Angiogenese

Einführung

Einleitung Angiogenese bezieht sich auf die Geburt neuer Mikrogefäße aus bestehenden Gefäßnetzen, die für die Geweberegeneration, -entwicklung und -reparatur von entscheidender Bedeutung sind. Physiologische Gefäßproliferation ist die Entwicklung eines sehr regelmäßigen Kapillarnetzwerks aus den ursprünglich ruhenden Endothelzellen. Die Proliferation von Tumorgefäßen ist entscheidend für das Wachstum von soliden Tumoren über einige Millimeter Durchmesser. Es bezieht sich auf die Bildung neuer Blutgefäße durch Keimen oder Nisten aus den ursprünglichen Blutgefäßen durch die Proliferation und Migration von Endothelzellen. Es wird durch eine Reihe von Stimuli und Inhibitoren reguliert.

Erreger

Ursache

Ursachen der Gefäßhyperplasie

Bezieht sich auf die Proliferation und Migration von Endothelzellen, die Bildung neuer Blutgefäße aus den ursprünglichen Blutgefäßen durch Knospen oder Nisten, die durch eine Reihe von Stimulations- und Hemmfaktoren reguliert werden.

Angeborene Venenwandschwäche und schlechte Venenklappenstruktur sind die Hauptursachen der Erkrankung. Schwere körperliche Arbeit, längeres Stehen und erhöhter Bauchdruck, die aus verschiedenen Gründen verursacht werden, können dazu führen, dass die Klappe einem übermäßigen Venendruck standhält. Die Muskelwand der Wand ist dünn und es befindet sich kein Bindegewebe in der Nähe. Der Blutrückfluss kann dazu führen, dass die Vene dicker wird und Krampfadern auftreten. Aufgrund des erhöhten Venendrucks der unteren Extremität kann eine große Anzahl von Kapillarproliferationen und Permeabilitäten im Fuß auftreten und das Pigment entsteht. Kalzinierung und Lipidhärtung. Die Anreicherung von Fibrinogen, die den Austausch von Kapillaren mit umliegenden Geweben behindert, kann zu Veränderungen der Ernährung der Haut und des Unterhautgewebes führen.

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Verwandte Inspektion

Kapillarresistenztest CT-Angiographie

Untersuchung der Gefäßproliferation

Klinische Manifestationen: Ischämie, Hypoxie, vaskuläre Dysfunktion, Narben, chirurgische Mundreparatur und abnormale Proliferation der Tumorblutversorgung.

Diagnose

Differentialdiagnose

Entsprechend den klinischen Manifestationen kann eine Kombination mit einer Histopathologie diagnostiziert werden.

Klinische Manifestationen: Ischämie, Hypoxie, vaskuläre Dysfunktion, Narben, chirurgische Mundreparatur und abnormale Proliferation der Tumorblutversorgung.

Histopathologie: In der Dermis ist eine atypische Angiogenese zu beobachten. Das kleine Kapillarlumen besteht aus einer Anzahl großer und hervorstehender säulenförmiger Endothelzellen, die in einer Schicht angeordnet sind und in der Doppelschicht gleichmäßig sichtbar sind. Es gibt viele Kerne im Zwischenraum zwischen den Blutgefäßen, bei denen es sich um atypische, gelegentlich mehrkernige Zellen handelt. In der Matrix ist eine Extravasation roter Blutkörperchen zu sehen. Für mehrere kastanienbraune Pickel. Der Durchmesser beträgt nur wenige Millimeter und die Anzahl reicht von 2 bis 30. Es ist gut, sich zu stellen. Kann natürlich verblassen.

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