darmstenose sind häufige angeborene Magen-Darm-Fehlbildungen bei Neugeborenen, die an jeder Stelle des Darms auftreten können. Jejunum und Ileum treten häufiger auf, gefolgt vom Duodenum.

3. Darmverschluss: Darmverschluss (Ileus) bedeutet, dass der Darminhalt im Darm verstopft ist. Für den häufigen akuten Bauch kann es durch viele Faktoren verursacht werden. Zu Beginn des Auftretens weist das verstopfte Darmsegment zuerst anatomische und funktionelle Veränderungen auf, gefolgt vom Verlust von Körperflüssigkeiten und Elektrolyten, Darmwanddysfunktion, Nekrose und Sekundärinfektion und kann schließlich Toxämie, Schock und Tod verursachen. Wenn eine rechtzeitige Diagnose und aktive Behandlung die Entwicklung der Krankheit zum größten Teil umkehren können, wird sie natürlich heilen.

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