Schwellung und Schmerzen vor und unter dem Außenknöchel

Einführung

Einleitung Die Schwellung und die Schmerzen im vorderen und hinteren Beckenkamm sind hauptsächlich auf die Vorgeschichte einer traumatischen akuten Bandverletzung des Sprunggelenks zurückzuführen. Klinisch lassen sich Schwellungen und Schmerzen im vorderen und hinteren Sakralbereich, lokale Empfindlichkeit, subkutane Ekchymose, eingeschränkte Gelenkaktivität und Lahmheit des Patienten nachweisen.

Erreger

Ursache

Ursachen für Schwellungen und Schmerzen im vorderen und hinteren Beckenkamm:

(1) Krankheitsursachen

Direkte Gewalt, indirekte Gewalt und Muskelzerrung können zu Verletzungen führen.

(zwei) Pathogenese

Die Gewalt, die zu einer akuten Bandverletzung des Sprunggelenks führt, wird grob in drei Arten unterteilt: direkte Gewalt, indirekte Gewalt und Muskelverspannungen, wobei indirekte Gewalt der Hauptfaktor ist. Die meisten von ihnen gehen auf unebenen Straßen oder Treppen versehentlich verloren. Der Schritt befindet sich in extremer Valgus- und Flexion, was zu einer übermäßigen Schädigung des lateralen Seitenbandes führt. Je leichter der Bruch des unteren Bandes ist, desto stärker kann das Band die Subluxation des Sprunggelenks und die totale Luxation vollständig auflösen. Oder aufgrund des distalen Valgus und der Außenrotation des distalen Knöchelendes, die eine direkte Schädigung des Malleolus medialis und / oder des Humerusbandes verursacht, treten die meisten dieser Verletzungen gleichzeitig mit inneren Hämorrhoiden und / oder externen Malleolusfrakturen auf.

Untersuchen

Überprüfen Sie

Verwandte Inspektion

Knochen- und Gelenk-MRT-Untersuchung der statischen Knochenbildgebung

Diagnose von Schwellungen und Schmerzen vor dem Malleolus lateralis:

Die meisten akuten Bandverletzungen des Sprunggelenks haben eine klare Vorgeschichte von Traumata. Klinisch lassen sich Schwellungen und Schmerzen im vorderen und hinteren Sakralbereich, lokale Empfindlichkeit, subkutane Ekchymose, eingeschränkte Gelenkaktivität und Lahmheit des Patienten nachweisen. Die Schmerzen werden verstärkt, wenn der Fuß passiv gebeugt und umgedreht wird, und die Schmerzen werden gelindert, wenn der Rücken gestreckt und umgedreht wird. Wenn es vollständig gebrochen ist, befindet sich das Sprunggelenk in einer sakralen Position und der Talus wird nach vorne verlagert. Zusätzlich zu den Schmerzen, der Schwellung, den subkutanen Blutergüssen und der eingeschränkten Bewegung des Malleolus medialis kann das Malleolus medialis anschwellen und einen Stau im Malleolus medialis posterioris aufweisen Die Vorderseite des Knöchels befindet sich nicht in der Seite.

Diagnose

Differentialdiagnose

Differentialdiagnose von Schwellungen und Schmerzen vor dem Malleolus lateralis:

Externe Humerusfrakturen haben eine signifikante Geschichte von Traumata. Es kann ohne Identifizierung diagnostiziert werden.

Die meisten akuten Bandverletzungen des Sprunggelenks haben eine klare Vorgeschichte von Traumata. Klinisch lassen sich Schwellungen und Schmerzen im vorderen und hinteren Sakralbereich, lokale Empfindlichkeit, subkutane Ekchymose, eingeschränkte Gelenkaktivität und Lahmheit des Patienten nachweisen. Die Schmerzen werden verstärkt, wenn der Fuß passiv gebeugt und umgedreht wird, und die Schmerzen werden gelindert, wenn der Rücken gestreckt und umgedreht wird. Wenn es vollständig gebrochen ist, befindet sich das Sprunggelenk in einer sakralen Position und der Talus wird nach vorne verlagert. Zusätzlich zu den Schmerzen, der Schwellung, den subkutanen Blutergüssen und der eingeschränkten Bewegung des Malleolus medialis kann das Malleolus medialis anschwellen und einen Stau im Malleolus medialis posterioris aufweisen Die Vorderseite des Knöchels befindet sich nicht in der Seite.

War dieser Artikel hilfreich?

Das Material auf dieser Website ist zur allgemeinen Information bestimmt und stellt keinen medizinischen Rat, eine wahrscheinliche Diagnose oder eine empfohlene Behandlung dar.