orbitales Sarkom

Einführung

Einführung in das Orbitalsarkom Orbitales Sarkom steht an vierter Stelle in Bezug auf die Inzidenz von orbitalen Tumoren: Bei Kindern ist das Rhabdomyosarkom am häufigsten, und erwachsene Patienten mit bösartigen Tumoren, die aus dem Lymphsystem stammen, sind häufiger. Liposarkom, Fibrosarkom, Synovialsarkom und Leiomyosarkom sind selten. Wie bei anderen bösartigen Tumoren ist die genaue Ursache nicht bekannt, hauptsächlich aufgrund der Kombination von Tumoren. Rhabdomyosarkom tritt am häufigsten bei Kindern auf, und bösartige Tumoren, die aus dem Lymphsystem stammen, treten häufiger bei erwachsenen Patienten auf. Die Augenlider des frühen Röntgenfilms dürfen nicht verändert sein, und im fortgeschrittenen Stadium kann es zu einer Vergrößerung der Augenlider und / oder einer Zerstörung der Knochen kommen. Die CT-Untersuchung des Kopfes kann den Tumorzustand verstehen, die CT- und MRT-Untersuchung mit Kontrastmittel kann den Ort, das Volumen, den Rand des Tumors und seine Beziehung zu den umgebenden Geweben besser zeigen. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0.0028% Anfällige Personen: keine bestimmte Bevölkerung Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Augenbewegungsstörungen

Erreger

Ursache des Orbitalsarkoms

Physikalisch (Strahlung) (25%):

Physikalisch (Bestrahlung) stellt auch einen ursächlichen Faktor für Lymphome dar. Die Inzidenz von Lymphomen hängt nicht nur von der absorbierten Strahlendosis ab, sondern auch vom Alter zum Zeitpunkt der Bestrahlung. Die Bestrahlungsrate von Lymphomen ist bei Menschen unter 25 Jahren höher als bei anderen Populationen. Hoch. Der Einfluss von medizinischer Strahlung auf die Pathogenese menschlicher Tumoren hat zunehmend Beachtung gefunden, insbesondere die hochdosierte Strahlung wirkt sich positiv auf das Auftreten menschlicher lymphatischer Tumoren aus.

Die Ursache des Virus (25%):

Das Virus spielt eine wichtige Rolle bei der Erforschung der Tumorätiologie. Zu den Viren, die in enger Beziehung zu bösartigen Tumoren stehen, gehören nach heutigem Kenntnisstand das Epstein-Barr-Virus, das humane T-Lymphozyten-Virus und das humane B-Lymphozyten-Virus.

Genetische Faktoren (10%):

Insbesondere bei Kindern mit Rhabdomyosarkom besteht eine gewisse genetische Veranlagung, die eng mit den Genen zusammenhängt.

Pestizid und Dünger (10%):

Über bösartige Tumoren wie Cyclophosphamid, Procarbazin und L-Phenylalaninsenf wurde berichtet.

Immunitätsfaktor (10%):

Das maligne Lymphom ist ein maligner Tumor des Immunsystems, und die Immunschwäche ist eine der wichtigsten Ursachen für maligne Tumoren.

Verhütung

Prävention von Orbitasarkomen

Es ist sehr wichtig, eine gute Haltung zu bewahren, gute Laune zu bewahren, einen optimistischen, aufgeschlossenen Geist zu haben und im Kampf gegen Krankheiten zuversichtlich zu sein. Keine Angst, nur so können Sie Ihre subjektive Initiative mobilisieren und die Immunfunktion Ihres Körpers verbessern.

Komplikation

Komplikationen beim Orbitalsarkom Komplikationen, Augenbewegungsstörungen

Ausgehend von den oberen Augenlidern, die häufig in den M. rectus superior infiltrieren und das Zwerchfell anheben, was zu Ptose und Augenbewegungsstörungen führt. Ausgehend vom hinteren Muskelkegel kann zusätzlich zum Hervortreten des Augapfels auch am Fundus gesehen werden Einige der Augen stehen unter Druck, z. B. Papillenödeme, gelb gefleckte Strahlen, schwere Netzhautablösungen können auftreten. In jüngeren, schneller wachsenden Fällen kann eine schnelle Zunahme der Masse ein Bindehautödem des Augenlids verursachen, das das Erscheinungsbild einer Augenlidentzündung zeigt.

