Humanes Leukozyten-Antigen B27 (HLA-B27)

Das humane Leukozytenantigen B27 (HLA-B27) ist ein Markerantikörper für rheumatoide Arthritis (RA) mit hoher Spezifität und diagnostiziert frühe rheumatoide Arthritis oder rheumatoide Arthritis mit atypischen klinischen Symptomen. HLA-B27 ist eng mit der Spondylitis ankylosans (AS) verwandt: 90% der AS-Patienten haben ein positives HLA-B27, während die positive Rate bei normalen Menschen nur 4 bis 7% beträgt. Personen, die nicht HIA-B27-positiv sind, entwickeln jedoch eine AS. Statistiken zufolge entwickeln etwa 20% der HLA-B27-positiven Personen eine AS oder eine andere seronegative Spondylarthropathie, wie das Reiter-Syndrom, eine reaktive Arthropathie und Psoriasis-Gelenke. Krank und so weiter. Grundlegende Informationen Fachklassifikation: Wachstums- und Entwicklungskontrolle Klassifikation: immunologische Untersuchung Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: Fasten Analyseergebnisse: Unter dem normalen Wert: Normalwert: Nein Überdurchschnittlich: Negativ: Normal. Positiv: Die Inzidenz von Spondylitis ankylosans ist hoch. Tipps: Vor dem Check-up-Tabu: Nehmen Sie das Serum morgens auf leeren Magen und vermeiden Sie es zu essen. Normalwert Im Allgemeinen negativ. Klinische Bedeutung Abnormale Ergebnisse: Seronegative Spondylarthropathie ist mit HLA-B27 assoziiert. Eines der häufigsten Merkmale ist die Spondylitis ankylosans, die am stärksten mit HLA-B27 assoziiert ist. 90% der Patienten haben eine positive HLA-B27, Reiter-Syndrom HLA. Die positive Rate von „B27“ liegt bei 37 bis 80%, und die positive Rate von Reflex-Arthritis liegt bei 30 bis 77% der Psoriasis-Arthritis und enterogenen Arthritis mit Gelenkbeteiligung an der Mittelachse, HLA-B27 Die positive Rate kann 30% erreichen, und die positive Rate von HLA-B27 in rheumatoiden Gelenken ist die gleiche wie bei normalen Menschen, etwa 4% bis 8%, so dass sie für die Differentialdiagnose dieser Krankheiten eine wichtigere Bedeutung hat. Zu untersuchende Personen: Patienten mit Spondylitis ankylosans und rheumatoider Arthritis können als Grundlage für die Behandlung untersucht werden. Positive Ergebnisse können Krankheiten sein: juvenile Gelenke, schwere Spondylitis, ankylosierende Spondylitis, Vorsichtsmaßnahmen gegen das Reiter-Syndrom Kontraindikationen vor der Untersuchung: Das Serum wird morgens auf leeren Magen eingenommen und die Ernährung ist kontraindiziert. Anforderungen an die Inspektion: Unmittelbar nach der Probenahme gut mischen, um Luftblasen zu vermeiden, die eine Hämolyse verursachen können. Bei Raumtemperatur aufbewahren, optimale Temperatur, nicht gekühlt oder gefroren. Inspektionsprozess Nach der konventionellen venösen Blutentnahmemethode erfolgt dann die Detektion: Unter Verwendung der chemischen Fluoreszenzmethode in Kombination mit der sequenzspezifischen Technologie wird durch die Sequenzausrichtung ein Paar spezifischer Primer und eine spezifische Nadel konstruiert, wodurch nicht nur die Detektionsempfindlichkeit und -genauigkeit verbessert, sondern auch die Detektion vereinfacht wird. Schnell wird die Analyse direkt nach Beendigung der Reaktion analysiert, und es ist keine Elektrophorese erforderlich. Nicht für die Menge geeignet Unangemessene Personen: keine besonderen Anforderungen. Nebenwirkungen und Risiken Es gibt keine damit verbundenen Komplikationen und Gefahren.

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