Vaginismus

Einführung

Einführung in die Vaginalfistel Vaginalfistel ist ein Syndrom der sexuellen psychophysiologischen Störung, das auch als Geschlechtsverkehrsphobie bezeichnet wird. Bezieht sich auf 1/3 der Muskeln, die die Vagina umgeben, einschließlich des perinealen oberflächlichen Transversalmuskels, des tiefen Transversalmuskels, des M. levator ani und der Oberschenkel-Adduktor-Muskeln in schweren Fällen, wenn der Penis oder ein Ersatz in die Vagina eingeführt wird. Unwillkürliche krampfhafte Kontraktion, die zu Schmerzen oder Geschlechtsverkehr führt. Vaginalfisteln können bei jeder Frau auftreten, die Geschlechtsverkehr hat, bei Jugendlichen, im gebärfähigen Alter und bei älteren Frauen. Die Vaginalfistel ist in vier Typen unterteilt: primäre, sekundäre, vollständige und umständliche. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 3% Anfällige Personen: Frauen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Depressionen, soziale Phobie

Erreger

Ursache der Vaginalfistel

(1) Krankheitsursachen

Die Vaginalfistel ist in vier Typen unterteilt: primäre, sekundäre, vollständige und umständliche. Die primäre Vaginalfistel stellt die Mehrheit dar. Dies bedeutet, dass die Vaginalfistel seit dem Aufbau des Geschlechtsverkehrs auftritt, wenn der Geschlechtsverkehr keinen Erfolg hat. Geschlechtsverkehr, sekundäre Vaginalfistel hat eine normale Geschichte des Geschlechtsverkehrs, gefolgt von Vaginalfistel und Geschlechtsverkehr kann nicht, vollständige Vaginalfistel kann unter keinen Umständen eingeführt werden, kann nicht vollständig Geschlechtsverkehr, und die Situation kann manchmal manchmal eingeführt werden Kann nicht eingefügt werden, wie ein Arzt kann erfolgreich gynäkologische Untersuchung durchführen, aber Geschlechtsverkehr kann nicht eingefügt werden.

Die Ursachen der Vaginalfistel umfassen zwei Aspekte: psychosoziale Faktoren und organische Ursachen:

Psychologischer Faktor

(1) Faktoren der Familienerziehung: Die Patienten wurden möglicherweise während ihrer Kindheit oder Jugend von den traditionellen Konzepten des Feudalismus, der Religion und anderer Inhaftierungen beeinflusst. Sie betrachten das Sexualleben als minderwertiges, bösartiges und obszönes Verhalten und halten es für das Wichtigste, dass die Tochter wachsam ist. Ein verlorenes Kind ist ruiniert. Wenn Frauen an sexuellen Aktivitäten interessiert sind, werden sie als unfair angesehen und verbinden sexuelle Aktivitäten absichtlich oder unbeabsichtigt mit Scham, Scham, Angst, Angst und Schuldgefühlen. Eine Studie in Irland hat darauf hingewiesen Unter den 53 Patienten mit Vaginalfistel hatten 18 eine negative Sexualerziehung, die 34% ausmachte, während die Kontrollgruppe 66 war und nur 29% ausmachte.

(2) Traumatische Faktoren: Ich habe unter Geschlechtsverkehr gelitten, ein irreparables Angstgedächtnis hinterlassen und einen negativen bedingten Reflex gebildet. Wenn ich das Gefühl habe, dass Geschlechtsverkehr oder Geschlechtsverkehr kommt, wird meine Vaginalfistel durch Angst verursacht. Nach den vorgenannten irischen Daten waren in 53 Fällen von Vaginalfistel 24 Fälle sexuell gewalttätig, was 27%, 66 Fälle in der Kontrollgruppe und 6 Fälle gewalttätig war, was 9% ausmachte, mit signifikanten Unterschieden.

