kardiale Dysfunktion

Einführung

Einführung in die Herzfunktionsstörung Herzfunktionsstörungen sind häufig mit Schock, Stress, Elektrolytstörungen und invasiven Infektionen verbunden. Häufige Herzrhythmusstörungen, Herzinfarkt, Myokarditis usw., Arrhythmie, Sinustachykardie, paroxysmale supraventrikuläre Tachykardie Geschwindigkeit, ventrikuläre Tachykardie, Sinus Bradykardie, Vorhofflimmern usw., die zentrale Sinustachykardie ist die häufigste. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,004% Anfällige Personen: keine bestimmte Bevölkerung Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Kardiogener Schock Akuter Myokardinfarkt Akute Perikarditis Kardiomyopathie

Erreger

Ursache der Herzfunktionsstörung

1, Sinustachykardie

(1) Stressreaktion: Schmerzen nach Verbrennungen, Schock, Infektionen, Operationen und anderen Stimuli erhöhen weiterhin die Katecholamine, was die Reizbarkeit des Herzmuskels erhöht.

(2) Myokardischämie und Hypoxie: Unsachgemäße Wiederbelebung der Flüssigkeit während des Schocks, Mangel an Blutvolumen, vermindertes Herzzeitvolumen, unzureichende Blutversorgung der Herzkranzgefäße, kann Myokardischämie und -hypoxie verursachen, schwere Resorptionsschäden, Atemwegsinfektion, kann auch Myokarddefekt verursachen Dem Blut wird Sauerstoff entzogen.

(3) Störungen des Wasser-, Elektrolyt- und Säure-Basen-Gleichgewichts: wie Dehydration, übermäßige Körperflüssigkeiten, Hypokaliämie, Hypomagnesiämie, Alkalose.

(4) Invasive Infektion: Bei Sepsis kann die Herzfrequenz 140 Schläge pro Minute erreichen, und das Elektrokardiogramm zeigt eine Sinustachykardie an.

(5) Andere: Kohlenmonoxidvergiftung, Urämie, hohes Fieber, Anämie und andere Gründe.

2, Herzinsuffizienz

(1) Schock: Kapillare Vasodilatation nach schweren Verbrennungen, erhöhter Permeabilität, massiver Ausscheidung von Körperflüssigkeiten und vermindertem Herzzeitvolumen, was zu einer schlechten perivaskulären Zirkulation führt.

(2) Infektion: Bei schweren Verbrennungen produzieren Bakterien und ihre Toxine und Gewebe Kinine, die das Opsin-C2-Glykoprotein reduzieren und dessen Fähigkeit verringern, die mikrovaskuläre Integrität, Permeabilität und Reparatur aufrechtzuerhalten, was die Herzfunktion ernsthaft beeinträchtigt.

(3) Andere: wie Inhalationsverletzungen, Lungenentzündung, übermäßige Infusion, Azidose usw. können Herzversagen verursachen.

Verhütung

Prävention von Herzfunktionsstörungen

Die Inzidenz dieser Krankheit steigt in großen und mittelgroßen Städten weiter an, weshalb einige Patienten mit leichten Herzerkrankungen aktiv behandelt werden sollten, um die weitere Entwicklung der Krankheit zu verhindern und diese Krankheit oder eine andere schwerwiegendere Herzerkrankung auszulösen.

Komplikation

Komplikationen bei Herzfunktionsstörungen Komplikationen kardiogener Schock akuter Myokardinfarkt akute Perikarditis Kardiomyopathie

Die Krankheit kann durch kardiogenen Schock, akute Herzinsuffizienz und andere schwere Krankheiten kompliziert werden.

1, kardiogener Schock

Kardiogener Schock ist ein Schock, der durch extremen Verlust der Herzfunktion, Verlust des Herzzeitvolumens, Venenrückflussstörung, Mikrozirkulationsstörung oder sogar Versagen verursacht wird und neben der Ursache von Herzfunktionsstörungen häufig sekundär zu akutem Myokardinfarkt und akutem Perikard auftritt. Entzündung, Kardiomyopathie, Perikardtamponade, Lungenherzschmerz, schwere Arrhythmie usw. Der kardiogene Schock hat eine schwere Grunderkrankung des Herzens und Symptome von systemischem Kreislaufversagen, anhaltender Hypotonie, Oligurie, Bewusstseinsstörung und peripherer Purpura. Kann auch mit einer akuten Lungenödemleistung und hämodynamischen Veränderungen kombiniert werden, einschließlich eines arteriellen Drucks <10,7 kPa (80 mmHg), eines normalen oder hohen zentralvenösen Drucks und eines extrem niedrigen Herzzeitvolumens.

