Darmspiegelung

Die Faser-Enteroskopie wird erst einige Jahre später als die Faser-Endoskopie in klinischen Anwendungen eingesetzt. Sie wird üblicherweise bei der 68 cm langen Faser-Sigmoidoskopie und bei der 140 cm oder 170 cm langen Faser-Koloskopie eingesetzt. Teiluntersuchungen sind ebenfalls möglich. Grundlegende Informationen Fachklassifikation: Verdauungsuntersuchung Klassifikation: Endoskop Anwendbares Geschlecht: ob Fasten: Fasten Tipps: Vor dem Checken nicht essen. Nach zwei oder drei Tagen Koloskopie können Sie zu einer normalen Ernährung zurückkehren. Normalwert Es gab keine Masse im Bauch, keine Läsionen im Dickdarm und keine Blutungen unbekannter Ursache. Klinische Bedeutung Abnormale Ergebnisse: 1) Darmperforation, 2) Darmblutung, 3) Blähungen, 4) Darmrisse, 5) gelegentlicher kardiovaskulärer Unfall. Die Menschen, die untersucht werden müssen: 1) Bauchmassen, müssen diagnostiziert werden. 2) Blut im Stuhl aus unbekannten Gründen. 3) Chronischer Durchfall oder langfristig fortschreitende Verstopfung. 4) Fortschreitendes Absterben, Anämie und Verdacht auf Dickdarmläsionen. 5) Der Sputumeinlauf steht im Verdacht, eine Kolonläsion zu haben. 6) Diejenigen, die eine intraluminale Operation und Laserbehandlung benötigen. Vorsichtsmaßnahmen Beachten Sie vor und nach der Inspektion: 1. Vor dem Überprüfen verboten zu essen. 2, nach Abschluss der Koloskopie, in der Regel nicht für eine normale Ernährung innerhalb von zwei oder drei Tagen geeignet. Nach drei Tagen können Sie normal essen. Inspektionsprozess Überprüfen Sie die schlackenfreie Flüssigdiät oder das Fasten am selben Tag, reinigen Sie den Darm 2 Stunden vor der Untersuchung und ruhen Sie sich eine halbe Stunde vor der Untersuchung ruhig aus. Während der Untersuchung nimmt der Patient die linke laterale Position ein, der Bauch entspannt sich und beugt das Knie. Während der Untersuchung wird die Position auf Wunsch des Arztes geändert. Wenn während der Untersuchung Schmerzen auftreten, teilen Sie dem Arzt unverzüglich mit, dass es für den Arzt zweckmäßig ist, den Spiegel sicher einzusetzen. Nicht für die Menge geeignet Unangemessene Personen: 1) diffuse Peritonitis oder ausgedehnte Verwachsungen im Darm. 2) Aktive Periode der bakteriellen Ruhr. 3) Das Rektum, der Analkanal und das Perianal haben eine akute Entzündung. 4) Schwere Herz-, Lungen-, Gehirnerkrankungen oder extreme Erschöpfung. Nebenwirkungen und Risiken Solange die Inspektionsmethode korrekt ist, gibt es keine Ulkusoberfläche usw., im Allgemeinen gibt es keine Schmerzen. Hauptsächlich gibt es Bequemlichkeit, Sensation und so weiter.

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