Symptom

Symptome eines Orbitasarkoms Häufige Symptome Obere Ptosis Polyp Augapfel Prominente Netzhautablösung

Orbitales Rhabdomyosarkom, die Anzahl der männlichen Patienten ist höher als die der weiblichen, das Erkrankungsalter ist 80% unter 10 Jahren, das Auftreten ist dringlicher, die Entwicklung ist schneller, der Augapfel ist ein sehr häufiges Symptom, das zweite sind die Klumpen des Zahnfleischrands, im jüngeren Alter Bei einer raschen Entwicklung kann der rasche Anstieg der Masse zu einem Ödem der Bindehaut des Augenlids führen, was das Auftreten einer Augenlidentzündung darstellt. Es geht vom oberen Augenlid aus, dringt häufig in den oberen Rektusmuskel ein und hebt das Zwerchfell, wodurch Ptosis und Augenbewegungen verursacht werden. Ein Hindernis, das vom hinteren Muskelkegel des Balls ausgeht und nicht nur einen Augapfelvorsprung hervorruft, sondern auch einen Teil der hinteren Augenkompression auf dem Fundus zeigt, wie zum Beispiel Stauung der Papille und Ödeme, gelb gefleckte Strahlen, starke Netzhautablösung Frühe Röntgenfilme dürfen keine Veränderungen der Augenlider aufweisen. Im fortgeschrittenen Stadium kann es zu einer Vergrößerung der Augenlider und / oder zur Zerstörung der Knochen kommen. Die Randmasse kann eine klare Grenze aufweisen und ist leicht elastisch, was als gutartiger Tumor falsch diagnostiziert werden kann. Adhäsiv mit Gingivarand und Druckenergie, und verwechselt mit Orbitalpseudotumor, aus dem Subkonjunktival für jedes polypoide Auftreten, wenn der Tumor in den Schädel eindringt, kann es zu ernsteren Kopfschmerzen, begleitet von Übelkeit, Erbrechen Intrakranielle Hypertension und andere klinische Symptome.

Untersuchen

Lid-Sarkom-Untersuchung

Die Augenlider des frühen Röntgenfilms dürfen nicht verändert sein, und im fortgeschrittenen Stadium kann es zu einer Vergrößerung der Augenlider und / oder einer Zerstörung der Knochen kommen.

Die CT-Untersuchung des Kopfes kann den Tumorzustand verstehen, die CT- und MRT-Untersuchung mit Kontrastmittel kann den Ort, das Volumen, den Rand des Tumors und seine Beziehung zu den umgebenden Geweben besser zeigen.

Weitere Untersuchungsmethoden sind der Knochenscan (Verdacht auf Knochenmetastasen) und die Lymphangiographie (Verdacht auf Lymphknotenmetastasen).

Diagnose

Diagnose und Diagnose von Orbitalsarkomen

Diagnose

Die Diagnose kann auf der Grundlage der Krankengeschichte, der klinischen Manifestationen und der Untersuchung gestellt werden.

Differentialdiagnose

Die Sakralmasse kann klar definiert, aber leicht elastisch sein, leicht als gutartiger Tumor diagnostiziert werden und kann auch am Zahnfleischrand haften und Druckenergie haben, die mit dem orbitalen Pseudotumor verwechselt wird. Jeder hat eine polypoide Erscheinung aus der Subkonjunktiva. Wenn der Tumor in das Gehirn eindringt, kann er schwerwiegendere Kopfschmerzen verursachen, und die klinischen Symptome einer zerebralen Hypertonie wie Übelkeit und Erbrechen müssen notiert und von anderen Krankheiten unterschieden werden, die einen erhöhten Hirndruck verursachen, wie Meningeome und zerebrale Hämangiome.

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