Proktoskopie

Für die Koloskopie wird ein ca. 140 cm langer Faserschlauch mit einer Lichtquelle und einer elektronischen Miniaturkamera verwendet, wobei der Anus langsam in den Dickdarm gelangt, um die Läsionen des Dickdarms, Tumoren oder Geschwüre zu untersuchen. Kolorektale Polypen untersuchen oder entfernen. Patienten mit Blutungsneigung oder Koagulopathie sind für diesen Test nicht geeignet. Essen Sie am Tag vor der Inspektion keine Lebensmittel, sondern nur Flüssigkeit. Grundlegende Informationen Fachklassifikation: Verdauungsuntersuchung Klassifikation: Endoskop Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: Fasten Tipps: Essen Sie nicht an einem Tag, sondern nur Flüssigkeit. Normalwert Das Rektum und das Sigma sind das Ende des Verdauungstrakts und auch eine Vorliebe für Polypen, Geschwüre und bösartige Tumoren. Rektale Adenom-Polypen sind vorkanzeröse Läsionen, familiäre Polyposen sind häufig auch kanzerös, und selbst bei mehreren Krebsarten kann die Krebsrate bis zu 15% bis 60% betragen. Colitis ulcerosa ist auch eine häufige Ursache von Krebs. Maligne Tumoren treten an der Verbindungsstelle von Mastdarm und Sigma auf und machen 15% der systemischen Malignitäten, 75% des Darmkrebses und etwa die Hälfte des Mastdarms aus. Patienten mit bösartigen Tumoren im Mastdarm und Sigma haben häufig Veränderungen im Darmverhalten und Blut im Stuhl und werden häufig als Ruhr und Hämorrhoiden diagnostiziert, was schwerwiegende Folgen für die Patienten hat. Klinische Bedeutung Abnormale Ergebnisse: Es gibt rektale und koloniale Malignome oder klinische Symptome einer rektosigmoiden Reizung. Die zu untersuchenden Personen haben seit langem einen schleimblutigen Stuhl unbekannter Ursache. Im Stuhl befindet sich oft Blut. Der linke Unterbauch hat ein Gefühl von Ausbeulung, Völlegefühl, Dringlichkeit und Gewicht, Anal- und Rektalschmerzen. Vorsichtsmaßnahmen Tabu vor dem Test: An einem Tag nichts essen, nur Flüssigkeit essen. Untersuchungsvoraussetzungen: linke Seitenlage, Kniebeugung. Inspektionsprozess 1, müssen Sie in der linken lateralen Position sein, Kniebeugung. 2, der Arzt langsam die Darmspiegelung in den Anus setzen, nacheinander die Darmhöhle mit oder ohne Läsionen beobachten, können Sie die Schwellung des Abdomens spüren und ein Gefühl der Bequemlichkeit haben, dann sollten Sie einen tiefen Atemzug nehmen, um sich zu entspannen. 3. Der gesamte Inspektionsvorgang dauert ca. 20 bis 30 Minuten. Nicht für die Menge geeignet Ungeeignete Population: Patienten mit Blutungsneigung oder Koagulopathie. Nebenwirkungen und Risiken Nichts

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