Verringerter oder fehlender Puls der Kniekehlenarterie

Einführung

Einleitung Die Arteria radialis liegt tiefer, angrenzend an den Femurkondylus und den hinteren Teil der Kniegelenkkapsel. Der äußere Rand des M. semitendinosus ist schräg nach außen gerichtet, und der Femurkondylus befindet sich horizontal in der hinteren Kniemitte und dann vertikal bis zum unteren Rand des Zwerchfells, der in die A. iliaca anterior und die A. tibialis posterior unterteilt ist. Ersterer tritt durch den oberen Rand der Interossärmembran in den vorderen Bereich der Wade ein und letzterer durch den tieferen Teil der Soleussehne in den hinteren Bereich der Wade. Neben der Verteilung der Muskeläste in den angrenzenden Muskeln gibt es fünf Gelenkäste, nämlich die inneren und äußeren laparoskopischen Arterien, die mittlere Kniearterie und die unteren und seitlichen Arterien des Knies, die alle an der Bildung des Kniearteriennetzwerks beteiligt sind. Der obere Teil der Arteria radialis ist eng mit dem Femurkondylus verwandt.

Erreger

Ursache

Wenn ein Radialaneurysma auftritt, schwächt oder verschwindet die Pulsation der Arteria brachialis. Wenn der Femurkondylus bricht, kann auch die Radialarterie verletzt werden.

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Verwandte Inspektion

Blutsauerstoffgehalt arterieller Sauerstoffpartialdruck (PaO2) Sauerstoffpartialdruck arterieller Blutsauerstoffgehalt (CaO2)

Wenn die Arteria radialis in der Position der Arteria radialis nicht erkannt wird oder die Arteria brachialis schwach ist, wird der Schlag der Arteria radialis geschwächt oder verschwindet.

Diagnose

Differentialdiagnose

Die Pulsation der A. dorsalis und der A. tibialis posterior ist geschwächt: Als diabetischer Fuß wird der Krankheitszustand bezeichnet, bei dem die Schutzfunktion der unteren Extremitäten aufgrund einer Neuropathie des Fußes von Diabetikern vermindert ist und der Krankheitszustand von Ulkus und Gangrän aufgrund einer mikrovaskulären Dysfunktion aufgrund einer unzureichenden Durchblutung der Arterien auftritt. Wenn der Fußrücken und die A. tibialis posterior geschwächt oder verschwunden sind, ist die lokale Haut unterernährt, die Hauttemperatur sinkt und die Farbe ist abnormal. Zuckerkranker Fuß ist eine schwerwiegende Komplikation von Diabetes und eine der Hauptursachen für Behinderungen und sogar für den Tod von Diabetikern.

Die Pulsation der Arteria dorsalis verschwindet: Atherosklerose der unteren Extremitäten geht häufig mit Taubheit der Extremitäten einher, und die Pulsation der Arteria dorsalis des Fußes verschwindet. Die Krankheit ist häufiger bei Menschen mittleren Alters und älteren Menschen, oft begleitet von einer Vorgeschichte von Bluthochdruck. Die frühen Symptome sind hauptsächlich Claudicatio intermittens und der Schmerz in Ruhe ist die Manifestation einer schweren Ischämie der unteren Extremitäten, oft begleitet von Taubheit der Extremitäten. Akromegalie-Geschwüre und Gangrän können auch im fortgeschrittenen Stadium auftreten. Die körperliche Untersuchung ergab eine Abnahme der Hauttemperatur an den Extremitäten, eine Stenose oder eine Schwächung oder ein Verschwinden der distalen arteriellen Pulsation der Verschlussarterie. Doppler-Ultraschall und Angiographie können verwendet werden, um den Ort, das Ausmaß und das Ausmaß der Erkrankung zu bestimmen und zur Wahl des Operationsansatzes beizutragen.

Die Carotis-Pulsation schwächte sich ab oder verschwand: Eines der Symptome einer multiplen Arteritis, einer multiplen Arteritis, auch als primäres Arteritis-Syndrom, Aortenbogensyndrom, Gefäßerkrankung oder Takayasu-Krankheit bekannt. Die Inzidenzrate in den östlichen Ländern ist höher, häufiger bei jungen Frauen. Klinische Diagnose, typische klinische Manifestation ist nicht schwer zu diagnostizieren. Frauen unter 40 Jahren, die die folgenden Leistungen oder mehr haben, sollten der Krankheit verdächtigt werden.

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