Lymphozytenregression von Phytohämagglutinin

Einführung

Einleitung Proteinverlust-Gastroenteropathie-Syndrom, auch als Proteinverlust-Gastroenteropathie bekannt, ist auch als Proteinverlust-Gastroenteropathie oder exsudative Gastroenterologie bekannt, die aus einer Vielzahl von Gründen verursacht wird. Ein Plasma-Syndrom, insbesondere ein Syndrom, das durch den Verlust von Albumin aus der Magen-Darm-Schleimhaut verursacht wird. Klinisch manifestiert es sich hauptsächlich als systemisches Ödem und niedrige Plasmaproteinämie. Dünndarm-Lymphdilatation hat häufig Immunglobulinverlust und abnormale zelluläre Immunität, und das Phänomen des Phytohämagglutinins der Lymphozytenvorfahren ist ebenfalls geschwächt, so dass es anfällig für Lungeninfektionen ist.

Erreger

Ursache

Der genaue Mechanismus, durch den Proteine aus dem Magen-Darm-Trakt verloren gehen, ist nicht bekannt. Gegenwärtig ist er jedoch in der Regel mehrfach unabhängig und mit mehreren Krankheiten verbunden:

Erstens können die Magen-Darm-Schleimhaut-Epithel-Anomalien wie hypertrophe Gastritis, Magenkrebs, Colitis ulcerosa, lokalisierte Enteritis, Morbus Crohn, Darmkrebs oder andere Entzündungen und Ulkusläsionen Plasmaproteine aus der erkrankten Schleimhaut sein Eine Hypoproteinämie entsteht, wenn sie in das Darmlumen eindringt und die Kompensationskapazität der Leber überschreitet.

Zweitens die gastrointestinalen oder systemischen lymphatischen Anomalien: lymphatische Obstruktion des Ductus thoracicus, konstriktive Perikarditis, kongestive Herzinsuffizienz, intestinale Lymphdrainage, intestinale Lymphdilatation und so weiter. Hypoproteinämie bei konstriktiver Perikarditis und kongestiver Herzinsuffizienz, hauptsächlich aufgrund eines erhöhten zentralvenösen Drucks, die die Rückführung der Lymphgefäße in den Ductus thoracicus behindert, was zum Verlust von Darmprotein und zur intestinalen Lymphdilatation führen kann Ein angeborener Defekt, der dazu führt, dass Plasmaproteine und Lymphozyten nach Ruptur der erweiterten Lymphgefäße aus dem Darm verloren gehen.

Drittens hat die Erhöhung der Kapillarpermeabilität: wie Kolonpolypose mit Teleangiektasie, allergische gastrointestinale Erkrankungen, Stoffwechselstörungen der Magen-Darm-Schleimhaut usw. die Kapillarpermeabilität erhöht, was zu einem Proteinverlust führt, Typisch als erwachsene Zöliakie.

Es gibt vier pathophysiologische Veränderungen bei der Hypoproteinämie:

1 Reduzierte Proteinsynthese.

2 Die angeborene Proteinsynthese ist reduziert.

3 Proteinkatabolismus erhöht.

4 Verlust von überschüssigem Eiweiß aus Urin und Kot.

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Verwandte Inspektion

Serumalbumin (ALB, A) Albumin (A, Alb)

Entsprechend den klinischen Manifestationen, insbesondere dem systemischen Ödem mit Hypoproteinämie, sollte die Krankheit in Betracht gezogen und anschließend mit Labortests zur Diagnose kombiniert werden.

Durch den Verlust von Plasmaproteinen, insbesondere von Albumin, wird der kolloidale osmotische Druck verringert und das sekundäre Aldosteron erhöht, was zu einer Rückhaltung von Natrium und Wasser führt, so dass Patienten möglicherweise ein systemisches Ödem haben, insbesondere in den unteren Extremitäten. Darüber hinaus kann es zu Pleuraerguss, Aszites, Gewichtsverlust, Anämie usw. kommen, und Kinder können an Entwicklungsstörungen leiden. Gastrointestinale Symptome können Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall und Bauchschmerzen sein. Kalziumverlust kann Hand- und Fußkrämpfe auslösen. Dünndarm-Lymphdilatation hat häufig Immunglobulinverlust und abnormale zelluläre Immunität, und das Phänomen des Phytohämagglutinins der Lymphozytenvorfahren ist ebenfalls geschwächt, so dass es anfällig für Lungeninfektionen ist.

Diagnose

Differentialdiagnose

Differentialdiagnose des Phänomens der Lymphozytenvorfahren von Phytohämagglutinin:

1. Nahrungsmittelallergien und -unverträglichkeiten: Nahrungsmittelallergien sind Symptome, die nach dem Verzehr eines bestimmten Lebensmittels wiederholt auftreten Es handelt sich um eine komplexe allergische Erkrankung, bei der es sich um eine übermäßige schützende Immunantwort des menschlichen Immunsystems auf bestimmte Lebensmittel handelt, die in den Körper gelangen und chronische Symptome verschiedener Körpersysteme hervorrufen können.

2. Verdauungs-Malabsorptions-Syndrom: Das Verdauungs-Malabsorptions-Syndrom ist eine Krankheit, die durch die normale Aufnahme von Nährstoffen aus der Nahrung in das Blut verursacht wird. Unter normalen Umständen werden die Nährstoffe nach der Verdauung des Futters hauptsächlich im Dünndarm in die Blutbahn aufgenommen. Das Verdauungs-Malabsorptions-Syndrom kann auftreten, wenn eine Krankheit die Verdauung von Nahrungsmitteln oder die Aufnahme von Nährstoffen direkt beeinflusst.

Entsprechend den klinischen Manifestationen, insbesondere dem systemischen Ödem mit Hypoproteinämie, sollte die Krankheit in Betracht gezogen und anschließend mit Labortests zur Diagnose kombiniert werden.

Durch den Verlust von Plasmaproteinen, insbesondere von Albumin, wird der kolloidale osmotische Druck verringert und das sekundäre Aldosteron erhöht, was zu einer Rückhaltung von Natrium und Wasser führt, so dass Patienten möglicherweise ein systemisches Ödem haben, insbesondere in den unteren Extremitäten. Darüber hinaus kann es zu Pleuraerguss, Aszites, Gewichtsverlust, Anämie usw. kommen, und Kinder können an Entwicklungsstörungen leiden. Gastrointestinale Symptome können Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall und Bauchschmerzen sein. Kalziumverlust kann Hand- und Fußkrämpfe auslösen. Dünndarm-Lymphdilatation hat häufig einen Immunglobulinverlust und eine abnormale zelluläre Immunität, und das Phänomen des Phytohämagglutinins, das von den Lymphozyten abstammt, ist ebenfalls geschwächt, so dass es für eine Lungeninfektion anfällig ist.

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