Psychische Störungen im Zusammenhang mit sporadischer Enzephalitis

Einführung

Einführung in psychische Störungen im Zusammenhang mit sporadischer Enzephalitis Es wird gegenwärtig angenommen, dass viele intrakranielle Infektionen zusätzlich zu verschiedenen akuten Enzephalitiden mit definierten Virustypen sowie lentiviralen oder lentiviralen Erkrankungen durch Viren verursacht werden, wobei die Hauptläsionen demyelinisierend und / oder degenerativ chronisch sind Der Krankheitsprozess. Zu den pathologischen Veränderungen zählen vor allem die direkte Schädigung des Virus und pathologische Reaktionen des Gewebes, letztere resultieren aus der Immunantwort des Körpers auf das virale Antigen. Aufgrund der unterschiedlichen Virentypen (z. B. Pflanzentyp) treten verschiedene pathologische Reaktionen auf. Die Art und das Ausmaß der Läsion stehen in direktem Zusammenhang mit dem Erreger und der Körperreaktion der Infektion. Die sporadische (virale) Enzephalitis ist keine eigenständige Erkrankung. Aus der klinischen Praxis wird die derzeitige klinische Klassifikation hauptsächlich in zwei Kategorien unterteilt, die sich nach den wichtigen Merkmalen des Einsetzens (schneller) und pathologischer Veränderungen richten: 1 akute virale Enzephalitis: einschließlich epidemischer Enzephalitis, Herpes simplex Virale Enzephalitis usw. 2 Lentivirale Enzephalitis: Subakute sklerosierende Panenzephalitis, progressive multifokale Leukoenzephalopathie usw. sind bekannt. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,007% -0,008% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Bewusstseinsstörung

Erreger

Ursachen für psychische Störungen im Zusammenhang mit sporadischer Enzephalitis

Virusinfektion (30%):

Die meisten einheimischen Forscher glauben, dass diese Immunerkrankung durch eine Virusinfektion hervorgerufen wird und dass externe Faktoren Immunerkrankungen hervorrufen und den Ausbruch der Krankheit beeinflussen können. Die genaue Pathogenese muss jedoch noch untersucht werden.

Drogen (30%):

Einige Forscher glauben, dass die Ursache von Immunerkrankungen nicht auf Virusinfektionen beschränkt sein kann.Einige Einheiten in China haben nach der Einnahme von Entwurmungsnetzen Fälle von Enzephalitis festgestellt.Die Entwurmungsnetze enthalten Levamisol, das die Immunantwort verändern kann. Fördern Sie allergische Enzephalitis, indem Sie den Immunstatus des Körpers ändern.

Pathophysiologie

Die visuelle Untersuchung des Hirngewebes ergab diffuse oder fokale Läsionen in den geschädigten Hirnhäuten und im Hirnparenchym, Ödeme im Hirngewebe, Erweiterung des Hirnkreisels, Verengung der Sulci und Ödeme der weißen Substanz im entsprechenden Teil der lokalisierten Läsion. Nekrose, nekrotisches Gewebe ist Wabe, manchmal blutet ein wenig herum.

Mikroskopische Untersuchung, bei primärer sporadischer (viraler) Enzephalitis, da Nervenzellen das Hauptziel von Virusparasitismus und -schäden sind, können Sie neuronale Degeneration, Phagozytose, Verschwinden und das Auftreten von Einschlusskörpern, Gliazellenproliferation, Demyelinisierungs- und Erweichungsläsionen werden gebildet und Einschlusskörper können in Gliazellen vorhanden sein.

Bei der allergischen reaktiven Demyelin-Enzephalitis ist ein signifikanter Myelinverlust zu beobachten, während Axone, Ganglienzellen, Gliazellen usw. relativ intakt oder leicht verändert sind und durch Myelin ausgetretene Läsionen in der weißen Substanz des Gehirns und des Rückenmarks verstreut sind. Besonders um die kleinen Venen oder um die Ventrikel.

