Schmerzlose Koloskopie

Bei der schmerzlosen Koloskopie muss ein Narkosemittel mit schnellem Wirkungseintritt, kurzer Wirkdauer und genauer Wirkung vor der Untersuchung intravenös injiziert werden, damit der Patient innerhalb weniger Sekunden einschlafen und nach Abschluss aller Untersuchungen früh aufwachen kann. Es wird keine Beschwerden und Schmerzen im Körper geben, so dass es bei Patienten immer beliebter wird. Etwa 4 Stunden vor der Untersuchung werden 50 Gramm Erwachsene, Kinder 25-35 Gramm Magnesiumsulfatpulver und 100 ml warmes abgekochtes Wasser oral und anschließend innerhalb von 1 Stunde 2000-2500 ml abgekochtes Wasser oral eingenommen. Grundlegende Informationen Fachklassifikation: Verdauungsuntersuchung Klassifikation: Endoskop Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: Fasten Analyseergebnisse: Unter dem normalen Wert: Normalwert: Nein Überdurchschnittlich: Negativ: Normal. Positiv: Anwendbare Krankheiten umfassen kolorektale Polypen, entzündliche Erkrankungen des Dickdarms, wie Colitis ulcerosa, chronische Colitis, Dickdarmkrebs. Tipps: Vor dem Essen ist es verboten, gesäte Früchte wie Gemüse und Wassermelonen zu essen. Normalwert Etwa 4 Stunden vor der Untersuchung werden 50 Gramm Erwachsene, Kinder 25-35 Gramm Magnesiumsulfatpulver und 100 ml warmes abgekochtes Wasser oral und anschließend innerhalb von 1 Stunde 2000-2500 ml abgekochtes Wasser oral eingenommen. Im Allgemeinen beginnt die Defäkation nach etwa einer halben Stunde, und der Kot im Dickdarm kann nach 5- bis 7-maligem Durchfall im Grunde genommen beseitigt werden. Bei einigen Patienten kann es während der Darmvorbereitung zu Erbrechen kommen, das auf die Stimulation von Magnesiumsulfat und der großen Menge Trinkwasser in kurzer Zeit zurückzuführen ist.Das Magnesiumsulfat kann in das Getränk eingemischt und dann oral eingenommen werden, und anschließend wird das abgekochte Wasser langsam oral verabreicht, um keine offensichtliche Abdominaldehnung zu verursachen. Klinische Bedeutung Anormale Ergebnisse: Zu den anwendbaren Krankheiten zählen Darmpolypen, entzündliche Erkrankungen des Dickdarms wie Colitis ulcerosa, chronische Colitis und Dickdarmkrebs. Es gibt anhaltende Bauchschmerzen, die Schmerzen sind meistens im Unterbauch, der Grad ist unterschiedlich, meistens Schmerzen oder Schmerzen. Leute, die überprüfen müssen: (1) Jeder, der unter Beschwerden im Oberbauch, Schmerzen im Oberbauch, vermindertem Essen, Melena, Erbrechen, Verdacht auf chronischen Magen und Zwölffingerdarmleiden leidet und durch verschiedene Untersuchungen nicht bestätigt wurde, sollte koloskopisch diagnostiziert werden. (2) Röntgen-Barium-Mahlzeit-Untersuchung ergab, dass es Darmgeschwüre, Darmpolypen oder Darmtumoren gibt, aber diejenigen, die sich der Natur nicht sicher sind, müssen eine Koloskopie durchführen, eine Biopsie durchführen, um die Natur zu bestimmen. (3) Chronische Enteritis, regelmäßige Koloskopie oder klare Obstruktion des Pylorus. (4) Bei Patienten mit Darmkrebs sollte vor der Operation eine Koloskopie durchgeführt werden, um die Art des Tumors, das Ausmaß der Läsion und den Operationsplan zu bestimmen. Nach der Darmoperation ist eine regelmäßige Überprüfung erforderlich, um Veränderungen des Zustands festzustellen. (5) Obere gastrointestinale Blutungen (schwarzer Stuhl oder Hämatämie), dringende gastrointestinale Endoskopie (24-48 Stunden nach der Blutung), um die Blutungsstelle zu finden, und können für die lokale Hämostasebehandlung verwendet werden, z. B. Blutungen sind schwerwiegender kann extern behandelt werden. (6) Wird ein Fremdkörper für die Koloskopie gefunden, können Polypen mit Mikrowellen oder Elektrokoagulation behandelt werden. (7) Obstruktiver Ikterus mit anhaltenden oder wiederkehrenden Episoden, die nicht durch allgemeine Untersuchung festgestellt werden können. (8) Zur Behandlung von Darmläsionen. Positive Ergebnisse können Krankheiten sein: chronische Kolitis, Darmpolypen, Dickdarmkrebs, Colitis ulcerosa Beachten Sie vor und nach der Inspektion: 1. Ruhen Sie sich nach einer Biopsie oder Polypektomie unbedingt im Bett aus, trainieren Sie nicht innerhalb von drei Tagen kräftig, machen Sie keine Bariumeinlaufuntersuchung. Nach der Polypektomie fastet der Arzt in der Regel drei Tage lang entsprechend Ihrer Situation und gibt eine intravenöse Infusion. Wenn keine Blutentnahme stattfindet, ist die Situation zufriedenstellend und Sie können entlassen werden. 2. Im Frühstadium kann es sein, dass Sie sich aufgrund der Ansammlung von Luft im Dickdarm unwohl fühlen, wenn sich der Bauch aufbläht, aber nach einigen Stunden verschwindet er allmählich. Wenn die Aufblähung offensichtlich ist, sollten Sie dem Arzt oder der Krankenschwester mitteilen, dass der Arzt Ihnen die geeignete Behandlung geben wird. 3, wenn es kein spezielles gibt, können Sie die allgemeine Nahrung nehmen oder entsprechend dem Rat des Doktors essen. 4. Bei anhaltenden Bauchschmerzen oder starken Blutungen im Stuhl sollten Sie den Arzt umgehend informieren, um Unfälle zu vermeiden. Inspektionsprozess Schmerzlose Koloskopie ist eine zentrale Hemmung, die durch den Gebrauch von Medikamenten verursacht wird. Sie macht den Patienten ruhig, nicht ängstlich, vermindert die Aufmerksamkeit, vergisst und bewegt sich langsam, kann die Verträglichkeit des Patienten verbessern und die Stressreaktion reduzieren, wodurch Angst und Unbehagen beseitigt werden. Die Endoskopie- und Behandlungsoperationen können reibungslos durchgeführt werden, und der Patient ist während des gesamten Untersuchungsprozesses wach und kann Sprachkommunikation und Koordinationsprüfung durchführen. Nicht für die Menge geeignet Ungeeignete Population: verschiedene akute Enteritis, schwere ischämische Erkrankungen und Strahlenkolitis. Nebenwirkungen und Risiken Nichts

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