Schwierigkeiten beim Atmen

Einführung

Einleitung Der Patient spürt auch Atembeschwerden in einer ruhigen Situation, insbesondere im Liegen, so dass er häufig gezwungen ist, eine sitzende oder halb liegende Position einzunehmen, um die Atembeschwerden zu verringern. Dies ist eine schwerwiegendere Manifestation von Herzinsuffizienz, und es liegt eine offensichtliche Lungenstauung bei sitzender Atmung vor. Der Patient sitzt auf der Bettkante und legt beide Hände auf die Knie oder auf die Seite des Bettes. Durch diese Position können sich die Atemmuskeln mit Thoraxunterstützung leicht bewegen. Gleichzeitig wird das Zwerchfell unter der Position abgesenkt, die Belüftung der Lunge erhöht und die Lungeninsuffizienz gelindert. Symptome, lindern die Schmerzen der Patienten, schwere Patienten wie Asthma bronchiale, aufgrund mangelnder Belüftung, der Patient sitzt und atmet, beide Hände vorne unterstützen, Schultern hoch, kalter Schweiß auf der Stirn, schmerzhaften Ausdruck, kann Purpura haben.

Erreger

Ursache

Der Patient wurde gezwungen, eine sitzende oder halb liegende Position einzunehmen, um Atembeschwerden zu reduzieren. Dies ist eine schwerwiegendere Manifestation von Herzinsuffizienz, und es liegt eine offensichtliche Lungenstauung bei sitzender Atmung vor.

Beim Sitzen am Ende der 1. Position wird das Blut aufgrund der Schwerkraft teilweise in den Unterkörper übertragen, so dass die zum Herzen zurückgeführte Blutmenge verringert wird, wodurch die Lungenstauung verringert wird.

Beim Sitzen am Ende von 2 wird die Position des Zwerchfells relativ nach unten bewegt, das Volumen der Brusthöhle wird relativ vergrößert, die Vitalkapazität wird erhöht und die Atembeschwerden werden insbesondere bei Patienten mit Aszites und Hepatosplenomegalie gelindert. .

3 ende sitzen atmen zu reduzieren die unterkörper ödem flüssigkeit absorbiert in das blut, reduzieren lungenstauung.

Das Atmen im Sitzen ist eine der Zwangshaltungen, auch Zwangsitzen genannt. Patienten mit Herzinsuffizienz, die zum Atmen Platz nehmen, können die Blutmenge in den unteren Extremitäten erhöhen, die Blutrückführung verringern, die Belastung des Herzens verringern und die Symptome einer Herzinsuffizienz lindern.

Untersuchen

Überprüfen Sie

Verwandte Inspektion

Brust-CT-Untersuchung der arteriellen Blutgasanalyse

1. Labortests auf Atembeschwerden

Die routinemäßige Blutuntersuchung ergab einen Anstieg der Anzahl weißer Blutkörperchen, einen Anstieg der Neutrophilen während der Infektion und einen Anstieg der Eosinophilenzahl bei allergischen Erkrankungen.

Bronchial-Lungen-Krankheit sollte auf die Menge achten, Natur, Geruch und Bakterienkultur, Pilzkultur und Tuberkulose im Sputum haben einen bestimmten diagnostischen Wert.

2. Untersuchung der Ausrüstung auf Atembeschwerden

Die Röntgenuntersuchung weist offensichtliche kardiopulmonale Röntgenzeichen einer Dyspnoe auf, die durch Herz- und Lungenerkrankungen verursacht wird.

Die Bronchialangiographie diagnostiziert Bronchiektasen, Bronchialadenome und Krebs.

Patienten mit Herzerkrankungen können Elektrokardiogramm, Echokardiographie und andere Tests durchführen.

Lungenfunktionstests für chronische Lungenerkrankungen wie chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD), Bronchialasthma usw. zur Diagnose der Art und des Ausmaßes von Lungenfunktionsschäden.

Die faseroptische Bronchoskopie wird zur Diagnose und Behandlung von Bronchialtumoren, Stenosen und Fremdkörpern eingesetzt und hat bei Lungenfibrosen und -tumoren eine große Bedeutung.

Diagnose

Differentialdiagnose

Flache Schlafdyspnoe muss von den folgenden Symptomen unterschieden werden.

Bronchialasthma (abgekürzt als Asthma) ist eine chronische Atemwegsentzündung, an der eine Vielzahl von Zellen, insbesondere Mastzellen, Eosinophile und T-Lymphozyten, beteiligt sind. Bei anfälligen Personen kann eine solche Entzündung zu wiederkehrendem Keuchen, Atemnot, Engegefühl in der Brust und / oder Husten führen, und zwar häufiger nachts oder in den frühen Morgenstunden. Diese Symptome gehen oft mit einer breiten und variablen exspiratorischen Flussrate einher, können aber durch die Behandlung teilweise gelindert oder gelindert werden. Dieses Symptom geht auch mit einer Erhöhung der Reaktivität der Atemwege auf verschiedene Reize einher.

Dyspnoe ist das früheste und häufigste Symptom einer Linksherzinsuffizienz. Hauptsächlich wegen akuter oder chronischer Lungenblutstauung und verminderter Lungenkapazität. Paroxysmale nächtliche Dyspnoe ist eine Manifestation von Linksherzinsuffizienz: Patienten wachen oft im Schlaf auf, haben ein Erstickungsgefühl, müssen sich aufsetzen, haben häufigen Husten und haben schwere Atembeschwerden.

Der Patient sitzt auf der Bettkante und legt beide Hände auf die Knie oder auf die Seite des Bettes. Durch diese Position können sich die Atemmuskeln mit Thoraxunterstützung leicht bewegen. Gleichzeitig wird das Zwerchfell unter der Position abgesenkt, die Belüftung der Lunge erhöht und die Lungeninsuffizienz gelindert. Symptome, lindern die Schmerzen der Patienten, schwere Patienten wie Asthma bronchiale, aufgrund mangelnder Belüftung, der Patient sitzt und atmet, beide Hände vorne unterstützen, Schultern hoch, kalter Schweiß auf der Stirn, schmerzhaften Ausdruck, kann Purpura haben.

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