2, akute Herzinsuffizienz

Auch bekannt als Herzinsuffizienz, bezieht sich auf die diastolische Dysfunktion, die durch verschiedene Ursachen verursacht wird, und die Entwicklung des Herzzeitvolumens kann den Bedarf des systemischen Stoffwechsels für den Blutfluss nicht decken, wenn das zirkulierende Blutvolumen und die vasomotorische Funktion normal sind, was dazu führt Das klinische Syndrom ist durch eine abnormale Durchblutung und Aktivierung des neurohormonellen Systems gekennzeichnet. Patienten leiden häufig an Ohnmacht, Schock, akutem Lungenödem und Herzstillstand.

Symptom

Symptome einer Herzfunktionsstörung Häufige Symptome nervös gemachte Dyspnoe Tachykardie Hypotonie Herzvergrößerung Ödem Halsschlagader Ärger Herzinsuffizienz

1, Sinustachykardie

Die Diagnose einer Sinustachykardie hängt hauptsächlich von der Herzfrequenz und dem Elektrokardiogramm ab. Die Herzfrequenz pro Minute übersteigt bei Erwachsenen das 100-fache. Die EKG-Untersuchung zeigt, dass die Frequenz der P-Welle über 100 Schlägen / Minute liegt. Die P-Welle wird häufig mit der T-Welle gemischt und die QRS-Welle erscheint nach der P-Welle. Der Patient hat viel Verwirrung und Unbehagen im präkordialen Bereich.

2, Herzinsuffizienz

Grad I: Schlechte perivaskuläre Durchblutung, Hypotonie, systolischer Blutdruck länger als eine Stunde unter 10,7 kPa.

Grad II: Herzinsuffizienz tritt auf, manifestiert sich in paroxysmaler nächtlicher Dyspnoe, Engorgement der Halsvenen, doppeltem Lungenboden, Herzvergrößerung, akutem Lungenödem, ersten Herzgeräuschen im Galopp und erhöhtem Venendruck.

Untersuchen

Überprüfung der Herzfunktionsstörung

Kann durch Elektrokardiogramm und andere Herzfunktionstests diagnostiziert werden.

1, EKG-Untersuchung

Bei Patienten mit Sinustachykardie übersteigt die Herzfrequenz bei Erwachsenen 100 Schläge pro Minute.Die EKG-Untersuchung zeigt, dass die Frequenz der P-Welle über 100 Schlägen / Minute liegt.Die P-Welle wird häufig mit der T-Welle gemischt, und die QRS-Welle erscheint nach der P-Welle.

2, Herzfunktionsprüfung

Herzfunktion Prüfung kann in der peripheren Perfusion schlecht, Hypotonie, systolischer Blutdruck unter 10,7 kPa für mehr als eine Stunde gefunden werden, dies ist Grad I Herzinsuffizienz, wenn kongestive Herzinsuffizienz auftritt, präsentiert es paroxysmale nächtliche Dyspnoe, Hals Venöser Zorn, bilaterale Lunge Luoyin, Herzvergrößerung, akutes Lungenödem, erste Herztöne galoppieren und der Venendruck steigt, dies ist eine Herzinsuffizienz des Grades II.

Diagnose

Diagnose und Diagnose von Herzfunktionsstörungen

Die Krankheit muss von anderen Krankheiten mit ähnlichen Symptomen wie Herzneurose unterschieden werden.

Eine Herzneurose tritt meistens bei jungen Frauen auf, und es gibt viele Symptome des Herz-Kreislauf-Systems. Sie ist leicht und schwer, aber nicht schwerwiegend. Im Allgemeinen gibt es keine Hinweise auf eine organische Herzkrankheit. Es handelt sich um eine Funktionsstörung, die jedoch mit organischer Substanz kombiniert werden kann. Sexuelle Herzerkrankungen treten zur gleichen Zeit oder aufgrund von letzteren auf. Die Hauptmanifestationen sind Dyspnoe (häufig begleitet von Seufzeratmung), Herzklopfen, Müdigkeit, Schmerzen im vorderen Bereich, Schwindel und andere Symptome, meist nach Anstrengung oder geistiger Belastung oder Exazerbation, Anamnese sollte im Detail abgefragt werden, ob es Anreize wie Angst, emotionale Erregung, Trauma oder Überlastung gibt, ob als "Herzkrankheit", Herzklopfen, Atemnot oder Beschwerden im präkordialen Bereich wie Gefühle und Aktivitäten, Müdigkeit und Stimmung diagnostiziert wurden Wie ist der Schlafzustand, die Ergebnisse früherer Herzuntersuchungen, die Medikamentenanamnese und die Wirksamkeit sind für die Diagnose hilfreich.

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