(3) Disharmonie zwischen Ehemann und Ehefrau: Das sexuelle Verhalten des Ehemanns ist in der ersten Ehe unhöflich und führt zu starken Schmerzen und Traumata, was dazu führt, dass die Frau Angst vor dem Geschlechtsverkehr hat. Hey

2. Organische Faktoren Jede gynäkologische Erkrankung, die beim Geschlechtsverkehr Schmerzen verursachen kann, kann zu einer Vaginalfistel führen, z. B. Hymenhypertrophie, Vaginalnarbenstenose, Vulvitis mit Vulva oder vaginalem Vestibulargeschwür, Endometriose und seniler Atrophie Vaginitis und so weiter.

(zwei) Pathogenese

Scheidenfistel und Schmerzen beim weiblichen Geschlechtsverkehr verursachen sich häufig gegenseitig, so dass die Östrogen (E2) -NOS-cGMP-Theorie, die Schmerzen beim weiblichen Geschlechtsverkehr verursacht, auch eine Vaginalfistel verursacht: Der E2-Spiegel wird gesenkt, was zu einer verringerten Expression der Stickstoffoxidsynthase (NOS) im weiblichen Genital führt Nicht-adrenerge / nicht-cholinerge (NANC) Neurotransmitter-Stickoxid (NO) -Freisetzung verringert, was eine perineale Vasodilatation, verminderte perineale Durchblutung, unzureichende vaginale Gefäßfüllung und verringertes vaginales Exsudat verursacht Darüber hinaus verringerte sich die Reduktion von NO, erhöhte Vaginalwandfibrose, Vaginalschleimhautschädigung und Apoptose, Vaginalschleimhaut und Sekretion der vestibulären Drüsen. Einerseits verringerte sich die Vaginaltrockenheit, die unzureichende Schmierung, was zu Schmerzen beim Geschlechtsverkehr der Frau führte, und verursachte dann reflexartig eine Vaginalfistel. Andererseits sind die Duktilität und die Compliance der Vagina verringert, die Penisinsertion ist schwierig, was zu einer Vaginalfistel führt. Ein anderes vasoaktives NANC-Neurotransmitter-Peptid (VIP) kann eine Vasodilatation der Blutgefäße und der nicht-vaskulären glatten Muskulatur verursachen, die Durchblutung des Beckens sowie der Vagina und der Vagina erhöhen Schmierung und Sekretion können ebenfalls an der Pathogenese der Vaginalfistel beteiligt sein, die spezifischen Regulationsmechanismen sind jedoch noch unklar.

Die Vaginalfistel stellt im Wesentlichen eine schmerzhafte Schutzsehne dar. Der Schmerz wird über lokale Schmerzrezeptoren oder Schmerznervenenden auf das Zentralnervensystem des Gehirns übertragen. Der Nervenreflex verursacht das Perineum und / oder die Beckenhöhle und sogar das Gesäß, und die Oberschenkelmuskulatur zieht sich reflexartig zusammen, was zur Folge hat Das Auftreten von Vaginalfisteln.

Durch spezielle molekulare Sonden und RNase-Protein-Analyse wurden 2- und 2-Rezeptoren in der menschlichen Klitoris und in den Zellen der glatten Vaginalmuskulatur gefunden. Exogene Norepinephrine (1- und 2-Agonisten) erzeugten eine dosisabhängige Kontraktion der glatten Vaginalmuskulatur. Während selektive 1- und 2-Antagonisten diese Kontraktion hemmen, kann man sehen, dass adrenerge Neuronen die genitalen kontraktilen Reaktionen regulieren.

In der Vaginalfistel glaubt der Patient, dass der aufrechte Penis die Vulva, die Vagina oder das Hymen schädigen und starke Schmerzen verursachen wird. Tatsächlich ist die Vagina ein Organ der glatten Muskulatur, das eine große Ausdehnung und Zurückhaltung aufweist. Es kann verwendet werden, um die Entbindung des fetalen Kopfes während der Geburt zu beweisen Die lokalen sympathischen Nerven der Genitalien erregen die Freisetzung von Noradrenalin (NA) im adrenergen Neurotransmitter, wodurch sich die Vaginalwand und sogar der gesamte glatte Beckenbodenmuskel zusammenziehen oder sogar lähmen, so dass das Vaginalvolumen bei Geschlechtsverkehr, Angst und Anspannung nicht zum Orgasmus gelangen kann Die vestibuläre Drüse scheidet keinen Schleim aus und die vaginale Vasokonstriktion sickert nicht aus. Gleichzeitig zieht sich der vaginale Außenring-Skelettmuskel unter der Wirkung von Acetylcholin (ACh), das vom Nervus pudendus freigesetzt wird, zusammen und behindert das glatte Einführen des Penis oder den eingeführten Penis. Kann nicht aufhören, was zu Vaginalfistel.

