Monoplegie

Einführung

Einleitung Einzelner Skorpion, eines der Glieder scheint wie ein einzelner Skorpion zu schreien. Single Sputum kann durch periphere Neuropathie und zentrale Neuropathie verursacht werden. Läsionen können sich im vorderen Horn des Rückenmarks, der vorderen Wurzel, des Plexus und der peripheren Nerven befinden. Akute Morbidität wird im Trauma gesehen. Wenn der periphere Nerv geschädigt ist, sind die Muskeln oder die Muskeln der Innervation reduziert oder verschwunden und die entsprechenden Auswurfreflexe verschwinden. Meistens verursacht durch lokales Trauma, Bruch, Dekompression, Druck, Ischämie und so weiter.

Erreger

Ursache

Akute Morbidität wird im Trauma beobachtet, und allmähliches Abnehmen wird bei der Kompression des Nervenplexus und der Nervenwurzeln, wie der Kompression von Tumoren und Halsrippen, beobachtet. Die vorderen oder vorderen Hornläsionen sind segmental. Es gibt keine sensorische Störung in der Läsion des einfachen Vorderhorns, akute graue entzündliche Erkrankung in der akuten, progressiven spinalen Muskelatrophie in der chronischen, Muskelatrophie ist offensichtlicher als Auswurf, und es gibt Faszikulation. Ähnliche chronische Krämpfe können bei Syringomyelien und Vorderhörnern auftreten, es treten jedoch segmentale Schmerzen, ein Verlust des Ohrsinns und die Trennung des Tastsinns auf. Eine vordere Wurzelschädigung geht häufig mit Wurzelschmerzen und segmentaler sensorischer Störung einher, die auf eine gleichzeitige Schädigung der hinteren Wurzel zurückzuführen sind. Häufige Ursachen für eine Radikulopathie sind Tumoren der Hirnhäute und der Wirbelsäule, Entzündungen, Tuberkulose, Traumata und Bandscheibenvorfälle.

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Verwandte Inspektion

Gehirn-CT-Untersuchung des Gehirns Ultraschall

Klinisch befindet sich eine einzelne Sputumläsion im kortikalen oder subkortikalen Bereich, und das Sputum kann zentral sein. Befindet sich die Läsion im vorderen Horn des Rückenmarks, der vorderen Wurzel und des peripheren Nervs, ist das Sputum peripher. Die Plexusläsion ist die gesamte Lähmung der oberen oder unteren Extremität mit sensorischen Störungen. Wenn der Plexus brachialis geschädigt ist, ist der gesamte Muskel der oberen Extremität schlaff gelähmt, und verschiedene Empfindungen unter dem Arm verschwinden, die durch Plexus brachialis-Neuritis, Trauma, Tumorkompression und dergleichen verursacht werden können.

Diagnose

Differentialdiagnose

Differentialdiagnose von Single Sputum:

1, Muskelkrampf der unteren Extremitäten: Muskelkrampf der unteren Extremitäten ist ein Symptom der Rückenmarkskompression.

2, Quadriplegie: Quadriplegie bezieht sich auf den Rückgang oder das Verschwinden der freien Bewegung der Gliedmaßen.

3, die oberen Gliedmaßen um den Auswurf: peripherer Auswurf, auch als unterer Motoneuron Auswurf oder schlaffe Lähmung, weicher Gaumen bekannt. Es wird durch die Schädigung der vorderen Hornzellen des Rückenmarks und des Gehirns des Motorkerns sowie der Fasern der vorderen Wurzel, des Spinalnervs und der Hirnnerven verursacht. Periphere Lähmung der oberen Extremität bezieht sich auf die periphere Lähmung der oberen Extremität im betroffenen Teil.

4, Hemiplegie: Hemiplegie, auch Hemiplegie genannt, bezieht sich auf Bewegungsstörungen der oberen und unteren Extremitäten, der Gesichtsmuskulatur und des unteren Teils der Zunge und ist ein häufiges Symptom einer akuten zerebrovaskulären Erkrankung. Patienten mit leichter Hemiplegie können sich zwar noch bewegen, aber wenn sie gehen, neigen sie dazu, ihre oberen Gliedmaßen zu beugen, ihre unteren Gliedmaßen zu strecken und in den unteren Gliedmaßen einen Halbkreis zu bilden. Schwere Fälle sind oft bettlägerig und verlieren ihre Lebensfähigkeit. Je nach Grad der Hemiplegie kann es in Auswurf, unvollständigen Auswurf und Auswurf unterteilt werden. Flick: manifestiert sich als schwache Muskelkraft, Muskelkraft in 4-5, beeinflusst im Allgemeinen nicht das tägliche Leben, unvollständiger Sex ist leichter und schwerer, die Reichweite ist größer, Muskelkraft ist 2-4, voll : Muskelkraft 0- Stufe 1 sind die Gliedmaßen völlig inaktiv.

5. Querschnittslähmung: bezieht sich auf einen Zustand, in dem die bilateralen Gliedmaßen fühlen, Bewegung, Reflexe und die Blasen- und Analsphinkterfunktion nach der Rückenmarksverletzung verloren gehen. Unter ihnen sind diejenigen, die die oben genannten Funktionen vollständig verloren haben, die so genannte vollständige Querschnittslähmung, und einige Funktionen existieren, die unvollständige Querschnittslähmung. Im Frühstadium ist es eine schlaffe Lähmung, nach ca. 3 bis 4 Wochen verwandelt es sich allmählich in Auswurf. Die Ursache der Querschnittslähmung hängt mit einem Rückenmarkstrauma oder seiner eigenen Pathologie zusammen.

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