Periodische Episoden von Sklerahyperämie

Einführung

Einleitung Periodische Episkleitis wird auch als vorübergehende Episkleritis bezeichnet. Die meisten treten in der Menstruation von Frauen auf. Die sklerale Oberfläche und die Bindehaut der Läsion waren diffus verstopft und ödematös und waren purpurrot. Es ist eine periodische Episode, jede Episode ist kurzlebig und die Konstante ist klein oder mehrere Tage. Die Wiederholung ist nicht auf ein Auge oder dieselbe Stelle beschränkt. Der Bereich der vorderen Sklera tritt normalerweise auf und es werden keine lokalisierten Knötchen gebildet. Derzeit ist die Oberflächenskleritis noch unklar, und ein Drittel davon kann mit Erythem, Akne, Gicht, Infektion oder Kollagen-Gefäßerkrankungen in Verbindung gebracht werden.

Erreger

Ursache

Derzeit ist die Oberflächenskleritis noch unklar, und ein Drittel davon kann mit Erythem, Akne, Gicht, Infektion oder Kollagen-Gefäßerkrankungen in Verbindung gebracht werden.

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Verwandte Inspektion

Ophthalmologische Untersuchung, Sklerale Untersuchung, Ophthalmoskopie

Periodische oberflächliche Skleritis ist eine periodische Episode mit einem Intervall von 1 bis 3, die plötzlich einsetzt und zwischen 1 Tag und mehreren Tagen anhält. Die sklerale Oberfläche und die Bindehaut der Läsion waren diffus verstopft und ödematös mit einem purpurroten Erscheinungsbild. Heller, zeigt leichte Schmerzen und Brennen, manchmal begleitet von neurovaskulären Ödemen der Augenlider und Sehstörungen. Gelegentlich treten Pupillensphinkter und Ziliarmuskulaturkrämpfe auf, die zu Pupillenerweiterung und sexueller Myopie führen. Frauen haben mehr Folgen, aber die Teile sind nicht behoben.

Diagnose

Differentialdiagnose

Sollte von Bindehauthyperämie und Sklerastauung unterschieden werden:

(1) Die Blutgefäße der Bindehaut können gefördert werden: Bei der Bindehautentzündung ist die Verstopfung diffus und häufig von Sekreten begleitet, während die oberflächlichen Skleralgefäße relativ unbeweglich sind und die oberflächliche Skleritis im Bereich vom Limbus bis zum Enddarmansatz begrenzt ist. Die Bindehaut ist nicht betroffen, und die verstopften Blutgefäße sind radial vertikal und erstrecken sich vom Limbus.

(2) Stauung und Ödem der oberflächlichen Skleritis sind auf die Oberfläche der Sklera beschränkt, nicht auf die untere Sklera, und durch den Spaltlampenstrahl erkennbar. Die Verstopfung ist meist dunkelrot und die Blutgefäße werden nach dem Absinken des Adrenalins schnell weiß, während die tiefere Skleritis eine Hyperämie ist, die nach dem Absinken des Adrenalins leicht verblasst.

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