vesikuläre Ophthalmie

Einführung

Einführung in die vesikuläre Ophthalmie Follikuläre Ophthalmie ist eine verzögerte allergische Reaktion, die durch ein Epithelgewebe auf bestimmte körpereigene Toxine verursacht wird und im Allgemeinen als allergisch gegen Mycobacterium tuberculosis-Proteine angesehen wird. Follikuläre Ophthalmie ist eine verzögerte allergische Reaktion, die durch ein bestimmtes körpereigenes Toxin im Bindehautepithelgewebe verursacht wird und allgemein als allergisch gegen das Mycobacterium tuberculosis-Protein angesehen wird. Es wird durch Allergien gegen Staphylokokken und Darmparasiten verursacht. Es gibt drei Haupttypen der vesikulären Ophthalmie: vesikuläre Konjunktivitis, vesikuläre Keratokonjunktivitis und vesikuläre Keratitis. Labortests ergaben einen Anstieg der Eosinophilen in den Sekreten. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,01% Anfällige Bevölkerung: Unterernährung und weibliche Kinder und Jugendliche mit Adenopathie Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Keratitis

Erreger

Ursachen der Blasenbildung Ophthalmie

Follikuläre Ophthalmie ist eine verzögerte allergische Reaktion, die durch ein bestimmtes körpereigenes Toxin im Bindehautepithelgewebe verursacht wird und allgemein als allergisch gegen das Mycobacterium tuberculosis-Protein angesehen wird. Es wird durch Allergien gegen Staphylokokken und Darmparasiten verursacht.

Verhütung

Follikuläre Ophthalmie Prävention

Es kann für kurze Zeit mit Kortikosteroiden und antibiotischen Augentropfen behandelt werden, um Entzündungen und Infektionen vorzubeugen.Darüber hinaus kann die Korrektur einer partiellen Sonnenfinsternis, die Ergänzung von Multivitaminen und die Verbesserung der körperlichen Fitness das Auftreten dieser Krankheit verhindern.

Komplikation

Komplikationen bei follikulärer Ophthalmie Komplikationen Keratitis

Im Allgemeinen treten bei dieser Krankheit keine besonderen Komplikationen auf.

Symptom

Symptome der vesikulären Augensymptome Häufige Symptome der Tränenkeratitis X-Phänotyp Herpes Y-Phänomen und Rhomboid-Phänomen grau-weiße Augenlider

1, selbstbewusste Symptome, wenn nur die Bindehaut beteiligt ist, nur mildes Licht, Tränen, Fremdkörpergefühl, wenn die Hornhaut beteiligt ist, gibt es ein hohes Maß an Angst vor Licht, Tränen, Augenlidern, Kinder oft bedecken ihre Gesichter mit den Händen, versteckt im Dunkeln, verweigern Überprüfen Sie.

2, (1) vesikuläre Konjunktivitis: Ein oder mehrere grauweiße Knoten erscheinen in der Bulbarkonjunktiva mit einem Durchmesser von etwa 1 bis 3 mm, bestehend aus seröser Exsudation und Lymphozyten, Monozyten und Makrophagen, Knötchen Periphere Bindehauthyperämie war um den Körper herum vorhanden.Nach einigen Tagen kollabierte die Oberseite des Knotens und sank ab und heilte nach 1 bis 2 Wochen ab.

(2) Follikuläre Keratokonjunktivitis: Die obigen Knoten erscheinen an der Verbindungsstelle von Bindehaut und Hornhaut etwas höher als die Hornhaut, und die Bindehautgefäße der verstopften Blutgefäße fächern auf, und die Hornhautränder sind nach der Heilung ungleichmäßig.

(3) vesikuläre Keratitis: Herpes befindet sich an der Hornhaut, grauweiß, rund, klar umrandet, eine oder mehrere, unterschiedlich große Geschwüre nach Geschwüren, begleitet von neonatalen Blutgefäßen, können nach der Heilung Narben hinterlassen Der Herpes am Rand bildet häufig ein flaches, wiederkehrendes Geschwür, das sich allmählich in Richtung des Zentrums bewegt und ein Bündel von Blutgefäßen aufweist, das wie ein Komet namens Faszikuläre Keratitis folgt und nach der Heilung ein Bündel von dünnem Auswurf aufweist Die Blutgefäße können schrumpfen.

Untersuchen

Untersuchung der Blasenbildung bei Ophthalmie

Augenuntersuchung. Labortests ergaben einen Anstieg der Eosinophilen in den Sekreten.

Diagnose

Diagnose und Diagnose von Blasenbildung Ophthalmie

Identifizierung mit epidemischer Keratokonjunktivitis, vesikulärer Ophthalmie, Pterygium, Trachom, chronischer katarrhalischer Konjunktivitis.

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