Verhütung

Prävention von Vaginalfisteln

(1) Erfahren Sie mehr über sexuelles Wissen und beseitigen Sie Missverständnisse und Vorstellungen über das Sexualleben.

(2) Sobald Sie zur Untersuchung ins Krankenhaus kommen, sollten Sie sich zur gynäkologischen Untersuchung in ein formelleres Krankenhaus begeben.

(3) Wenn Sie an Vaginalerkrankungen leiden, sollten Sie regelmäßig behandelt werden.Wenn es sich um eine angeborene Fehlbildung der Fortpflanzungsorgane handelt, können Sie nach der Operation das Auftreten von Krämpfen vermeiden.

(4) Achten Sie auf die Lebens- und Lebensbedingungen: Wenn der Körper nicht mit Yang gefüllt ist, nehmen Sie in der Regel mehr warmes Medikament und Essen, essen Sie weniger kalt und sitzen Sie wärmer, insbesondere während der Menstruation und nach der Geburt, um zu verhindern, dass das Böse von Wind und Kälte aus dem unteren Teil eindringt.

Komplikation

Vaginalfistelkomplikationen Komplikationen Depression soziale Phobie

Obwohl die Vaginalfistel nicht lebensbedrohlich ist, beeinträchtigt sie die Qualität des Sexuallebens von Paaren erheblich und führt zu einer Verschlechterung der Beziehung zwischen Mann und Frau und sogar der familiären Beziehung. Frauen verursachen enormen psychischen Stress, der das tägliche Leben und die körperliche Gesundheit von Frauen ernsthaft beeinträchtigt. Wenn sie nicht rechtzeitig behandelt werden, halten sie oft mehrere Jahre an. In schweren Fällen können sie Depressionen und soziales Terrorsyndrom verursachen, was beiden Paaren große Schmerzen bereitet. Disharmonie mit der Ehe, und sogar zum Zusammenbruch der Familie geführt.

Symptom

Symptome der Vaginalfistel Häufige Symptome Geschlechtsverkehr, schmerzhafter Verkehr, Schwierigkeiten im Unterbauch, Endometriose

Vor allem für den Geschlechtsverkehr, wenn der Penis nicht in die Vagina eingeführt werden kann oder die eingeführte Vagina nicht herausgezogen werden kann, was zu einem schmerzhaften Geschlechtsverkehr führt, kann der Geschlechtsverkehr nicht oder Penis nicht inhaftiert Geschlechtsverkehr Notfall sein.

Die Vaginalfistel ist häufig von unterschiedlich starken vulvovaginalen Schmerzen oder Schmerzen im Unterleib begleitet. Die Schmerzen sind durch scharfe Schmerzen, stumpfe Schmerzen, ziehende Schmerzen oder Kribbeln gekennzeichnet. Die Schmerzen dauern einige zehn Minuten bis zu einem Tag, die Schmerzen können oberflächlich sein. Es kann sich auch um tiefe Schmerzen handeln, die sich auf lokale oder diffuse Schmerzen beschränken können: Patienten haben häufig eine Muskelkontraktion des Perineums oder der inneren Oberschenkelmuskulatur, einen hohen Muskeltonus, Angst oder lehnen sogar eine gynäkologische Untersuchung ab.

Wenn die Vaginalfistel durch organische Läsionen verursacht wird, gibt es klinische Manifestationen organischer Erkrankungen wie Urogenitalinfektionen, angeborene Genitaldysplasie und Endometriose.

