Engegefühl in der Brust nach Anstrengung

Einführung

Einleitung Engegefühl in der Brust: Engegefühl in der Brust nach Erschöpfung, Atembeschwerden oder paroxysmaler Dyspnoe in der Nacht. Patienten können aus dem Schlaf erwachen Eine Manifestation von Angina während des Blutes. Angina pectoris ist ein klinisches Syndrom, das durch Brustschmerzen oder Brustbeschwerden gekennzeichnet ist, die durch akute Koronarinsuffizienz, akute Myokardischämie und Hypoxie verursacht werden. Es ist gekennzeichnet durch paroxysmale und quetschende Schmerzen in der Brust, die mit anderen Symptomen einhergehen können.Die Schmerzen befinden sich hauptsächlich im hinteren Teil des Brustbeins und können auf die vorderen und linken oberen Gliedmaßen ausgestrahlt werden.Die Wehen oder emotionale Erregung treten häufig auf und jede Episode dauert 3 bis 5 Minuten. Es kann einmal täglich oder mehrmals täglich nach einer Pause oder nach dem Verschwinden mit einem Nitratesterpräparat eingenommen werden.

Erreger

Ursache

Lange Arbeitszeiten sind der Hauptgrund. Meist ist auch Atherosklerose, Klappenerkrankung (insbesondere chirurgische Aortenklappenerkrankung) zu beobachten. Hypertrophe Kardiomyopathie, unkontrollierte Hypertonie, Hyperthyreose oder schwere Anämie, normale Koronararterien können auch auf einen Krampf der Koronararterien oder eine endotheliale Dysfunktion und andere Gründe, instabile Angina zurückzuführen sein, die zu Müdigkeit und Engegefühl in der Brust führen.

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Verwandte Inspektion

Dynamisches Elektrokardiogramm (Holter Monitoring) EKG

1, Aortendissektion: CT-Scan kann die Diagnose bestätigen.

2, Lungenembolie: Spezifisches Elektrokardiogramm zur Diagnose.

3, kann EKG-Untersuchung tun, ST-Segmentänderungen können auftreten.

4, andere Untersuchungen, Röntgenuntersuchung, zweidimensionales Ultraschall-EKG mit Spiral-CT und Kernspinresonanz.

Diagnose

Differentialdiagnose

Differentialdiagnose der Engegefühl in der Brust nach Anstrengung:

1, kardiogene Engegefühl in der Brust: gekennzeichnet durch Engegefühl in der Brust nach Erschöpfung, Atemnot oder paroxysmaler Dyspnoe in der Nacht, Patienten können aus dem Schlaf erwachen, bei Patienten mit Herzerkrankungen, Lungenstauung und Herzinsuffizienz beobachtet werden Eine Manifestation der Angina während der Myokardischämie.

2, Lungen-Thorax: gesehen bei Asthma bronchiale, Pleuraerguss, spontanem Pneumothorax, Lungenfibrose.

3, Brustfunktion durch neurologische Funktion verursacht: häufig bei kardiovaskulären Funktionsstörungen. Der Patient verspürt Engegefühl in der Brust, Atemnot, subjektives Gefühl von Luftmangel, schlechte Atmung, oft seufzendes Atmen, Selbstzufriedenheit nach langem Gas, manchmal begleitet von Herzklopfen, Kribbeln im präkordialen Bereich und Müdigkeit, Schwindel, Unklarheit. Neurologische Symptome wie Angstzustände, Schwitzen und Schlaflosigkeit. Die Krankheit ähnelt manchmal einer koronaren Herzkrankheit und Angina pectoris, aber Elektrokardiogramm, Herz-B-Ultraschall und andere Tests weisen keine organischen Läsionen auf.

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