Brust-Lenden-

Einführung

Einleitung Brust-Lenden-Metaplasie: Bezieht sich auf den 12. Brustwirbel, der die Rippen verliert und einen Lendenwirbel bildet.Wenn der 5. Lendenwirbel nicht von einem Delir begleitet ist, ist die Lendenwirbelsäule immer noch vorhanden und hat eine Lendenfunktion.

Erreger

Ursache

Induzierte Ursache der Brustwirbelsäule

Die normale Wirbelsäule besteht aus 7 Halswirbeln, 12 Brustwirbeln, 5 Lendenwirbeln, 5 Kreuzbeinwirbeln und 4 Wirbeln. In der 4. bis 7. Woche beginnen sich die Wirbel zu differenzieren und der Wirbelkörper befindet sich in der Mitte des bilateralen Wirbelbogens. Und die zusätzlichen Osteogenese-Zentren der lateralen Seiten begannen in der 20. Woche und der 30. Woche der 10. Woche des Embryos aufzutreten. Kompletter Wirbelkörperbogen und seitliche Heilung nach der Geburt ~ 8 Jahre alt Die Wirbelkörperbögen heilten im Alter von 15 bis 15 Jahren im Alter von 15 Jahren ab. Eine Fußwurzelplatte erscheint auf der Ober- und Unterseite jedes Wirbelkörpers und wird auf die Ohroberfläche oder gelegt Ein zusätzliches Osteogenesezentrum erscheint unterhalb der Fußwurzelplatte und der Wirbelkörper beginnt mit 30 Jahren zu verschmelzen, wenn der sakrale Wirbelkörper in eine Tibia übergeht.

Während dieses Prozesses können bestimmte Faktoren, die die Entwicklung beeinflussen, eine Entfremdung verursachen und eine Migration des Wirbelkörpers verursachen.

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Verwandte Inspektion

Thorax-CT-Untersuchung

Untersuchung der Brustwirbelsäule

Neben den allgemeinen Symptomen der Taille basiert die Diagnose hauptsächlich auf der Röntgenuntersuchung.

Diagnose

Differentialdiagnose

Symptome eines thorakalen Lendenödems:

Schmerzen der Brustwirbel: Dies ist die wichtigste klinische Manifestation der Symptome der Brustspondylose, einschließlich der Hyperplasie der Brustwirbel, der Stenose der Wirbelsäule, des Bruchs der Brustkompression, der Luxation, der Skoliose, des Einklemmens der Faszien und des Bandscheibenvorfalls. Laterale Brustwirbelschnitte zeigten eine lippenartige Hyperplasie des vorderen Wirbelkörperrandes. Die meisten von ihnen zeigen eine Erweiterung des thorakalen Zwischenwirbelraums, Knorpelplattensklerose, vorderen oder seitlichen Rand des Wirbelkörpers. In einigen Fällen wurden die Schatten der Smolen-Knötchen, die Krümmung der Brustwirbelsäule und die Vertiefung der physiologischen Krümmung beobachtet.

Thoraxskoliose: bezeichnet eine Wirbelsäulendeformität, bei der ein oder mehrere Wirbelsäulensegmente mit Wirbelkörperrotation seitlich gekrümmt sind. Thoraxskoliose tritt in der modernen Bevölkerung häufig auf, betrifft eine große Anzahl von Patienten und wird allmählich jünger. Es hängt eng mit den beruflichen Merkmalen der modernen Bevölkerung sowie den Arbeits- und Lebensgewohnheiten zusammen. Es betrifft eine Vielzahl von menschlichen Körpern, viele Gewebe und Organe und die Symptome sind kompliziert, nicht nur die Skelettmuskulatur. Neurovaskuläres, viszerales Verdauungssystem, kardiovaskuläres Kreislaufsystem usw. Der den Menschen zugefügte Schaden ist schwerwiegend.

Thoraxdeformität: Die Brustwirbelsäule ist während der Embryonalperiode eine Kyphose und wird nach dem Sitzen des Kindes allmählich zur Lordose, was als sekundäre Krümmung bezeichnet wird. Die Bildung einer Sekundärkrümmung ist im Allgemeinen auf die Dicke des Wirbelkörpers und der vorderen und hinteren Bandscheibe zurückzuführen. Das Vorhandensein einer physiologischen Krümmung des Brustraums kann die Elastizität der Brustwirbelsäule erhöhen, den Schwerkraftschock reduzieren und abfedern und Schäden am Rückenmark und am Gehirn verhindern. Aufgrund einer langfristigen Sitzhaltung, einer schlechten Schlafhaltung und einer Dehydration und Degeneration des Nucleus pulposus der Bandscheibe kann die Lordose des Brustwirbels allmählich verschwinden und sogar die gerade oder umgekehrte Beugung, dh die Konvexität des Rückens, die die Brustkyphose verursacht.

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