Erhöhte Stimulationsfrequenz

Einführung

Einleitung Der Schrittmacher liefert die vom Patienten benötigte Grundfrequenz des Stimulationsimpulses. Im Allgemeinen sind 70 bis 90 Schläge / min die optimale Herzfrequenz und die Stimulationsfrequenzanforderung ist größer als 10% der eigenen Herzfrequenz des Patienten. Das Schrittmachersyndrom bezeichnet eine Gruppe von klinischen Syndromen, die durch hämodynamische und elektrophysiologische Abnormalitäten nach der Schrittmacherimplantation verursacht werden. Jeder Stimulationsmodus kann auftreten, solange das Fach getrennt ist. Im Allgemeinen im VVI-Stimulationsmodus (Suppressed On-Demand Ventricular) zu sehen. Dies äußert sich hauptsächlich in neurologischen Symptomen, niedrigem Herzzeitvolumen und Herzinsuffizienz. Etwa 38% der Patienten mit Synkope in der Klinik.

Erreger

Ursache

Die Ursache der Krankheit ist multifaktoriell:

Der Verlust der synchronen Kontraktion in einem Kompartiment kann das Herzzeitvolumen um 20% bis 30% und die ursprüngliche Herzfunktionsstörung um mehr als 50% reduzieren.

2 Die Insuffizienz der Herzklappe verursachte einen Rückfluss von systolischem Blut in die Vorhöfe und erhöhte die Vorhoflast.

3 erhöhter atrialer Druck hemmt normale Kontraktionsreflexe der umgebenden Blutgefäße, was zu einem Blutdruckabfall führt.

4 Die rechtsventrikuläre Stimulation führt dazu, dass die biventrikuläre Systole nicht mehr synchron ist.

5 Ventrikuläre atriale elektrische Aktivität der Kammer-Rückleitung.

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Verwandte Inspektion

Dynamisches Elektrokardiogramm (Holter Monitoring) EKG

Die klinischen Manifestationen des Schrittmachersyndroms sind hauptsächlich eine Reihe von Symptomen und Anzeichen, die durch eine niedrige Herzleistung verursacht werden. Aufgrund unterschiedlicher Kompensationsfähigkeiten unterschiedlicher Funktionen haben unterschiedliche Individuen jedoch unterschiedliche Leistungen. Im Allgemeinen sind ältere Menschen häufiger.

Das allgemeine Schrittmachersyndrom wird durch VVI-Stimulation verursacht, kann jedoch auch bei AAI (unterdrückte atriale Stimulation bei Bedarf) oder frequenzangepasster atrialer Stimulation (AAIR) auftreten.

1, Symptome

(1) Schwindel: Ungefähr 92% der Patienten mit Herzschrittmachersyndrom leiden möglicherweise unter Schwindel, von denen 60% persistent sind und der Rest zeitweise auftritt.

(2) Schwindel: Etwa 85% der Patienten können Anfälle haben.

(3) Synkope: Etwa 49% der Patienten haben möglicherweise eine Synkope. Symptome traten bei 38% der Patienten auf.

(4) Kurzatmigkeit: Atembeschwerden, Herzklopfen, Lethargie, Brustschmerzen.

2, zeichen

(1) Hypotonie: Die Hypotonie stellt ein wichtiges Anzeichen für ein Herzschrittmachersyndrom dar. Die Inzidenz liegt bei etwa 25%. Einige Patienten weisen eine orthostatische Hypotonie auf, andere Blutdruckschwankungen.

(2) Anzeichen einer Herzinsuffizienz: Bei etwa 30% der Patienten mit Herzschrittmachersyndrom können Anzeichen einer Herzinsuffizienz wie Lungenödem und Engorgement der Halsvenen auftreten.

(3) Herzgeräusche und Herzgeräusche: Während der Stimulation können Herzgeräusche und -schwächen, Herzrhythmusstörungen und Herzgeräusche auftreten.

(4) Leberpulsation.

