Adnexitis

Einführung

Einführung in die Bindungsentzündung In den weiblichen inneren Fortpflanzungsorganen werden die Eileiter und Eierstöcke Uterusanhänge genannt. Anhangsentzündung bezieht sich auf die Entzündung der Eileiter und Eierstöcke, aber die Eileiter und die Eierstockentzündung weisen häufig eine Entzündung des Uterusbindegewebes und eine Beckenperitonitis auf und sind zum Zeitpunkt der Diagnose nicht leicht zu unterscheiden. In den Geltungsbereich der Annexion. Bei der Entzündung der Beckenorgane, die häufigste Art der Salpingitis, bestehen aufgrund der engen Beziehung zwischen den anatomischen Stellen häufig Salpingitis, Ovarialentzündung, Beckenperitonitis nebeneinander und beeinflussen sich gegenseitig. Obwohl sich eine Anhangsentzündung auf die Entzündung der Eileiter und Eierstöcke bezieht, haben die Eileiter und die Eierstockentzündung häufig eine Entzündung des Uterusbindegewebes, eine Beckenperitonitis und sind zum Zeitpunkt der Diagnose nicht leicht zu unterscheiden In den Umfang der Anhang Entzündung, in der Beckenorganentzündung, die häufigste Salpingitis, aufgrund der engen Beziehung zwischen den anatomischen Standorten, oft Salpingitis, Oophoritis, Beckenperitonitis koexistieren und beeinflussen sich gegenseitig. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,13% Anfällige Bevölkerung: Frauen, die nicht auf Menstruationshygiene, Menstruationsgeschlechtsverkehr oder unreinen Geschlechtsverkehr achten Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Unfruchtbarkeit

Erreger

Anhang Entzündung verursachen

Obwohl sich eine Anhangsentzündung auf die Entzündung der Eileiter und Eierstöcke bezieht, haben die Eileiter und die Eierstockentzündung häufig eine Entzündung des Uterusbindegewebes, eine Beckenperitonitis und sind zum Zeitpunkt der Diagnose nicht leicht zu unterscheiden In den Umfang der Anhang Entzündung, in der Beckenorganentzündung, die häufigste Salpingitis, aufgrund der engen Beziehung zwischen den anatomischen Standorten, oft Salpingitis, Oophoritis, Beckenperitonitis koexistieren und beeinflussen sich gegenseitig.

(1) Entzündungen benachbarter Organe im Becken oder in den Eileitern, wie zum Beispiel Blinddarmentzündung, können durch direkte Ausbreitung eine Eileiter-Oophoritis und eine Beckenperitonitis verursachen. Entzündungen treten normalerweise auf der benachbarten Seite der Eileiter und der Eierstöcke auf.

(2) Während das Intrauterinpessar weit verbreitet ist, achtet der Patient nicht auf die persönliche Hygiene oder die Operation ist nicht streng.

(3) intrauterine Operationen ohne strenge Desinfektion, wie Aspiration, Iod-Angiographie der Uterustube, Behandlung des Gebärmutterhalskanals und nicht strikt sterilisierte geburtshilfliche chirurgische Infektionen.

(4) Achten Sie nicht auf Menstruationshygiene, Menstruationsgeschlechtsverkehr oder unreinen Geschlechtsverkehr.

(5) Wenn andere Körperteile ohne rechtzeitige Behandlung infiziert werden, kann der Erreger über die Blutbahn übertragen werden und eine Eileiterentzündung verursachen, die bei tuberkulösen Erkrankungen häufiger auftritt.

Schlechte Lebensgewohnheiten (20%):

(1) Sitzend. Bei längerem Sitzen ist die Durchblutung der unteren Gliedmaßen nicht glatt, der venöse Rückfluss ist blockiert und der Uterusansatz ist entzündet, da eine normale Entgiftung nicht möglich ist. (2) Unsachgemäße Reinigung. Bei der Reinigung der Genitalien wie dem Waschen des Anus und dem anschließenden Waschen der Vulva gelangen die Bakterien des Anus in die Vagina und verursachen Entzündungen. Während der Menstruation dringen die Bakterien im Wasser in die Vagina ein und gelangen in die Gebärmutter und in die Eileiter, um Entzündungen zu verursachen. (3) Tragen Sie immer enge Hosen. Zu enge Hosen machen die Genitalien undurchlässig und verursachen Entzündungen, und die Entzündung breitet sich aus und verursacht eine Entzündung der Anhaftung.

Geburt oder Fehlgeburt (15%):

Bindungsentzündungen treten häufig nach der Entbindung oder nach einer Abtreibung auf. Aufgrund von Geburt oder Schwangerschaftsabbruch nimmt der Widerstand von Frauen ab, Krankheitserreger breiten sich über den Fortpflanzungstrakt aus und breiten sich in den Eileitern, den Eierstöcken und dann in der gesamten Beckenhöhle aus, was zu Entzündungen führt.

Darmerkrankungen (10%):

Enteritis-Erreger können über die Lymphgefäße in die Genitalien eindringen und eine Bindungsentzündung verursachen.

