Schreibkrämpfe

Einführung

Einleitung Das Schnarchen beim Schreiben ist auf berufliche Faktoren zurückzuführen, die lange Zeit in feine Handbewegungen verwickelt waren, was zu einem Handmuskelkrampf führte, einer Symptomgruppe, die hauptsächlich auf Schreibstörungen beruht. Zum Beispiel Lehrer, Redakteure, Sekretäre, Schriftsteller, Maler, Kalligrafen, Schreiber, Zeichner, Schreibkräfte, Telegrafen und Spieler. Diese Krankheit tritt bei jungen und mittleren Alters auf. Die genaue Ursache ist noch unklar und zeigt hauptsächlich, dass die Finger unflexibel und unkoordiniert sind, die Handmuskeln explodieren oder die Hände vibrieren oder sogar die Muskeln des gesamten Arms vibrieren, was die Funktion der Hände beeinträchtigt und nicht von Hand ausgeführt werden kann.

Erreger

Ursache

Bei dieser Krankheit handelt es sich um eine Berufskrankheit eines Fachmanns, der seit langem gut mit der Hand arbeitet, und sie ist ein guter Grund für junge Menschen und Menschen mittleren Alters. Die genaue Ursache ist noch unklar und zeigt hauptsächlich, dass die Finger unflexibel und unkoordiniert sind, die Handmuskeln explodieren oder die Hände vibrieren oder sogar die Muskeln des gesamten Arms vibrieren, was die Funktion der Hände behindert und nicht mit der Hand fein bearbeitet werden kann. Typisch und intuitiv zu sehen ist schwer, einen Stift zu halten, das Schreiben ist schief, schwer kann den Stift nicht halten und das Schreiben. Dieser Zustand wird häufig durch körperliche Ermüdung (insbesondere Handermüdung) oder Stress verursacht. Es wird angenommen, dass es eine gewisse Beziehung zu den degenerativen Veränderungen der Basalganglienzellen hat und eng mit mentalen Faktoren (Spannung, Angst usw.) zusammenhängt.

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Verwandte Inspektion

Gehirn-CT-Untersuchung EMG

Blutelektrolyte, Medikamente, Spurenelemente und biochemische Tests sowie ältere Menschen mittleren Alters sind anfällig für neurologische Erkrankungen wie Parkinson oder Kleinhirnataxie. Symptome wie Fingerzuckungen oder Zittern können auch nach einer Erkrankung auftreten. Patienten mit Ruhr sind schnell denkend, gesichtsfrei, normal, keine Muskelatrophie, sensorische Präsenz, normaler Reflex und kein abnormaler CT-Scan des Gehirns, der für die Differentialdiagnose hilfreich ist.

1. CT- und MRT-Untersuchungen sind für die Differentialdiagnose intrakranieller Erkrankungen von Bedeutung.

2. Die elektromyographische Untersuchung ist für die Differentialdiagnose sinnvoll.

3. Die genetische Analyse ist wichtig für die Identifizierung bestimmter erblicher Dystonien.

Diagnose

Differentialdiagnose

Das primäre Schreibsputum wird im Allgemeinen als eine Variante des idiopathischen Tremors angesehen, da die Häufigkeit des Tremors ähnlich ist Wirksame Medikamente können auch bei primärem Schreibzittern eingesetzt werden.

Das Einsetzen des idiopathischen Tremors kann nur als einseitiger Tremor manifestiert werden, aber im Verlauf der Krankheit kann sich schließlich ein bilateraler symmetrischer Ganzkörpertremor entwickeln. Das primäre Schreibsputum, insbesondere das aufgabeninduzierende, bleibt normalerweise relativ stabil und bleibt auf das Zittern der Hand beschränkt.

Primärer Tremor wird auch als Variante des Schreibens von Auswurf angesehen, die beide aufgabenspezifisch sind. In gewissem Maße zeigt das Schreiben writing auch ein starkes Zittern. Das Alter des beginnenden Sputums beim Schreiben ist 10 bis 20 Jahre jünger als das des primären Tremors. Für die Differentialdiagnose sind Blutelektrolyte, Medikamente, Spurenelemente und biochemische Tests hilfreich.

1. CT- und MRT-Untersuchungen sind für die Differentialdiagnose intrakranieller Erkrankungen von Bedeutung.

2. Die elektromyographische Untersuchung ist für die Differentialdiagnose sinnvoll.

3. Die genetische Analyse ist wichtig für die Identifizierung bestimmter erblicher Dystonien.

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