Anhaltende Schmerzen in der Brust oder vage Rückenschmerzen

Einführung

Einleitung Patienten mit Ossifikation des hinteren Längsbandes der Brustwirbelsäule, die über anhaltende Rückenschmerzen und deren Verlauf klagten, können mehrere Monate bis mehrere Jahre andauern. Alle 12 Patienten, die mit einer von Kenji Hannai berichteten Frontzahnoperation behandelt wurden, klagten über anhaltende Brustschmerzen oder unscharfe Rückenschmerzen. Die Ossifikation des hinteren Längsbandes der Brustwirbelsäule (OPLL) ist weltweit keine verbreitete Erkrankung, in einigen Ländern des Fernen Ostens kommt es jedoch nicht selten vor, dass das hintere Längsband verknöchert wird, was zu einer Lähmung der Gliedmaßen und Krankenhausaufenthalten führt. Es wird allgemein angenommen, dass es durch heterotope Ossifikation von Chondrozyten verursacht wird, aber einige Wissenschaftler glauben, dass es mit Faserknorpel und intramembranösem Knochen zusammenhängt. Einige Wissenschaftler glauben, dass degenerierte Bandscheiben die Bildung von Ossifikation des hinteren Längsbandes beeinflussen können.

Erreger

Ursache

(1) Krankheitsursachen

Die Ursache ist noch nicht klar.

(zwei) Pathogenese

Wie bei anderen Teilen der Ossifikation des hinteren Längsbandes ist die Pathogenese der thorakalen OPLL noch nicht geklärt. Es wird allgemein angenommen, dass es durch heterotope Ossifikation von Chondrozyten verursacht wird, aber einige Wissenschaftler glauben, dass es mit Faserknorpel und intramembranösem Knochen zusammenhängt. Einige Wissenschaftler glauben, dass degenerierte Bandscheiben die Bildung von Ossifikation des hinteren Längsbandes beeinflussen können.

Untersuchen

Überprüfen Sie

Überprüfen Sie:

1. Röntgenuntersuchung: Der laterale thorakale oder tomographische Röntgenfilm, der häufig als verknöchertes hinteres Längsband mit Schatten hoher Dichte auftritt, kann kontinuierlich oder isoliert sein.

2. Myelographie: Sie kann den Bereich der Knochenbildung anzeigen, der für die Bestimmung des Dekompressionsbereichs von großer Bedeutung ist.

3. CT-Untersuchung: Hat eine eindeutige diagnostische Bedeutung und kann die Stenoserate der Wirbelsäule messen. Die dreidimensionale CT-Rekonstruktion kann nicht nur das Ausmaß und die Form des Knochens, sondern auch den Grad der Kompression des Rückenmarks anzeigen.

4. MRT-Untersuchung: Es kann das Ausmaß der Kompression des Rückenmarks und so weiter zeigen.

Diagnose

Differentialdiagnose

Schmerzen in der Brust sind ein häufiges klinisches Symptom, und es gibt viele Gründe, und der Ort und die Schwere der Schmerzen in der Brust sind nicht unbedingt mit dem Ort und der Schwere der Läsion vereinbar. Trauma, Entzündungen, Tumoren und bestimmte physikalische und chemische Faktoren, die durch Gewebeschäden verursacht werden, stimulieren den Interkostalnerv, Phrenicus, Spinalnervwurzel und Vagusnerv sind in der Speiseröhre verteilt, Bronchus, Lunge, Pleura, Herz und Aortasprosse können Triebe verursachen Schmerzen in der Brust.

Überanstrengung, Gallenblasenentzündung oder Gallensteine, Erkältung und Blutmangel können ebenfalls Rückenschmerzen verursachen.

Klinische Manifestationen:

1. Rückenschmerzen: OPLL-induzierte Thoraxläsionen können erst nach einer kurzen Zeitspanne vom Beginn bis zum vollständigen Beginn auftreten. Einige Patienten klagten jedoch nur über anhaltende Rückenschmerzen, als sie das Krankenhaus besuchten, und ihre Krankengeschichte dauerte mehrere Monate bis mehrere Jahre. Alle 12 Patienten, die mit einer von Kenji Hannai berichteten Frontzahnoperation behandelt wurden, klagten über anhaltende Brustschmerzen oder unscharfe Rückenschmerzen.

2. Krämpfe der unteren Extremitäten: Sie können durch leichte körperliche Betätigung und schwere bis schwere Krämpfe der unteren Extremitäten verursacht werden und von unterschiedlichen Empfindungsgraden begleitet sein.

3. Fehlfunktion beim Wasserlassen: Abhängig vom Grad der Läsionen kann es zu Funktionsstörungen und Inkontinenz kommen.

4. Instabiles Gehen: Die unteren Gliedmaßen sind schwach und es besteht das Gefühl, in die Luft zu treten oder auf der Baumwolle zu laufen.

Komplikationen: Kompliziert mit vollständiger Lähmung der unteren Extremitäten.

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