Schwierigkeiten beim Entleeren des Urins

Einführung

Einleitung Es ist eines der Symptome des späten schuldigen Wasserlassens. Einige können sekundär zu Anämie, Schwierigkeiten beim Stuhlgang und anderen Symptomen sein. Die innere Hämorrhoide befindet sich oberhalb der analen Zahnlinie und der Stein befindet sich bei 3, 7 und 11 Uhr. Die Krankheit ist hauptsächlich auf ungesunde Ernährung, übermäßigen Alkoholgeschmack, scharfe und kalte Stimulation oder Hunger und Funktionsstörungen zurückzuführen oder auf versehentliches Leben, sitzendes Stehen, Langstreckenbelastung oder übermäßigen Raum oder langfristigen Durchfall Langfristige Verstopfung, Schwangerschaftsproduktion, abdominale Tumorkompression usw. können rheumatische trockene Hitze endogen machen, Qi und Blut werden nicht angepasst, was zu Meridianblock, Blutstase und Anästhesie zur Bildung eines inneren Hämorrhoiden führt.

Erreger

Ursache

Die Krankheit ist hauptsächlich auf ungesunde Ernährung, übermäßigen Alkoholgeschmack, scharfe und kalte Stimulation oder Hunger und Funktionsstörungen zurückzuführen oder auf versehentliches Leben, sitzendes Stehen, Langstreckenbelastung oder übermäßigen Raum oder langfristigen Durchfall Langfristige Verstopfung, Schwangerschaftsproduktion, abdominale Tumorkompression usw. können rheumatische trockene Hitze endogen machen, Qi und Blut werden nicht angepasst, was zu Meridianblock, Blutstase und Anästhesie zur Bildung eines inneren Hämorrhoiden führt. Es ist durch schmerzloses Blut im Stuhl gekennzeichnet und kann im späteren Stadium eine Nucleus pronucleation aufweisen.

Die Krankheit ist Blut, Schwellung, Juckreiz, Prolaps und Verstopfung sind die vier Hauptsymptome. Blut im Stuhl wird durch blutbefleckte Verletzungen verursacht, aber aufgrund unterschiedlicher Konstitutionen und Unterschiede in Gefühlen und Übeln gibt es auch Unterschiede zwischen dem Realen und dem Virtuellen. Die tatsächliche Blutfarbe ist hellrot oder rot und schmutzig, wie Tropfen wie ein Schuss, Verstopfung, Bauchschmerzen, die nicht gedrückt werden konnten, die virtuelle Blutfarbe ist rot und dünn oder Sputum ist nicht frisch, begleitet von Gottes Müdigkeit. Schwellung und Juckreiz werden durch die Hitze des unteren Kokses, die Agglomeration des Anus, die Umkehrung von Blut und Blut, die transversale Dissektion der Sehnen, die Verstopfung der Blutgefäße und die Schwellung des Kerns verursacht. Wenn sowohl das Qi als auch das Blut imaginär sind und der Qi-Mangel schwach ist, wird der Kern entfernt und es ist nicht einfach, zum Hauptteil zurückzukehren, der Qi-Mangel wird nicht entnommen, das Blut wird nicht kondensiert und das Blut ist leicht und die Menge ist hoch.

Patienten mit inneren Hämorrhoiden haben möglicherweise häufige Absichten aufgrund des Gefühls einer analen Wölbung oder der Angst vor Blutungen und nicht vor Verstopfung, was zu Verstopfung führt, die durch einen schwachen Leistenbruch verursacht wird. Verstopfung hat auch eine Unterscheidung zwischen echt und falsch, das wahre Geheimnis ist die Hitze im Inneren des Knotens, verbrennt die Körperflüssigkeit, Magen-Darm-trockener Knoten, es ist schwer zu lösen, der Bauch ist voller Schmerzen, der unheimliche Qi-Mangel Lungenverlust, der Dickdarmleitungsschwäche oder Blutmangel , trockener Magen-Darm-Knoten, Blähungen, Herzklopfen und spontanes Schwitzen. Die Behandlung beseitigt Hitze und Trockenheit, kühlt das Blut ab, um die Blutung zu stoppen und fördert die Qi-Konvergenz.

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Verwandte Inspektion

Bauchperspektive abdominelle MRT

Klinische Manifestationen von inneren Hämorrhoiden

1. Sie tritt deutlich oberhalb der analen Zahnlinie auf und der Stein befindet sich bei 3, 7 und 11 Uhr.

2. Das Hauptsymptom ist eine Blutung während des Stuhlgangs oder bei einem Zellkernvorfall.

3. Der anfängliche Kern (Bauzeit) ist klein, weich und das Gesicht ist hellrot oder blau-lila.Wenn der Stuhlgang ausgeführt wird, kommt der Kern nicht aus dem Anus heraus. Blutungen oder postoperative Blutungen während der Defäkation, in Form von Tropfen oder Spray, die Blutfarbe ist hellrot, nicht mit Kot vermischt und zeigt intermittierende Anfälle. Mittelfristig (Phase II) ist der Zellkern größer und die Ausbuchtung erhöht. Wenn der Zellkern vom Anus entfernt wird, kehrt er von selbst zurück. Die postprandiale Blutung ist im Vergleich zur Anfangszeit reduziert.

