schleichendes Hornhautgeschwür

Einführung

Einführung in die Claudicatio Hornhautgeschwür Das Claudicatio corneae ist ein häufiges akutes, suppuratives Hornhautgeschwür, das nach der zentralen Ausdehnung der Läsion benannt ist. In der Vorderkammer befindet sich häufig ein Empyem, das auch als pyogenes Hornhautgeschwür der Vorderkammer bezeichnet wird. Klinische Manifestationen können ein Fremdkörpergefühl, ein Kribbeln oder ein Brennen haben. Die Bindehaut ist mit Hyperämie gemischt und in schweren Fällen von Ödemen begleitet. Die Krankheit wird durch Bakterien mit starker Virulenz verursacht. Pneumokokken, Staphylococcus aureus, hämolytische oder grüne Streptokokken, Neisseria gonorrhoeae und Bacillus subtilis können Krankheiten verursachen. Die Krankheit ist gekennzeichnet durch akuten Beginn, offensichtliche Augenreizung, graugelbe oder gelblichweiße Infiltration oder Ulzeration der Hornhaut, Iritisreaktion in der frühen Vorderkammer, Entwicklung in einem schweren Stadium, manifestiert als gelblichweiße suppurative Geschwüre Es breitet sich oft zu einer Seite aus, und jedes Mal, wenn sich in der Vorderkammer ein Empyem befindet, kann die Basis des Geschwürs eine Abszessbildung aufweisen. Grundkenntnisse Krankheitsquote: 0,1% Anfällige Menschen: häufiger bei älteren Menschen. Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: suppurative Endophthalmitis-Iritis

Erreger

Ursachen der Claudicatio Hornhautgeschwür

Bakterieninfektion (40%):

Die Claudicatio-Keratitis ist ein häufiges akutes, suppuratives Hornhautgeschwür, das in der Vorderkammer häufig als pyogenes Hornhautgeschwür bezeichnet wird. Hauptsächlich durch Bakterien mit starker Virulenz verursacht, können Pneumokokken, Staphylococcus aureus, hämolytische oder grüne Streptokokken, Neisseria gonorrhoeae und Bacillus subtilis Krankheiten verursachen.

Traumafaktoren (25%):

Der Ausbruch der Krankheit hat häufig eine Vorgeschichte von Hornhautoberflächentraumata, wie Äste, Baumwollstangen, Brennholz und andere Berührungen, Nägel, Wimpern und andere Abschürfungen. Chronische Dakryozystitis ist auch eine Infektionsursache, Bakterien können durch die Verletzung eingeschleust werden oder der Bindehautsack im Auge ist bereits vorhanden.

Andere Faktoren (25%):

Oder Fremdkörper wie Staub und Schmutz. Die Inzidenz ist mehr im Sommer und Herbst, mehr ländliche Patienten als in Städten, häufiger bei älteren Menschen, Säuglingen oder Kindern und in den letzten Jahren gelegentlich mit Kontaktlinsen.

Verhütung

Claudication Hornhautgeschwürprävention

In der Regel achten Sie darauf, die Augen zu schützen, Schäden und bakterielle Infektionen zu verhindern, sobald die Verletzung, Notfallbehandlung, nicht verzögern, streng den Rat des Arztes befolgen, bis geheilt.

Komplikation

Komplikationen der Claudicatio Hornhautgeschwür Komplikationen eitrige Endophthalmitis Iritis

Das grau-gelbe, runde Geschwür in der Mitte der Hornhaut zeigt Fäulnis. Wenn die Entzündung schwer ist, dringt sie allmählich in alle tiefen Hornhäute ein und verursacht einen Abszess nach der Hornhaut. Die Ulzeration der Hornhaut bildet ein Hornhautgeschwür, das die Hornhautperforation, Endophthalmitis, Augapfelatrophie und Pilzkeratitis fördern kann. Der Beginn ist langsam, der Schmerz ist schwerer, die Mitte des Geschwürs ist größtenteils grauweiß gewölbt, der Rand hat eine flache Furche, die vordere Kammer hat auch eine Auswurfmembran und eine Iritis.

Symptom

Hornhautgeschwürsymptome der Schabe Häufige Symptome Hornhautgeschwür Augenschmerzen Bindehautödem und Hornhautgeschwür Die Hornhaut hat einen Rasen oder ein ulzeriertes Auge, das juckt ...

Die Krankheit ist gekennzeichnet durch akuten Beginn, offensichtliche Augenreizung, graugelbe oder gelblichweiße Infiltration oder Ulzeration der Hornhaut, Iritisreaktion in der frühen Vorderkammer, Entwicklung in einem schweren Stadium, manifestiert als gelblichweiße suppurative Geschwüre Es dehnt sich oft zu einer Seite aus und es kommt zu einer Ansammlung in der Vorderkammer. Die Basis des Geschwürs kann Abszesse bilden. Die Hauptsymptome können Fremdkörpergefühl, Kribbeln oder Brennen, gemischte Bindehautverstopfung und Ödeme in schweren Fällen sein. Geschwüre treten zuerst in der geschädigten Hornhaut nach einem Trauma auf. Der anfänglich grauweiße oder gelbweiße, dichte Infiltrationspunkt, etwa in Reis- oder Mungobohnengröße, umgeben von einem grau gefärbten Ödembereich, ist ein frühes Phänomen.

Untersuchen

Untersuchung der claudication Hornhautgeschwür

Überprüfen Sie die Hornhautschäden oder die Mitte der Hornhaut, gibt es grau oder gelb Infiltration, das Geschwür ist progressiv, oft in der sichelförmigen Infiltration auf einer Seite des Randes, um die umgebende und tiefe Entwicklung, während die gegenüberliegende Seite ist relativ sauber, ihre Form Wie eine Schlange, aber auch sichtbares Vorkammerempyem.

Diagnose

Diagnose und Diagnose von Claudicatio Hornhautgeschwüren

Das frühe Stadium der Krankheit Ulkus sollte von einfachen oder Pseudomonas aeruginosa Keratitis unterschieden werden.Das Ulkus entwickelt sich zu einem schweren Stadium und wird oft mit Pseudomonas aeruginosa oder Pilzhornhautgeschwüren verwechselt.

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