geplatzte Lymphgefäße

Einführung

Einleitung Lymphruptur: Wenn der menschliche Körper unter Filariose leidet, führt dies zu einer lymphatischen Entzündung und einer Verdickung der Wand. Die Lymphgefäße vom Darmstamm bis zum Ductus thoracicus sind erweitert und die Herzklappeninsuffizienz ist gestört und führt zu Funktionsstörungen. Die Flüssigkeit ist verstopft, der Druck in den Lymphgefäßen ist erhöht und der Bruch tritt an der schwächsten Stelle auf. Eine häufige Bruchstelle befindet sich im Nierenbecken und kann Pyelonephritis hervorrufen.

Erreger

Ursache

Lymphatische Läsionen, die durch verschiedene Ursachen hervorgerufen werden und eine mechanische oder dynamische Verstopfung der Lymphgefäße, einen erhöhten Druck in den proximalen Lymphgefäßen, einen Bruch der Lymphgefäße unter der Mukosa des Nierenbeckens zur Bildung von Nierenbecken-Lymphsputum und Chyle in den Urin zur Bildung von Chyle verursachen Urin. Neben Filariose können auch andere Parasiten wie Hydatiden, Malariaparasiten, Hakenwürmer, Trichomoniasis usw. Lymphschäden verursachen und Chylurie hervorrufen.

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Verwandte Inspektion

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Der Ort der lymphatischen Blasenruptur ist am häufigsten im Nierenbecken (da die Lymphgefäße der Niere am anfälligsten sind), gefolgt vom Harnleiter und manchmal in der Blase, der hinteren Harnröhre usw.

Bei Verdacht empfiehlt es sich, die Blut-, Urin- und B-Sonographie zu überprüfen, wobei die meisten spezifischen Läsionen identifiziert werden können und bei Bedarf eine MRT- oder Angiographie durchgeführt wird, um die spezifische Erkrankung zu bestimmen.

Diagnose

Differentialdiagnose

Die Lymphruptur muss von den folgenden Symptomen unterschieden werden.

1, Zystoskopie und Pyelographie: Während der Chylurie-Episode kann Zystoskopie in der betroffenen Seite des Ureter-Sputum-Sputum gesehen werden, kann auch aus der bilateralen Ureter-Intubation für Chylurie-Test zur Feststellung der Diagnose. Gelegentlich treten Milchtröpfchen an der Blasenwand auf, die durch Blasenlymphknoten verursacht werden. In der retrograden Pyelographie wird manchmal ein lymphatischer Reflux des Nierenbeckens und des Nierenbeckens beobachtet, der jedoch nicht als Grundlage für die Diagnose des Nierenbeckens herangezogen werden kann. Die intravenöse Nierenangiographie ist für die Diagnose der Chylurie nicht von Nutzen.

2, Lymphangiographie: Die Lymphangiographie kann an den dorsalen und spermatischen Lymphgefäßen durchgeführt werden. Dies ist die zuverlässigste Methode zur Lokalisierung von Chylurie. Das Vorhandensein von Nierenbecken und Lymphknoten kann sowohl in der Attacke als auch in der intermittierenden Periode festgestellt werden, und die Läsion kann bestimmt werden.

3, Lymphangiographie von Patienten mit Chylurie:

Oft sichtbar:

1 Läsion Lymphgefäße erweitert, verdickt, gewunden oder retikuläre Veränderungen.

2 Die Bildung von Lymphgefäßen - Nierenbecken führt zu einer partiellen Entwicklung von Nierenbecken und Nierenbecken.

3 Die meisten Patienten haben keine Dilatation oder Obstruktion des Ductus thoracicus und das untere Ende ist häufig nicht entwickelt.Der Chyle-Pool ist im Allgemeinen auf der Ebene T11-L2 zu sehen.

4 Zwischen den bilateralen retroperitonealen Lymphgefäßen sind Verkehrsäste zu sehen.

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