Fibrose der Speiseröhrenwand

Einführung

Einleitung Ösophagus-Wand-Fibrose bezieht sich auf chronisch wiederkehrende Ösophagitis-Läsionen, die eine Zerstörung der gesamten Speiseröhre und eine Fibrose der Speiseröhre verursachen können, was zu einer Ösophagusstriktur führt. Ösophagitis wird hauptsächlich durch Schluckbeschwerden, Schwierigkeiten, Sodbrennen und post-sternale Schmerzen verursacht.Wenn die Ösophagitis schwerwiegend ist, kann sie Ösophagusfistel und Ösophagusstriktur verursachen. Wenn das untere Ende der Speiseröhre durch Entzündung degeneriert ist und dann die kolumnaren Epithelzellen des Magens herauswachsen, spricht man von Barlow-Ösophagus, dem Vorläufer des Speiseröhrenkrebses, der über einen langen Zeitraum nachverfolgt werden muss. Im Allgemeinen ist die Blutung von Ösophagitis mild, aber es kann auch Erbrechen oder Auflösen von Asphalt verursachen.

Erreger

Ursache

Das Verschlucken von warmen Speisen, scharfen Fremdkörpern oder Kauknochen, das Verschlucken von ätzenden Stoffen und andere direkte Schädigungen der Schleimhaut der Speiseröhre verursachen Entzündungen.

Physikalische oder chemische Ösophagitis: Die durch Strahlenexposition verursachte Ösophagitis wird als Strahlenösophagitis bezeichnet. Medikamente wie Chinidin, Tetracyclin, Kaliumchlorid, Eisen usw. stimulieren die Schleimhaut der Speiseröhre, insbesondere Tabletten, die in der Speiseröhre stagnieren, können ebenfalls eine Ösophagitis verursachen. Durch überhitzte Lebensmittel verursachte Ösophagitis kann sich schnell selbst heilen. Langfristige Verwendung der Magensonde, stimulieren die Speiseröhre, kann auch Ösophagitis verursachen.

Antibiotika werden zu lange verwendet und verursachen eine Infektion der Schleimhautpilze der Speiseröhre.

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Verwandte Inspektion

Ösophagographie Ösophagus-Barium Mahlzeit Perspektive

Die meisten treten bei Menschen über 40 Jahren auf. Der untere Schließmuskel der Speiseröhre eines normalen Menschen fungiert als Barriere und erschwert den Rückfluss des Mageninhalts in die Speiseröhre. Bei dieser Schließmuskelstörung, wie z. B. Hiatushernie der Speiseröhre oder anderen Ursachen dieser Schließmuskelstörung, kann der Mageninhalt zurück in die Speiseröhre fließen. Der Magensaft enthält Säure und kann auch Gallen- oder Bauchspeicheldrüsensaft enthalten. Diese Substanzen wirken sich nachteilig auf die Speiseröhre aus und verursachen langfristig eine wiederholte Inversion in die Speiseröhre, was zu Entzündungen, Erosionen und sogar Geschwüren der Schleimhaut der Speiseröhre führt. Chronische repetitive Schäden können die gesamte Speiseröhre zerstören und zu Fibrosen führen, was zu einer Ösophagusstriktur führt. Die klinischen Symptome sind hauptsächlich Sodbrennen, Symptome treten nachts auf, wenn man sich hinlegt, und Symptome werden gelindert, wenn man aufsteht. Wenn das Gewicht erhöht wird, erhöht sich der Abdominaldruck und es kann auch ein Rückfluss auftreten. Einige Lebensmittel wie Orangensaft können Symptome verursachen. Die Röntgenaufnahme von Bariummehl kann als Grundlage für die Diagnose herangezogen werden, wenn das Expektorans zwischen Speiseröhre und Magen auf und ab fließen kann. Ösophagus-Mikroskopie zeigte weiße Flocken Exsudation, Erosion, Ulzerationen und Blutungen.

Diagnose

Differentialdiagnose

Klinische Manifestationen sollten von Ösophagitis, Ulkuskrankheiten, verschiedenen Ursachen für Dyspepsie, Gallenwegserkrankungen und Motilität der Speiseröhre unterschieden werden.

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