Unzureichender Stuhlgang

Einführung

Einleitung Stuhlgang ist nicht genug: Viele Menschen haben das Gefühl, dass der Stuhlgang nicht sauber und der Stuhl nicht geformt ist und der Stuhlgang nicht angenehm und unangenehm ist. Tatsächlich werden die meisten Defäkationsgefühle durch chronische Enteritis verursacht. Chronische Enteritis kann durch verlängerte oder wiederkehrende Episoden einer akuten Enteritis verursacht werden, und der Krankheitsverlauf beträgt mehr als 2 Monate. Langzeitmüdigkeit, emotionale Erregung, übermäßiger mentaler Stress und Unterernährung können die Ursache für chronische Enteritis sein. Es kann auch sekundär zu Krankheiten wie Kaustörungen, Magensäuremangel, subtotaler Gastrektomie und Darmparasitenkrankheiten sein. Entsprechend der Zunahme der Anzahl und Häufigkeit von klinischen Durchfällen sind Kot dünne, sogar wässrige Stühle, begleitet von Darm-, aber nicht dringenden Ernährungsstörungen, kombiniert mit wiederkehrenden Episoden oder der Ursache einer chronischen Enteritis, die Diagnose ist im Allgemeinen nicht schwierig.

Erreger

Ursache

Hauptsächlich aufgrund von unreiner Ernährung, emotionalen Störungen und übermäßigem Geschlechtsverkehr, der durch Milz- und Leberfunktionsstörungen verursacht wird. Die Milz und der Magen sind das Fundament von übermorgen. Die Milz wird ins Wassertal transportiert und der Magen von der Milz aufgenommen. Wenn die Leber beatmet und das Leber-Qi erreicht ist, wirkt sich die Entlüftung positiv auf das Heben und Senken von Milz und Magen aus. Die Niere ist das angeborene Fundament, das Leben der Tür stirbt, und Milz und Yang können nicht aufgewärmt werden.

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Verwandte Inspektion

Fäkale Bakterienkultur-Erythrozytensedimentationsrate

(1) Periphere Blutuntersuchung: Weiße Blutkörperchen, rote Blutkörperchen und Erythrozyten-Sedimentationsrate werden in der Blutroutine beobachtet.

(2) Stuhl Routine oder Kultur: häufiger Anomalien, eine kleine Menge von weißen Blutkörperchen und roten Blutkörperchen oder eine kleine Anzahl von Eiterzellen können gesehen werden. Wenn die Bakterien infiziert sind, können pathogene Bakterien gefunden werden.

Diagnose

Differentialdiagnose

(1) Primäres Malabsorptionssyndrom des Dünndarms: Der Stuhl hat eine helle Farbe und eine große Menge. Er ist ölig oder schaumig und hat häufig einen üblen Geruch auf der Wasseroberfläche. Mehr mit Blähungen, Bauchschmerzen, Müdigkeit, Gewichtsverlust, Blutungen und anderen Mangelernährung, langen Krankheitsverlauf, leicht und schwer, wenn die Krankheit eine gute Diagnose für Röntgen Barium Mahlzeit Prüfung ist.

(2) Darmtuberkulose: Langsamer Beginn, meist im unteren rechten Bauchbereich, kann paroxysmale Krämpfe, vermehrte Darmgeräusche und häufig zu veränderte Darmgewohnheiten hervorrufen. Licht ist nur lose und schwer ist Schleim und Eiter. Kann Übelkeit, Erbrechen, Blähungen und Appetitlosigkeit haben. Die körperliche Untersuchung hatte nur Empfindlichkeit im rechten unteren Quadranten.

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