Sexuell übertragbare Krankheiten (10%):

Sexuell übertragbare Krankheiten können in den Genitaltrakt gelangen und eine Entzündung der Anhänge verursachen Sexuell übertragbare Krankheiten und Infektionen gehen nicht unbedingt auf sexuelles Verhalten zurück Badewannen, Toilettenschüsseln und Handtücher, die von Patienten mit sexuell übertragbaren Krankheiten verwendet werden, können infiziert sein.

Verhütung

Vorbeugung von Attachment-Entzündungen

Prävention

Die aktive und gründliche Behandlung der akuten Eileiter-Oophoritis, der Beckenperitonitis, ist der Schlüssel, um das Auftreten dieser Krankheit zu verhindern.

Wenn Sie bereits krank sind, sollte die Behandlung fortgesetzt werden, um die Krankheit nicht für eine lange Zeit zu verzögern, es ist schwierig zu heilen, achten Sie in der Regel auf die persönliche Hygiene und die Menstruationshygiene, verhindern Sie chronische Infektionen, große Tubenhydrops durch Entzündungen oder Eileiter-Ovarialzysten, machbare Operationen, Bei Unfruchtbarkeit durch Eileiterobstruktion, durchführbarer Eileiteroperation, bei chronischen Episoden chronischer Eileiteroophoritis, Beckenperitonitis ist die medikamentöse Behandlung nicht zufriedenstellend, und bei Patienten mit höherem Alter kann auch eine Operation aufgrund von in Betracht gezogen werden Die Krankheit ist hartnäckig und wiederholt sich, was die mentale Belastung des Patienten häufig erhöht. Daher ist es notwendig, Vertrauen zu schaffen, eine angenehme Stimmung zu bewahren, aktiv Sport zu treiben, die körperliche Fitness zu verbessern und die Krankheitsresistenz zu verbessern.

Komplikation

Komplikationen bei Attachment-Entzündungen Komplikationen Unfruchtbarkeit

Kann durch Unfruchtbarkeit erschwert werden.

Symptom

Anhaftungssymptome von Entzündungen Häufige Symptome Eierstockerguss Chronische Beckenschmerzen Unterleibsschmerzen Unterleibsschmerzen Hohes Fieber Vaginaler Ausfluss Erhöhte körperliche Beschwerden Weibliche Bauchschmerzen

Im Allgemeinen ist eine Bindungsentzündung eine häufige Erkrankung, die eine Infektion der Eileiter und Eierstöcke verursacht, nachdem die pathogenen Mikroorganismen in die Fortpflanzungsorgane eingedrungen sind. Unterteilt in akute und chronische. Akute Bindungssymptome wie Fieber, Schüttelfrost und starke Schmerzen im Unterbauch sind offensichtlich. Chronische Bindungsentzündungen haben unterschiedliche Grade an Bauchschmerzen oder Ausbeulung und Beteiligung des Unterleibs, wenn sie leicht und schwer sind, begleitet von vermehrtem Vaginalausfluss, Rückenschmerzen, Menstruationsstörungen und anderen Symptomen.

Untersuchen

Anhang Entzündungsprüfung

Die akute Eileiter-Eierstock-Untersuchung zeigte, dass Leukorrhoe ein eitriger oder homogener Schleim war. Die Anhänge waren zart und zart. Manchmal kann sie den Eileiter, die entzündliche Masse der Eierstockhaftung lecken, die Grenze ist unklar und die Aktivität ist begrenzt.

Chronische Eileiter-Eierstock-Entzündungen haben eine Empfindlichkeit im Unterbauch. Die Beckenuntersuchung der Gebärmutter auf beiden Seiten der Gebärmutter ist dick und zart und berührt manchmal die vergrößerte zystische Masse.

In der Regel fand B-Ultraschall-Untersuchung keine Auffälligkeiten, es sei denn, es gibt Hydrosalpinx oder die Bildung von Eierstockzysten Eileiter, Ultraschall kann in der Masse gefunden werden.

Diagnose

Anhang Entzündungsdiagnose

Die Diagnose einer Bindungsentzündung lautet im Allgemeinen:

1, akute Eileiter. Eine Ovarialentzündung ist an der vaginalen Entladung eitriger oder homogener schleimartiger Attachments zu erkennen, die empfindlich und empfindlich sind. Manchmal ist die Grenze zwischen der entzündlichen Masse der Eileiter und der Ovarialadhäsion unklar und die Aktivität eingeschränkt.

2, chronische Eileiter. Ovarianitis Diagnose des Unterbauchs hat zarte Diagnose des Beckens der Verdickung der Gebärmutter auf beiden Seiten der Zärtlichkeit, manchmal kann die Schwellung der festen zystischen Masse erreichen.

Im Allgemeinen gibt es keine Abnormalität bei der Diagnose von B-Ultraschall, und die Masse kann durch Ultraschalldiagnose ermittelt werden, es sei denn, es liegt eine Hydrosalpinx oder die Bildung einer Ovarialzyste im Eileiter vor.

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