Mit dem Fortschritt der Virologie und Immunologie wird bestätigt, dass es sich bei der sporadischen (viralen) Enzephalitis um eine Erkrankung handelt, die durch eine intrakranielle Virusinfektion verursacht wird. Dabei handelt es sich um eine entzündliche Veränderung des Gehirngewebes, die durch eine direkte Invasion des Virus verursacht wird und zu einer immunologischen Demyelinisierung führt. Es kann auch durch Störungen des Immunsystems verursacht werden (die durch eine Virusinfektion oder externe Faktoren, die auf empfindliche Personen einwirken, induziert werden können), aber die genaue Pathogenese muss noch weiter erforscht werden.

Pathogenese

Die Pathogenese der sporadischen (viralen) Enzephalitis umfasst hauptsächlich zwei Aspekte: virologische Untersuchung und immunologische Forschung.

Virologische Untersuchungen umfassen die Virusisolierung, Immunfluoreszenz und serologische Untersuchung, die Isolierung von Adenoviren im Blut, in der Liquor cerebrospinalis und im Hirngewebe des Patienten sowie zu identifizierende DNA- und RNA-Viren.

In immunologischen Studien ergab die Untersuchung des Immunglobulins in Blut und Liquor, dass der IgG-Gehalt höher war als normal und mit dem Guillain-Barré-Syndrom und der Devie-Krankheit vereinbar war. ± 1,76 war höher als die Kontrollgruppe, und es wurde festgestellt, dass bei der Untersuchung der Cerebrospinalflüssigkeit-Zytologie und der Lymphozyten-Untergruppen am Nanjing Medical College immunkompetente Zellen, einschließlich Plasmazellen, transformierte Lymphozyten und aktivierte Monozyten, vorhanden waren. Die T-Zellen der Patienten waren höher als die der Kontrollgruppe und die B-Zellen waren niedriger als die der Kontrollgruppe, es gab jedoch keinen signifikanten Unterschied bei den D-Zellen.Es wird daher angenommen, dass das Zentralnervensystem des Patienten eine Immunantwort aufweist, die hauptsächlich T-Zellen und humorale Immunität umfasst, was ähnlich wie bei Mehrfachvorkommen ist. Sehen Sie die zerebrospinale Flüssigkeit von demyelinisierenden Krankheiten wie sexueller Sklerose.

Verhütung

Prävention von psychischen Störungen im Zusammenhang mit sporadischer Enzephalitis

Der Schlüssel zur Prävention von sporadischer Enzephalitis liegt in der Früherkennung, frühen Behandlung, Förderung der wissenschaftlichen Gesundheit, Arbeit und Entspannung, Entspannung, Grad der Entspannung, Prävention von Überlastung, Prävention von Überlastung, Einhaltung von Krankheiten und anderen unwissenschaftlichen Wegen zur Behandlung von Krankheiten. Bewegung, Verbesserung der körperlichen Fitness, Verbesserung der Selbstimmunität, Kinder sollten gemäß den Vorschriften geimpft werden.

Komplikation

Symptome von psychischen Störungen im Zusammenhang mit sporadischer Enzephalitis Komplikationen

Mehrdeutige, unwillkürliche Bewegung.

Symptom

Symptome von psychischen Störungen im Zusammenhang mit sporadischer Enzephalitis Häufige Symptome Psychomotorische Erregbarkeit Unwillkürliche Bewegung Typhus Gesichtsreaktion Langsam Betäubt ed

Die meisten Patienten mit subakuten und chronischen Infektionen haben einen heimtückischen Beginn und entwickeln sich fortschreitend. In der akuten Phase, dem akuten oder subakuten Beginn, erreichen die meisten Symptome innerhalb von 2 Wochen ihren Höhepunkt Symptome und Anzeichen einer Hirnschädigung können in einigen Fällen klinische Manifestationen von fokalen Läsionen, intelligenten Störungen und Fortschreiten der Demenz aufweisen.

1. Prodromale Symptome: Einige Fälle haben Infektionen der oberen Atemwege oder gastrointestinale Symptome vor dem Beginn, wie Kopfschmerzen, leichtes oder mäßiges Fieber, einige Fälle haben normale Körpertemperatur und können auch Übelkeit, Erbrechen, Durchfall und so weiter haben.

2. Geistesstörungen: Die Inzidenzrate kann 81% erreichen und tritt in verschiedenen Stadien der Krankheit auf und stellt sogar die wichtigsten klinischen Symptome der Krankheit dar. Das Auftreten von Geistesstörungen ähnelt häufig der Leistung am Höhepunkt der Krankheit. Menschen mit psychischen Störungen als erstes Symptom werden häufig fälschlicherweise als psychische Erkrankungen diagnostiziert. Daher ist es erforderlich, die Symptome einer Enzephalitis korrekt zu identifizieren.

