Enge- oder Gürtelgefühl in der Brust

Einführung

Einleitung Die Anzahl der peripheren weißen Blutkörperchen ist normal oder geringfügig höher, was durch Bakterien oder in Kombination mit einer bakteriellen Infektion signifikant erhöht sein kann. Röntgenuntersuchung der Lungentexturverdickung oder des Hilus (Lungentürschatten, der hauptsächlich aus Lungenarterie, Lungenvene, Bronchus, Lymphgefäßen besteht, insbesondere linker und rechter Hauptbronchus, Blattbronchus, segmentaler Bronchus und begleitende Lungenarterie und Lungenvene, die beide Lungen besetzen) Aufgrund der Variabilität der Bronchien und Gefäße lässt sich das normale Hilusbild nicht leicht in ein oder zwei Sätzen beschreiben, es ist jedoch immer noch regelmäßig. Von oben nach unten sind die Bronchien, Pulmonalarterien und Pulmonalvenen der Reihe nach. Die linke Hilusarterie ist die Pulmonalarterie, die Bronchien und die Pulmonalvene von oben nach unten. Diese Anordnung ist auf dem Röntgenfilm der Brust manchmal deutlich und manchmal nicht klar genug. Es ist schwierig, Pulmonalarterie und Pulmonalvene von der Dichte zu unterscheiden, aber es kann zwischen Ast und Morphologie unterschieden werden: Die Bilddichte der Pulmonalarterie ist hoch, der Ast ist gleichmäßig, die Verjüngung, der Ast ist spitzwinklig, die Bilddichte der Pulmonalvene ist heller, gröber, das Astwinkelverhältnis Die Arterie ist groß, wobei die normale Hilar-Gefäßkomponente und die Bronchialkomponente unterschieden werden können und der Bronchialabschnitt ringförmig ist und der Gefäßabschnitt Punktartige Schatten (im Allgemeinen mit einem Durchmesser von weniger als 5 mm). Die Schatten vertiefen sich.

Erreger

Ursache

Die Anzahl der peripheren weißen Blutkörperchen (die Gesamtzahl der weißen Blutkörperchen variiert im Allgemeinen zwischen 20,0 und 50,0 × 109 / l, einige höher als 100 × 109 oder weniger als 10,0 × 109 / l. Mehr als die Hälfte der Patienten sieht eine große Anzahl von Blut in der Nähe des Patienten (manchmal bis zu 90). %) Abnormale primordiale weiße Blutkörperchen.) Normal oder etwas höher, kann durch Bakterien oder in Kombination mit einer bakteriellen Infektion signifikant erhöht sein.

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Verwandte Inspektion

Brust flache Brust Brust B Brust CT-Untersuchung

Zu Beginn traten Schwindel, Kopfschmerzen, Tinnitus, Schwindel, Gliederschwäche und allgemeines Unwohlsein auf. Die Symptome verschlimmerten sich allmählich mit Übelkeit, Erbrechen, Engegefühl in der Brust, Kirschrot auf Haut und Schleimhäuten, gefolgt von Schläfrigkeit, Koma, Atemnot, vermindertem Blutdruck und sogar Tod. Die Schwere der Symptome hängt davon ab, wie viel Carboxyhämoglobin vorhanden ist. Kopfschwellung, Kopfschmerzen und Übelkeit treten auf, wenn das Blut 10% bis 20% Carboxyhämoglobin enthält, wenn es 30% bis 50% erreicht, Schwäche, Erbrechen, Schwindel, Verwirrtheit, Zittern oder sogar Zusammenbruch, bis 50-60% Koma und Krämpfe treten auf, bei 70% bis 80% der Atemwegslähmung hört der Herzschlag auf. Da Carboxyhämoglobin rot ist, hat der Patient keine blauen Flecken und die Haut- und Lippenfarbe ist kirschrot. Die Brust ist eng und das Atmen ist schwierig.

Diagnose

Differentialdiagnose

Brennen laut zwischen der Brust: Dies ist ein Symptom für Brennen und laut zwischen der Brust. Da sich die Krankheit im Herzen der Brust befindet, wird sie auch als "Herz des Herzens" bezeichnet. Kann im Verlauf von akutem Fieber oder Gastroenteritis gesehen werden. Wenn Sie verärgert sind und ein Gefühl der Langeweile haben, spricht man von "Herzklopfen" (, Langeweile).

Schweregefühl in der Brust: Hyperthyreose hat weniger Angina pectoris, meistens ist die Durchblutung der Koronararterien relativ unzureichend, und es ist häufiger in der Brust oder Brust.

Engegefühl in der Brust: Der sympathische Nerv ist eine Art autonomer Nerv. Der autonome Nerv steuert unseren Herzschlag, Blutdruck, Saugen, Herzschlag und so weiter. Menschen mit autonomer Dysfunktion, dh Menschen mit starker sympathischer Aktivität, die zu Nervenverspannungen oder Verspannungen führen, wenn sie in der Brust verspannt sind, erzeugen sie Verspannungen in der Brust, Verspannungen in der Brust und eine schlechte kardiovaskuläre Entbindung, wenn sie verspannt sind Deprimiert, ängstlich, nervös, besorgt usw., fühlen Sie sich jederzeit unter Druck.

Palpation ohne Lungenverschluss: ist eine klinische Manifestation des Ebstein-Syndroms. Diese Krankheit wird auch als Trikuspidalklappen-Deformität bezeichnet. Gelegentlich Familiengeschichte, die frühe Schwangerschaft der Mutter bei Lithium-Patienten, deren Nachkommen anfällig für die Krankheit sind, im funktionellen rechten Ventrikel kann der systolische Blutdruck normal sein, und der diastolische Blutdruck ist oft erhöht, ähnlich wie bei einer konstriktiven Perikarditis. Sowohl der atriale systolische als auch der diastolische Blutdruck waren erhöht. Möglicherweise besteht auf beiden Seiten der Pulmonalklappe ein systolischer Druckunterschied, auf beiden Seiten der Trikuspidalklappe ein diastolischer Druckunterschied, der aufgrund eines Trikuspidalflügels zu lang sein und den rechtsventrikulären Abflusstrakt teilweise blockieren kann. Der Mund ist eng.

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