Im späteren Stadium (Phase III) ist der Zellkern größer, die Textur härter und die Oberfläche leicht grauweiß.Wenn der Zellkern außerhalb des Anus ist, kommt er sogar beim Gehen, Husten, Niesen oder Stehen heraus Nach dem Liegen können heiße Kompressen zurückkehren, kein Blut oder keine Blutungen.

4. Im Allgemeinen kann kein Schmerzgefühl, in der Mitte und spät anale Ausbuchtung, Juckreiz haben. Wie Auswurfkern aus der Inhaftierung, kann Schwellung und Schmerzen, Erosion, Nekrose und sogar Eiterung, sekundäre Analfistel und andere Anzeichen verursachen.

5. Im Allgemeinen keine systemischen Symptome. Im späteren Stadium kann es zu Symptomen wie Anämie, Schwierigkeiten beim Stuhlgang und Schwierigkeiten beim Entleeren des Urins kommen. Die Diagnose basiert auf klinischen Manifestationen.

Diagnose

Differentialdiagnose

Die Diagnose sollte von folgenden Symptomen unterschieden werden:

1. Häufigkeit des Urinierens nach der Geburt oder Harninkontinenz: Die Häufigkeit des Urinierens nach der Geburt bezieht sich auf die Zunahme der Häufigkeit des Urinierens nach der Geburt, auch Dutzende Male am Tag und in der Nacht. Obwohl die Symptome der beiden unterschiedlich sind, sind ihre Ursachen im Grunde die gleichen, so dass sie kombiniert werden.

2. Defäkation und Retention: Autonome Dysfunktion ist ein Symptom einer akuten Myelitis, die durch frühe Harnwirbel, keine Blasenfüllung, eine spannungsfreie neurogene Blase und eine übermäßige Füllung der Blaseninkontinenz gekennzeichnet ist. Die Funktion des Rückenmarks wird wiederhergestellt, die Blasenkapazität wird verringert und der Urin wird selbst uriliert, wenn der Urin auf 300 bis 400 ml gefüllt wird, was als reflexneurogene Blase bezeichnet wird.

Akute Myelitis ist eine unspezifische Entzündung, die eine Demyelinisierung oder Nekrose der weißen Substanz des Rückenmarks hervorruft und zu einer akuten transversalen Rückenmarksverletzung, auch als akute transversale Myelitis bezeichnet, mit Paralyse der Extremitäten, Funktionsstörung des Leitungsstrahls und Funktionsstörung des Urins führt Für klinische Merkmale.

3. Inkontinenz: Stuhlinkontinenz: Wenn der Analsphinkter des Patienten die Kontrolle verliert, wird der Stuhlgang nicht mehr vom Willen beherrscht und wird ohne Bewusstsein dekotiert. Harninkontinenz: Harnverlust kontrolliert und fließt nicht frei, ist Harninkontinenz.

4. Während der Schwangerschaft, Harnstörung: Während der Schwangerschaft, Harnstörung, auch kleine Abdominalblähung und akute Schmerzen, verärgert und nicht liegend, als "Schwangerschafts-Harnstörung" bezeichnet. Der alte Name ist "Transfer" oder "Transfer".

Klinische Manifestationen von inneren Hämorrhoiden

1. Sie tritt deutlich oberhalb der analen Zahnlinie auf und der Stein befindet sich bei 3, 7 und 11 Uhr.

2. Das Hauptsymptom ist eine Blutung während des Stuhlgangs oder bei einem Zellkernvorfall.

3. Der anfängliche Kern (Bauzeit) ist klein, weich und das Gesicht ist hellrot oder blau-lila.Wenn der Stuhlgang ausgeführt wird, kommt der Kern nicht aus dem Anus heraus. Blutungen oder postoperative Blutungen während der Defäkation, in Form von Tropfen oder Spray, die Blutfarbe ist hellrot, nicht mit Kot vermischt und zeigt intermittierende Anfälle. Mittelfristig (Phase II) ist der Zellkern größer und die Ausbuchtung erhöht. Wenn der Zellkern vom Anus entfernt wird, kehrt er von selbst zurück. Die postprandiale Blutung ist im Vergleich zur Anfangszeit reduziert.

Im späteren Stadium (Phase III) ist der Zellkern größer, die Textur härter und die Oberfläche leicht grauweiß.Wenn der Zellkern außerhalb des Anus ist, kommt er sogar beim Gehen, Husten, Niesen oder Stehen heraus Nach dem Liegen können heiße Kompressen zurückkehren, kein Blut oder keine Blutungen.

4. Im Allgemeinen kann kein Schmerzgefühl, in der Mitte und spät anale Ausbuchtung, Juckreiz haben. Wie Auswurfkern aus der Inhaftierung, kann Schwellung und Schmerzen, Erosion, Nekrose und sogar Eiterung, sekundäre Analfistel und andere Anzeichen verursachen.

5. Im Allgemeinen keine systemischen Symptome. Im späteren Stadium kann es zu Symptomen wie Anämie, Schwierigkeiten beim Stuhlgang und Schwierigkeiten beim Entleeren des Urins kommen. Die Diagnose basiert auf klinischen Manifestationen.

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