Nasobiliäre Drainage (ENBD)

Die endoskopische nasobiliäre Drainage (ENBD) wird durch Zwölffingerdarm-Endoskopie durchgeführt, die in den entsprechenden Teil des Gallengangs eingebracht und schließlich aus der Nasenhöhle des Patienten entnommen wird, um eine Gallendrainage zur Außenseite der Gallengangsobstruktion oder -läsion zu erreichen. Mikroskopische Behandlung. Hepatische biliäre Tumoren, intrahepatische mehrstufige Gallenganginvasion und -drainage sind äußerst begrenzt und sollten mit Vorsicht angewendet werden. Grundlegende Informationen Fachkategorie: HNO-Diagnostik Untersuchungskategorie: Endoskop Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: Fasten Tipps: Vor dem Check 4-6 Stunden fasten. Normalwert Drei Minuten nach der Operation wurde die goldene Galle aus dem Körper genommen und die Gallenblockade wurde schnell gelöst, der Gallendruck wurde gesenkt und die Drainage wurde geglättet, so dass der Zustand des Patienten schnell gelindert und die Infektion kontrolliert wurde. Klinische Bedeutung Abnormale Ergebnisse: kein Gallenfluss. Müssen Sie die Menge überprüfen: 1, obstruktive Gelbsucht Patienten vor der Operation, um die gelbe Drainage zu reduzieren. 2. Notfall-Dekompressionsdrainage bei schwerer Cholangitis und schwerer Pankreatitis. 3. Spülung und Drainage von Patienten mit Gallengangssteinen. Vorsichtsmaßnahmen Gegenanzeigen vor der Untersuchung: 4 bis 6 Stunden vor der Untersuchung fasten. Zum Zeitpunkt der Untersuchung: Wenn Sie Beschwerden haben, sollten Sie den Arzt umgehend informieren und aktiv mit dem Arzt auf Anfrage zusammenarbeiten. Inspektionsprozess 1. Vorbereitung vor der Operation: 4 bis 6 Stunden fasten, intramuskuläre Injektion von 50 bis 100 mg, 654 bis 210 mg, 10 mg Diazepam und topische Anästhesie mit 10 ml pharyngeal lokalisiertem Entschäumer. 2. Operationsmethode: Nach dem Einführen des Duodenoskops in den absteigenden Teil und dem Auffinden des Schließmuskels wird zunächst die endoskopische Cholangiographie durchgeführt: Nach dem Ermitteln der Obstruktionsstelle wird der Führungsdraht in den Gallengang über dem Obstruktionspunkt eingeführt und der Gallengang mit dem breitesten Drainagebereich ausgewählt. Ein länglicher Nasengang aus Polyethylen mit einem Außendurchmesser von 6 bis 8 Fr wird in den Führungsdraht eingeführt, und der Führungsdraht wird nach Erreichen des vorbestimmten Teils herausgenommen. Der Nasengang wird zuerst aus dem Mund herausgenommen und schließlich wird ein Nasenkatheter aus dem Nasenloch herausgenommen und richtig befestigt. An der Wange ist ein steriler Drainagesack angebracht. Nicht für die Menge geeignet Ungeeignet für die Bevölkerung: Das Cholangiokarzinom, die intrahepatische mehrstufige Gallenganginvasion und der Drainagebereich sind äußerst begrenzt und sollten mit Vorsicht angewendet werden. Nebenwirkungen und Risiken Nichts

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