Diagnose

Differentialdiagnose

Das Entweichen: Das sogenannte Entweichen bezeichnet, wenn der Sinusknoten erregt oder angehalten ist, die diastolische Phase des rezessiven Schrittmachers die Chance hat, das Schwellenpotential zu erreichen, das Erregung hervorruft und das ganze Herz antreibt, das sogenannte Entweichen. Passiver ektopischer Herzrhythmus ist ein physiologischer Schutzmechanismus, der selbst keine Behandlung erfordert. Wenn die ventrikuläre Frequenz zu langsam ist, um Symptome oder Hypotonie hervorzurufen, ist es erforderlich, die ventrikuläre Frequenz zu erhöhen und eine Behandlung durchzuführen.

Vorzeitiger Schlag: Vorzeitiger Schlag (Herz-Kreislauf), der als vorzeitiger Schlag bezeichnet wird. Es bezieht sich auf den Herzschlag, der durch vorzeitige Impulse des ektopischen Schrittmachers verursacht wird, der die häufigste Arrhythmie darstellt. Kann aufgrund von Sinus oder atopischem (wie Vorhofflimmern) Herzrhythmus auftreten. Es kann gelegentlich oder häufig auftreten und kann unregelmäßig oder regelmäßig nach jeder oder jeder Anzahl von normalen Schlägen auftreten, um einen bipolaren oder vorzeitigen Schlag zu bilden. Je nach Ursprung kann es in vier Arten unterteilt werden: Sinus, Vorhof, atrioventrikulärer Übergang und ventrikulärer. Unter ihnen sind ventrikuläre vorzeitige Schläge am häufigsten, gefolgt von atrialen und weniger häufigen. Sinus vorzeitige Schläge sind selten. Vorzeitige Schläge können bei normalen Menschen oder bei Patienten mit struktureller Herzkrankheit auftreten, die häufig bei koronaren Herzkrankheiten, rheumatischen Herzkrankheiten, hypertensiven Herzkrankheiten und Kardiomyopathien auftreten. Vorzeitige Schläge können auch bei Chinidin-, Procainamid-, Digitalis- oder Tinkturvergiftungen, Hypokaliämie und mechanischer Stimulation des Herzens während einer Herzoperation oder einer Herzkatheterisierung beobachtet werden.

Beschleunigter atrialer Fluchtrhythmus wird auch als nicht paroxysmale atriale Tachykardie, beschleunigter atrialer autonomer Rhythmus, beschleunigter atrialer Rhythmus usw. bezeichnet. Die Diagnose kann anhand der Krankengeschichte, Symptome, Anzeichen und Elektrokardiogrammbefunde bestätigt werden.

Apikale Schläge diffus: Myokarditis, zusätzlich zu apikalen Schlägen, die häufig durch apikale Schläge geschwächt werden. Myokarditis ist eine lokalisierte oder diffuse Entzündung des Herzmuskels, die hauptsächlich im Herzmuskel oder als Teil einer systemischen Erkrankung auftreten kann. Müdigkeit, Fieber, Engegefühl in der Brust, Herzklopfen, Atemnot, Schwindel, schwere Herzinsuffizienz oder kardiogener Schock. Die Herzfrequenz erhöht sich, was nicht proportional zur Erhöhung der Körpertemperatur ist, das Herz wird vergrößert, das Geräusch wird verändert und die Arrhythmie ist abnormal.

Die klinischen Manifestationen des Schrittmachersyndroms sind hauptsächlich eine Reihe von Symptomen und Anzeichen, die durch eine niedrige Herzleistung verursacht werden. Aufgrund unterschiedlicher Kompensationsfähigkeiten unterschiedlicher Funktionen haben unterschiedliche Individuen jedoch unterschiedliche Leistungen. Im Allgemeinen sind ältere Menschen häufiger. Das allgemeine Schrittmachersyndrom wird durch VVI-Stimulation verursacht, kann jedoch auch bei AAI (unterdrückte atriale On-Demand-Stimulation) oder frequenzadaptiver atrialer Stimulation (AAIR) auftreten.

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