Hydrozele

Einführung

Einleitung Unter Hydrocele versteht man eine kleine Menge Flüssigkeit (2 bis 3 ml) in der normalen Hodenscheide zum Glätten und Schützen der Hoden. Wenn zu viel Flüssigkeit vorhanden ist, handelt es sich um Hydrocele. Das Konzept der Hydrocele sollte Hydrocephalus, Hydrocele, Hydrocele und Colitis umfassen.

Erreger

Ursache

(a) primäre Hydrocele

1. Der Grund ist unbekannt. Es kann durch vermehrte Sekretion der Scheide, verminderte Resorption oder durch unentdeckte oder geheilte Hodenepididymitis verursacht werden.

2. Die Peritonealschleuse ist nicht geschlossen, und die Flüssigkeit in der Peritonealhöhle fließt in die Peritonealschleuse, um eine angeborene Hydrocele zu bilden.

(zwei) sekundäre Hydrocele

Hoden, Nebenhodenentzündung, Tuberkulose, Skrotalfilariose, Hodentumoren, Skrotaloperationen und Traumata können sekundäre Hydrozelen verursachen, die häufig weiße Blutkörperchen enthalten.

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Verwandte Inspektion

Lichtdurchlässigkeitstest

Untersuchung: Hoden-Hydrocele und Samen-Hydrocele sind in der Regel kugelförmig oder eiförmig. Infant Hydrocele ist birnenförmig und verjüngt sich in der Leiste. Verkehrshydrocele ist kugelförmig oder birnenförmig, die im Liegen reduziert werden oder verschwinden können. Manchmal ist der Verkehrstunnel sehr klein und kann im Bett über einen längeren Zeitraum leicht reduziert werden, so dass es leicht zu einer Fehldiagnose als infantiler Hydrozephalus oder Hydrocele Hydrocele kommt.

Die Oberfläche der Masse ist glatt, elastisch und zystisch und die Spannung ist gering. Die spermatische Hydrozele kann den darunter liegenden Hoden berühren, manchmal mit drei Hoden verwechselt. Andere Arten von Hydrozelen verstehen oft nicht die Hoden und Nebenhoden der betroffenen Seite. Mit Ausnahme von Verkehrshydraulik können sie nicht zurückgezahlt werden. Der Hydrokulturtest der Hydrocele war positiv: Wenn die Wand der Hülle verdickt war, der Inhalt trüb war und Blutungen auftraten, konnte er auch undurchsichtig sein. Hämorrhoiden, Hodentumoren und Hämatome im Hodensack sind negativ, Kinder können jedoch auch lichtdurchlässig sein. Sie können die Punktion also nicht ertragen.

Diagnose

Differentialdiagnose

Differentialdiagnose

1. Identifikation mit Leistenbruch: Die Verkehrshydrocele ist in Verbindung mit der Bauchhöhle extrem eng. Sie kann nur die Flüssigkeit passieren, nicht den Darm oder das Omentum, und der Auswurf kann passieren. Daher hat es die folgenden Eigenschaften:

1 Der Kapselhals ist dicker und die subkutane Schleife ist vergrößert.

2 Der Inhalt kann zurückgezahlt werden oder in der Vergangenheit, und es gibt eine Geschichte des Schnarchens.

3 Husten hat einen Schock.

4 Der Trommelklang, keine Schwankung, kann die Hoden berühren, manchmal können Sie die Darmgeräusche hören.

5 Lichttransmissionstest,, ist negativ.

2. Identifikation mit anderen Krankheiten:

1 Hydrocele: eine Vorgeschichte von Traumata, Hodensackhaut hat oft Ekchymose. Sein Gewicht ist auch schwerer als stehendes Wasser.

2 Hodentumoren: hart, nicht glatt und haben ein besonders schweres Gefühl, keine Empfindlichkeit. Der Nebenhoden kann hinter der Masse berührt werden und der Lichttransmissionstest ist negativ.

3-Mantel-Chyle: Die Merkmale der Filariose: dicke Beine, große Leistenlymphknoten, erhöhte Eosinophilen im Blut, Mikrofilarien im Nachtblut. Die Skrotalmasse war für den Lichttransmissionstest negativ und die Mikrofilarien wurden in der Punktionsflüssigkeit gefunden und die Flüssigkeit war chylostatisch.

4 Samen Zyste: Meist im Nebenhoden Kopf gelegen, ist die Punktionsflüssigkeit milchig weiß, Sie können das Sperma sehen.

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