Fiberoptisches Gastroskop

Ein Fiberskop ist ein Gastroskop aus einem lichtgeführten Glasfaserbündel, das vom Mund durch die Speiseröhre in den Magen eingeführt wird. Es hat die Vorteile einer weichen und flexiblen Kaltlichtquelle, eines klaren und klaren, direkten und sicheren Betriebs. 1 Tag vor dem Test auf verdauliche Ernährung umstellen, 8 Stunden vor der Untersuchung nüchtern bleiben und verbotenes Wasser trinken.Wer eine Magenstagnation festgestellt hat, wechselt zwei Tage vor der Untersuchung die Flüssigkeit und befolgt den Rat des Arztes, zuerst den Magen zu spülen, um den Mageninhalt zu entleeren. Machen Sie das Sichtfeld während der Mikroskopie klar. Grundlegende Informationen Fachklassifikation: Verdauungsuntersuchung Klassifikation: Endoskop Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: Fasten Tipps: 1 Tag vor dem Test auf verdauliche Ernährung umstellen, die ersten 8 Stunden vor dem Fasten und dem Verbot von Wasser überprüfen. Alle Patienten mit bestätigtem Magensputum zwei Tage vor dem Test auf Flüssigkeit umstellen und dem Rat des Arztes folgen, eine Nacht vor dem Zug den Magen zu untersuchen Leerer Mageninhalt, klare Sicht während der Mikroskopie. Entfernen Sie den Zahnersatz vor der Inspektion des Zahnersatzes. Vor der Operation den Urin entleeren. Normalwert Keine Auffälligkeiten. Klinische Bedeutung Abnormale Ergebnisse: (1) Ösophagitis: Ösophagitis wird unter Endoskopie im Allgemeinen in leichte, mittelschwere und schwere Formen eingeteilt. (2) Geschwür der Speiseröhre: Erosion bezieht sich auf epitheliale Gewebedefekte in der Schleimhaut der Speiseröhre. Wenn die Läsion die Submukosa und die Muscularis Propria erreicht, spricht man von einem Ulkus. (3) Ösophagusvarizen: Ösophagusvarizen sind unter Endoskopie blau oder cyan und die Form ist serpentinenförmig oder halbkugelförmig und entlang der Längsachse der Speiseröhre verteilt. (4) Speiseröhrenkrebs. (5) Magengeschwür: Die Grundform des Magengeschwürs ist gekennzeichnet durch Schleimhautdefekte, weißes Moos am Boden des Geschwürs, entzündliche Reaktionen wie Ödeme und Stauungen am Rand und auf das Geschwür konzentrierte Schleimhautfalten. (6) Magenkrebs: Er kann einerseits Magenkrebs im Frühstadium erkennen und gleichzeitig gutartige und bösartige Geschwüre erkennen. Es kann auch die Art des Magenkrebses bestimmen und präkanzeröse Läsionen nachverfolgen. (7) Duodenitis: sichtbare endoskopische Schleimhautverstopfung, Ödeme, raue, fleckige Blutungen, Stauung oder Ekchymose, fleckige oder fleckige Erosion, sichtbare Blutgefäße in der Schleimhaut oder dicke Falten und Knoten. Notwendigkeit, die Menge zu überprüfen: verschiedene Läsionen im Magen und einige Patienten mit Erkrankungen der Speiseröhre. Vorsichtsmaßnahmen Vor der Untersuchung sollte das Tabu einen Tag vor der Untersuchung auf eine verdauliche Diät umgestellt werden.Das Essen ist 8 Stunden vor der Untersuchung verboten.Wer die Magenretention bestätigt hat, wechselt zwei Tage vor der Untersuchung in die Flüssigkeit und der Magen wird am Abend sterilisiert. Der Inhalt des Magens macht das Sichtfeld während der Mikroskopie klar. Tabu beim Prüfen: 1. Erklären Sie, dass die Wirkung der Atropininjektion 30 Minuten vor der Operation darin besteht, die Sekrete im Verdauungstrakt zu reduzieren. 2. Entfernen Sie die Prothese vor der Inspektion der Prothese. 3. Gehen Sie pünktlich zur verabredeten Zeit in den Untersuchungsraum und entleeren Sie den Urin vor der Operation. 4. Der Patient sollte während der Operation nicht übermäßig schlucken, um zu verhindern, dass Speichel die Atemwege einatmet und Schmerzen im Hals verursacht. 5. Erklären Sie dem Patienten den Zweck der Gastroskopie, ermutigen Sie den Patienten, Vertrauen aufzubauen und nicht nervös zu sein, und arbeiten Sie mit dem Arzt zusammen, um die Untersuchung erfolgreich abzuschließen. Inspektionsprozess Bei einem Gastroskop aus einem lichtleitenden Glasfaserbündel ist das vordere Ende mit einem Endoskop ausgestattet, das sich vom Mund in die Speiseröhre des Subjekts → Magen → Zwölffingerdarm durch das von der Lichtquelle ausgesandte Licht durch die lichtleitende Faser erstreckt Schalten Sie das Licht ein und lassen Sie den Arzt die Gesundheit der verschiedenen Teile des oberen Verdauungstrakts vom anderen Ende aus deutlich beobachten. Nicht für die Menge geeignet Ungeeignet für Menschen: Patienten mit schweren Herz-Kreislauf-Erkrankungen (wie Bluthochdruck, koronare Herzkrankheit) und Versagen. Nebenwirkungen und Risiken (1) Pharynxinfektion: Pharynxläsionen, Sekundärinfektion aufgrund einer Pharynxverletzung und sogar Pharynxzellulitis oder posteriorer Pharynxabszeß. Ruhe- und Antibiotikabehandlung sollte gegeben werden. (2) Perforation der Speiseröhre: bei schwerwiegenden oder sogar tödlichen Komplikationen, insbesondere bei Patienten mit mediastinaler Entzündung, Antibiotikabehandlung, chirurgischer Naht oder Drainagebehandlung. (3) Magenperforation: nicht so schwerwiegend wie Perforation der Speiseröhre, Antibiotika und chirurgische Nahtbehandlung. (4) Blutung: Aufgrund von Schleimhautschäden oder Biopsien ist das Gewebe zu tief und reißt zu stark. Wenn die Menge der Blutungen gering ist, kann sie sich selbst stoppen, und wenn zu viele Blutungen auftreten, sollte eine endoskopische Blutstillung durchgeführt werden. (5) Herz-Kreislauf-Unfall: Kann durch Vagusnervreflex verursacht werden, es gibt einzelne Fälle von Herzstillstand. Entsprechend dem damaligen Herzleiden sollte es entsprechend behandelt werden, einschließlich Sauerstoff, Antiarrhythmika und Wiederbelebung. (6) Luxation des Kiefergelenks: Wenn der Patient durch gewaltsames Beißen auf das Zahnkissen angewidert ist, besteht die Gefahr einer Luxation aufgrund einer abnormalen Bewegung des Kiefergelenks.

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