Da der Grad der Vaginalfistel sehr unterschiedlich sein kann, sind die Symptome nicht unbedingt bei jedem Menschen gleich: Die Symptome sind immer noch kaum Geschlechtsverkehr, aber beide Seiten fühlen sich unwohl, die Frau zeigt Schmerzsymptome und manche führen die Vagina sogar in die Vagina ein. Wenn die Taille schmerzhaft ist oder der Unterbauch geschwollen ist, fühlt sich die Frau nicht nur äußerst unwohl oder schmerzhaft, sondern der männliche Penis kann überhaupt nicht in die Vagina eingeführt werden. Diese Art von starken Schmerzen beeinträchtigt das normale Sexualleben von Mann und Frau.

Auf Anfrage können Sie einige Anomalien wie mentale und emotionale Manifestationen wie starke Schmerzen, Schuldgefühle, Minderwertigkeit, Depressionen oder Nervosität feststellen. Abhängig von den Konversationsfähigkeiten und den genauen Einsichten des Arztes können Sie diese induzieren und entdecken Mögliche Faktoren der Vaginalfistel.

Untersuchen

Vaginalfisteluntersuchung

(1) Der Arzt untersucht zunächst die Vulva des Patienten, wobei häufig Vaginalfistel- und Beinmuskeln oder Perinealmuskeln sichtbar werden, die steif sind oder Krämpfe aufweisen. Zu diesem Zeitpunkt muss festgestellt werden, ob es sich bei der Muskelkontraktion um eine zufällige Kontraktion handelt, da der Arzt bei einer freiwilligen Kontraktion nicht in der Lage ist, das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein eines zufälligen Auswurfs zu bestimmen. Die Methode besteht darin, den Patienten vollständig entspannen zu lassen, einen tiefen Atemzug zu nehmen und mit ihm zu sprechen, um die Spannung zu übertragen, die durch die hohe Konzentration des Geistes hervorgerufen wird, und die Muskelspannung, die durch die zufällige Kontraktion des Patienten nach vollständiger Entspannung verursacht wird, wird verschwinden. Die Gründe für die freiwillige Kontraktion des Patienten sind Nervosität, Adduktion der Beine oder der Versuch, den Untersuchungstisch zu verlassen.

(2) Die Palpation der Vulva sollte befolgt werden. Der behandschuhte Finger wird dem Patienten zuerst präsentiert, um ihm mitzuteilen, dass der Arzt während der Untersuchung seine Schamlippen abtrennt und seine äußere Struktur wie das Vestibulum und die Harnröhre untersucht. Trennen Sie dann langsam die Schamlippen, erinnern Sie den Patienten jederzeit ohne Nervosität und Angst, überprüfen Sie Schamlippen, Klitoris, Harnröhre und Vaginalöffnung und achten Sie auf das Auftreten von Lähmungen.

(3) Der nächste Schritt besteht darin, den flachen Teil der Vagina zu überprüfen, der 1/3 des äußeren Teils des Vaginalkanals ausmacht. Zuerst den Finger mit dem Gleitmittel auf den Patienten zeigen, dann den Finger sanft auf die Vaginalöffnung legen, etwas Druck ausüben, fragen Ob der Patient Unbehagen hat oder nicht, kann es ertragen. Sprechen während des Sprechens kann dem Patienten helfen, sich zu entspannen und frei zu sein. Führen Sie den Finger langsam 2 bis 5 cm in die Vagina ein, wenn der Patient nicht nervös ist oder offensichtliche Beschwerden hat. Üben Sie beim Einführen eines Fingers einen leichten Druck auf den Rücken aus, anstatt direkt nach vorne zu hocken. Wenn Sie feststellen, dass der Ring um die Vaginalöffnung herum ungewollt zusammengezogen oder verengt ist, können Sie eine Diagnose stellen. Dieser Befund wird die Patientin überraschen, weil sie ihn möglicherweise in der Vergangenheit nicht bemerkt hat oder fälschlicherweise glaubt, dass ihr Jungfernhäutchen zu hypertrop ist. Eine solche Untersuchung bestätigt beiden Partnern in sichtbarer und dynamischer Form, was das Wesen des Vaginalverschlusses ist. Zum Beispiel erfuhr die zuvor erwähnte junge Frau, dass sie nach einer körperlichen Untersuchung an einer Vaginalfistel litt und sich zutiefst schuldig fühlte. Sie fühlte, dass das Yangshuo des Mannes in der Vergangenheit zu ignorant war und die Zweifel des Mannes nicht länger nervös waren.

