Immunpathologische Untersuchung

Eine immunopathologische Untersuchung ist eine Untersuchung, die unter Anwendung der Prinzipien der Immunologie durchgeführt wird, wie beispielsweise Hautpflastertest, Chymidintest, Allergenscreening und dergleichen. Grundlegende Informationen Facharzteinstufung: Hautuntersuchung Einstufung: Immununtersuchung Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: nicht Fasten Analyseergebnisse: Unter dem normalen Wert: Normalwert: Nein Überdurchschnittlich: Negativ: Normal. Positiv: 1. Direkte Immunfluoreszenz zum Nachweis des Vorhandenseins und der Verteilung von Immunglobulinen oder Komplementen in erkrankten Geweben und Zellen zur Diagnose, Identifizierung oder Diagnose von Erkrankungen der Immunhaut. 2. Indirekte Immunfluoreszenz zur Überprüfung von Art, Typ und Titer von Autoantikörpern im Serum zur Diagnose, Identifizierung oder Diagnose von Erkrankungen der Immunhaut, Beobachtung von Veränderungen des Zustands und der Arzneimittelwirksamkeit. Tipps: Arbeiten Sie während der Untersuchung aktiv mit dem Arzt zusammen. Normalwert Die Haut ist glänzend und hat keine Läsionen. Durch immunologische Untersuchung wurden keine Infektionen oder Allergien festgestellt. Klinische Bedeutung Abnormale Ergebnisse: 1. Ein positiver Test des Hautpflastertests zeigt an, dass der Patient gegen die Testsubstanz allergisch ist, und eine verstärkte Reaktion tritt im Allgemeinen 24 bis 48 Stunden nach dem Entfernen des Testartikels auf. 2. Eine positive Reaktion auf den Sputum-Test, was darauf hindeutet, dass in der Vergangenheit oder Gegenwart eine Dermatophyten-Infektion aufgetreten ist. 3. Allergen-Screening Hautallergien werden auch als "empfindliche" Haut bezeichnet. Hautallergien beziehen sich hauptsächlich auf Kosmetika, Chemikalien, Pollen, bestimmte Lebensmittel, verschmutzte Luft usw., die Hautreizungen verursachen, wie z. B. Nebenwirkungen, die zu Anomalien wie Rötung, Juckreiz, Peeling und allergischer Dermatitis führen. Als empfindliche Haut kann eine instabile Haut bezeichnet werden, die immer in höchster Alarmbereitschaft ist. Leute, die überprüfen müssen: 1. Hautpflastertest für Patienten mit Ekzemen, Kontaktdermatitis und berufsbedingter Hauterkrankung. 2. Pustamycintest Primäre Pilzinfektionen an der Hautausschlagstelle: Ein pilznegativer Edodesin-Test, der positiv ist, schließt Patienten mit ähnlichen Krankheiten aus. 3. Allergen-Screening-Erkrankungen, die durch Hautallergien verursacht werden, umfassen Urtikaria, Kontaktdermatitis, Neurodermitis und andere Hauterkrankungen. Geringe Ergebnisse können Krankheiten sein: tubulärer Dünnschweißdrüsenkrebs, Mundschleimhautakanthose, X-chromosomale Ichthyose, Xanthome, Dünndarm-Leiomyome, knotiger Kropf, schmerzhafter Sputum, Milzbrand, Oberschenkelhernie, leichte Linearität Positive Ergebnisse der Elastic Fibre-Krankheit können Krankheiten sein: tubulärer kleiner Schweißdrüsenkrebs, Mundschleimhautakanthose, X-chromosomale Ichthyose, gelber Tumor, Dünndarm-Leiomyome, knotiger Kropf, schmerzhafter Sputum, Anthrax, Femurhernie. Überlegungen zu leichten linearen elastischen Fasererkrankungen Kontraindikationen vor der Inspektion: Unterschiedliche Inspektionsmethoden sind unterschiedlich. Voraussetzungen für die Inspektion: Aktiv mit dem Arzt zusammenarbeiten. Inspektionsprozess 1. Indikationen für Psoriasis, Pemphigoid, Lupus erythematodes, Dermatomyositis, Hautvaskulitis und andere Erkrankungen der Immunhaut. 2. Die Auswahl und Entnahme von Proben entspricht im Wesentlichen der pathologischen Untersuchung des Hautgewebes. 3. Probenverarbeitung 1 Nachdem Sie die erforderliche Hautprobe durch Operation oder Bohren entfernt haben, betten Sie sie sofort mit dem Einbettungsmittel der OCT-Verbindung ein oder wickeln Sie die Probe in feuchte Kochsalzlösung, lagern Sie sie bei 4 ° C und verwenden Sie sie innerhalb von 24 Stunden. Der OAT-Komplex-Einbettungsagent ist eingebettet. Die in das Einbettungsmittel des 2OCT-Komplexes eingebettete Probe wurde nach schnellem Einfrieren in eine Folie mit einer Dicke von 4 bis 6 & mgr; m bei –22 ° C bis –25 ° C geschnitten und auf einen Glasträger gelegt. 4. Direkte Immunfluoreszenz: Die gefrorenen Schnitte wurden 10 Minuten lang mit 0,01 mol / l, pH 7,4 PBS gewaschen, luftgetrocknet und entsprechend verdünnter fluoreszenzmarkierter Anti-Human-Immunglobulin-Antikörper wurde tropfenweise in eine 37-C-Nassbox gegeben. 30 bis 60 Minuten inkubieren, erneut dreimal mit 0,01 mol / l, pH 7,4 PBS waschen, trocknen, mit Glycerolcarbonatpuffer verschließen und unter einem Fluoreszenzmikroskop beobachten. 5. Indirekte Immunfluoreszenz: Die Probe stammt aus normaler menschlicher Haut oder tierischem Gewebe (z. B. Rattenleberdruck). Inaktivieren Sie zunächst das entsprechend verdünnte Patientenserum auf der Probe und legen Sie es 30 bis 60 Minuten lang in eine feuchte Box bei 37 ° C. Die Zellen wurden dreimal mit 0,01 mol / l, pH 7,4 PBS gewaschen und luftgetrocknet.Die nachfolgenden Schritte waren die gleichen wie bei der direkten Methode. 6. Salzspalt-Immunfluoreszenzmethode: Nehmen Sie die Hautläsion des Patienten oder eine normale menschliche Hautprobe, legen Sie sie in 1 mol / l NaCl-Lösung, stellen Sie sie in einen 4 ° C-Kühlschrank, rühren Sie sie mit einem Magnetrührer bei niedriger Geschwindigkeit und wechseln Sie sie alle 24 Stunden. Nach 72 Stunden wurde die Epidermis von der Dermis getrennt und die OCT wurde zur DIF- oder IIF-Untersuchung eingebettet. Nicht für die Menge geeignet Unangemessene Personen: Unterschiedliche Inspektionsmethoden sind unterschiedlich. Nebenwirkungen und Risiken Es gibt keine damit verbundenen Komplikationen und Gefahren.

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