(1) Bewusstseinsstörung: die häufigsten, inländischen Berichte erreichten 90%, einige sind die ersten Symptome, aber auch nach anderen psychischen Symptomen ist das Bewusstsein in einigen Fällen immer klar, die Bewusstseinsstörung ist Lethargie, Auswurf, Trübung, Auswurf, Es gibt viele ungeordnete Zustände. Wenn sich der Zustand verschlechtert, kann es zu Koma kommen. Die Störung des Bewusstseins schwankt im Frühstadium stärker. Wenn der Tag hell und schwer ist, wenn der Zustand verschlimmert ist, ist die Bewusstseinsstörung vertieft und anhaltend.

(2) Schizophrenie-ähnliche Symptome: Selbstsprechen, Assoziationsstörung, emotionale Instabilität, Verwundung und Entstellung usw. Einige Patienten haben eine verminderte geistige Aktivität, Apathie, Reaktionslosigkeit, Trägheit, reduzierte Sprache oder Aktivität und sogar Stille Keine Worte, kein Essen, es kann zu Wiederholungen und Stereotypen, Verstößen usw. im Zustand von Subarsenal oder Stupor kommen, einige von ihnen nach 1 bis 2 Tagen Übungserregung in den Stupor und einige beginnen mit Stuporzustand und später Entwickelt zu sportlicher Erregung, ähnlich dem Schizophrenie-Spannungstyp, ist die Sprachbewegungserregung ähnlich dem Schizophrenie-Jugendtyp, ein gewisser Illusionswahnzustand, die Halluzination ist hauptsächlich eine auditive Halluzination, der individuelle Patienteninhalt ist fixiert, anhaltend und sogar noch länger Es kann unfixierte Beziehungswahnvorstellungen, mörderische Wahnvorstellungen, vermutete Wahnvorstellungen und andere ähnliche Schizophrenie-Paranoia geben, einzelne Fälle von Sub-Holz-Steifheit, Stupor-Zustand ist eine periodische Episode.

(3) Intelligente Barrieren: leichte Beeinträchtigung des Gedächtnisses, abgelenkte Aufmerksamkeit, Fehlkonstruktion, Fiktion und sogar schwerwiegende Demenz. Einige Fälle haben deutliche Beeinträchtigungen des Gedächtnisses, und sie sind über einen langen Zeitraum verlängert. Nahe Gedächtnis und mechanisches Gedächtnis sind besonders betroffen. Einige Leute denken, dass das Gedächtnis Die Störung ist eines der Merkmale der Herpes-simplex-Enzephalitis.

3. Physikalische und neurologische Symptome und Anzeichen Neurologische Symptome können gleichzeitig oder zeitweise mit prodromalen Symptomen oder unmittelbar nach prodromalen Symptomen auftreten.

Neurologische Schäden können in einer zentralen Gesichtslähmung, einem Papillenödem und anderen Symptomen einer Schädigung des Hirnnervs gesehen werden.

Bei der motorischen Dysfunktion tritt bei etwa der Hälfte der Patienten ein Anfall auf, von denen die häufigsten Episoden sind, gefolgt von fokalen Anfällen und Sehnenattacken.Einige Patienten weisen möglicherweise mehrere Arten von Anfällen mit einer Inzidenz von 27% bis 86 auf. %, ist am häufigsten bei Hemiplegie, das Auftreten von Muskelverspannungen ändert sich um 40% bis 70%, meist extrapyramidal, erhöhter Muskeltonus hat Variabilität, Zeit versteckt, manchmal obere Gliedmaßen, manchmal untere Gliedmaßen, Sehnenreflex Hyperthyreose, eine geringe Anzahl von geschwächten, pathologischen Reflex Erkennungsrate von 50% bis 80%, meist bilateral, einige Patienten mit Handflächenreflex und Saugreflex positiv, im Krankheitsverlauf oft unfreiwillige Bewegung.

Meningeale Reizungen machen etwa 30% bis 60% aus, die meisten von ihnen sind leicht oder mäßig, und der Patient zeigt einen leichten Widerstand gegen den Nacken oder ein positives Kelnigue-Zeichen.