Diagnostische Beckenuntersuchung, Palpation der Vulva, tiefe Palpation, Spekulumuntersuchung, Pap-Abstrichuntersuchung, Vaginalsekretkultur usw.

Diagnose

Diagnose der Vaginalfistel

[diagnose]

Die Diagnose einer Vaginalfistel ist nicht schwierig, und eine anhaltende Inkontinenz von Vaginalkontraktionen vor oder während des Geschlechtsverkehrs kann diagnostiziert werden.

Die Vaginalfistel ist je nach Auswurfgrad in 4 Ebenen unterteilt:

Grad I: Die vaginale Fistel tritt nur unter bestimmten Bedingungen auf, wie zum Beispiel bei einer zu kurzen Pflege vor dem Geschlechtsverkehr, beim gewaltsamen Geschlechtsverkehr oder beim unsicheren Geschlechtsverkehr. Die Muskeln, die die vaginale Fistel verursachen, beschränken sich auf die perinealen Muskeln und die Muskeln des Levator Ani. Manchmal kann der Penis beim Geschlechtsverkehr eingeschlossen sein, aber es besteht ein Schmerzgefühl. Solche Patienten können sich durch psychologische Beratung vollständig entspannen und entlasten.

Grad II: Die Muskeln des Sputums sind nicht nur auf die Perinealmuskulatur beschränkt, sondern betreffen auch die Muskeln des gesamten Beckens, oder die Vaginalfistel kann in einer Vielzahl von Situationen auftreten, so dass sie keinen Geschlechtsverkehr haben und zwei kleine Finger in die gynäkologische Untersuchung einführen können. Vagina.

Grad III: Beim Auftreten des Scheidengewölbes ist nicht nur die Beckenmuskulatur gelähmt, sondern auch das gesamte Gesäß unwillkürlich angehoben, was auf den häufigen Krampf der Hüftmuskulatur zurückzuführen ist. Da die Hüftmuskulatur häufig gelähmt ist, kann überhaupt kein Geschlechtsverkehr durchgeführt werden. Die gynäkologische Untersuchung kann nur einen kleinen Finger aufnehmen.

Grad IV: Wenn der Auswurf auftritt, ziehen sich nicht nur die Gesäßmuskeln zusammen, sondern auch die Hüften werden unfreiwillig angehoben, und die Beine des Patienten werden adduziert und versuchen, den gesamten Körper nach hinten zu ziehen, selbst wenn sie schreien und in Panik geraten. Aufgrund des Geschlechtsverkehrs oder der gynäkologischen Untersuchung stellt es eine Reaktion auf die Nähe und Vorahnung eines Sexualpartners oder Untersuchers dar. Bei jeder sexuellen Aktivität oder Untersuchung tritt eine Panikreaktion auf. Ärzte müssen ein Anästhetikum verwenden, um erfolgreich zu sein.

Patienten mit einer Vaginalfistel vom Grad II bis IV sollten regelmäßig ein Training für sexy Konzentration und eine Systemdesensibilisierung erhalten, um reflexive Lähmungen und Angstzustände zu beseitigen, damit die Symptome gelindert und geheilt werden können. Dienstleistungen, kombiniert mit Verhaltens- und Gerätetherapie für eine umfassende Behandlung.

Differentialdiagnose

1. Hauptsächlich von Geschlechtsverkehr Schmerzen unterschieden, haben beide Vaginalschmerzen beim Geschlechtsverkehr, aber Vaginalfistel Schmerzen ist mild, vor allem, weil der Penis nicht in die Vagina für den Geschlechtsverkehr aufgenommen werden kann, ist Geschlechtsverkehr Schmerzen, und kann Bauchschmerzen haben, Schmerzen auftreten Stunden oder Tage nach dem Geschlechtsverkehr kann der erigierte Penis zum Geschlechtsverkehr immer noch in die Vagina eingeführt werden.

2. Es sollte von einfachem ängstlichem Geschlechtsverkehr und Auswurf unterschieden werden, der durch organische Faktoren wie Endometriose oder vaginale Entzündung verursacht wird.

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