Verkürzung des Unterarms

Einführung

Einleitung Die Verkürzung des Unterarms ist eine klinische Manifestation der Diagnose einer suprakondylären Fraktur des Humerus. Die suprakondyläre Fraktur des Humerus bezieht sich auf eine Fraktur oberhalb des medialen und lateralen Beckenkamms. Bei Ellbogenschmerzen, Schwellungen und sogar Spannungsblasen ist eine Fehlstellung des Ellbogens die Hauptleistung. Unter ihnen macht der gerade Typ ungefähr 90% aus. Am häufigsten bei Kindern im Alter von 5 bis 12 Jahren. Wenn die Behandlung der suprakondylären Fraktur des Humerus nicht angemessen ist, kann dies zu einer ischämischen Volkmann-Kontraktur oder einer Fehlstellung des Cubitus varus führen. Obwohl verschiedene Behandlungsmethoden verbessert oder verbessert wurden, konnte die ischämische Kontraktur nach Volkmann signifikant reduziert werden, aber die Deformität des Cubitus Varus bleibt bestehen, und die Inzidenz ist nach wie vor hoch, und während der Behandlung muss besondere Aufmerksamkeit geschenkt werden.

Erreger

Ursache

Die suprakondyläre Fraktur des Humerus wird durch indirekte Gewalt verursacht. Suprakondyläre Frakturen des Humerus treten meist bei Sport-, Lebens- und Verkehrsunfällen auf. Die Fraktur wird normalerweise in einen geraden Typ und einen Flexionstyp unterteilt. Entsprechend der Verschiebung der Fraktur wird der gerade Typ in einen geraden Typ und einen geraden Typ unterteilt.

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Verwandte Inspektion

CT-Untersuchung der Extremitäten und des Weichgewebes CT-Untersuchung des Unterarmstrecker-Spannungstests

Hauptsächlich basierend auf:

1. Die Unfallgeschichte ist häufiger bei Unfällen im Leben und im Sport und häufiger bei Kindern im Vorschulalter.

2. Die klinischen Symptome sind hauptsächlich Ellbogenschwellung (deutlicher), starke Schmerzen und eingeschränkte Beweglichkeit. Besondere Aufmerksamkeit sollte dem Vorhandensein oder Fehlen von Gefäßverletzungen gewidmet werden.

3. Der Oberarm der Fraktur ist verkürzt, der normale Oberarm des Unterarms ist normal und der Unterarm ist verkürzt.

4. Die bildgebende Untersuchung herkömmlicher positiver und lateraler Röntgenfilme kann diagnostiziert und typisiert werden.

Diagnose

Differentialdiagnose

Die suprakondyläre Fraktur des Humerus ist hauptsächlich von der Ellenbogenluxation zu unterscheiden:

Bei Kindern unter 5 bis 6 Jahren sollte die suprakondyläre Fraktur des Humerus vom distalen Beckenkamm unterschieden werden. Da das Ossifikationszentrum des Humeruskopfes im Alter von 1 Jahr und das Ossifikationszentrum des Trochle im Alter von 10 Jahren auftritt, sind die Osteophyten im Röntgenfilm ohne Bruchlinie vollständig aufgetrennt, und die Beziehung zwischen der Längsachse des Humerus und dem Humeruskopf wird nicht verändert. Die Beziehung zum unteren Ende des Humerus ändert sich jedoch, die Ellbogen sind geschwollen und der Umfang ist zart.

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