Autonome Dysfunktion, vermehrtes Schwitzen ist eine der charakteristischen Manifestationen dieser Krankheit, Patienten oft schwitzen, auch im kalten Winter Schwitzen, Schwitzen macht etwa 20%, einige Berichte so hoch wie 86%, vermehrtes Schwitzen Dies deutet darauf hin, dass der Hypothalamus geschädigt ist und der Zustand schwerer ist. Andere haben eine erhöhte Speichelsekretion, Gesichtsrötung und erhöhtes Gesichtsfett. Inländische Berichte über Inkontinenz treten häufiger auf, insbesondere Harninkontinenz, und machen 30% bis 89% und frühzeitig aus Eines der Symptome, die klinische Harninkontinenz, weist häufig auf Anzeichen einer erheblichen Schädigung der Enzephalitis im Zusammenhang mit einer Virusinfektion hin. Einige Patienten können den Stuhlgang aufgrund einer Bewusstseinsstörung nicht kontrollieren, aber einige Patienten haben ein klares Bewusstsein und dennoch eine Harninkontinenz, die eine Harnfunktionsstörung darstellt. Daher wird geschlossen, dass die Läsion den parazentralen Läppchenbereich beeinträchtigen kann, und einige können als Harnverhaltung ausgedrückt werden.

Kinder Fälle sind auch sporadisch, keine offensichtliche Saisonalität, 1 bis 2 Wochen vor der Krankheit, kann Infektionen der oberen Atemwege und Magen-Darm-Symptome, Koma, Krämpfe plötzlich häufiger auftreten, die Hauptsymptome sind Bewusstseinsstörungen, Krämpfe, Epilepsie, Urin Inkontinenz, Hyperhidrose, Schädelnervenschädigung, Lähmung der Gliedmaßen, unwillkürliche Bewegung, Ataxie, pathologischer Reflex positiv, meningeale Reizung positiv, wenn virale Enzephalitis bei Kindern gemeldet wird, Symptome einer Schädigung des gesamten Gehirns wie Bewusstseinsstörung, Krämpfe oder Epilepsie Positive pathologische Reflexe und meningeale Reizerscheinungen sind auffällig.

Die akute Herpes-simplex-Enzephalitis (HSE) ist eine der häufigsten Formen der akuten letalen Enzephalitis, die 10% der viralen Enzephalitis und 20% bis 75% der nekrotisierenden Enzephalitis ausmacht. Es wird als Hauptursache für schwere virale Enzephalitis angesehen.Herpes-simplex-Virus-Enzephalitis wird in Typ I und Typ II unterteilt.Typ II wird hauptsächlich durch Genitalschleimhaut infiziert, die bei Säuglingen häufiger vorkommt und Hautherpes und Enzephalitis verursacht.Typ I stammt aus der Mundschleimhaut. Infektion, durch den Riech- und den Trigeminusnerv in das Gehirn, die Läsion ist das Gewicht des Temporallappens und des Frontallappens, dieser Typ ist erwachsener.

1. Akutes oder subakutes Auftreten, 1 bis 2 Wochen vor dem Auftreten von Infektionssymptomen oder einer klaren Vorgeschichte von Präinfektionen, wie z. B. Infektionen der Atemwege oder des Magen-Darm-Trakts.

2. Zur gleichen Zeit, in der die Bewegung erregt oder gehemmt wird und das Bewusstsein in unterschiedlichem Maße gestört wird, kann es sich mit fortschreitender Krankheit allmählich vertiefen.

3. Psychiatrische Symptome und neurologische Anzeichen in verschiedenen Stadien der Krankheit, insbesondere extrapyramidale Anzeichen wie erhöhter Muskeltonus und Hyperhidrose, Harninkontinenz, klinische Anzeichen einer durch eine Virusinfektion verursachten Enzephalitis.

4. Der Liquordruck und die weißen Blutkörperchen und Proteine sind leicht erhöht oder normal, es werden jedoch keine Anzeichen einer bakteriellen Infektion (einschließlich Mycobacterium tuberculosis usw.) festgestellt.

5. Das EEG weist diffuse Anomalien auf (einige können fokal sein).

6. Der Serumantikörpertiter IgG ist signifikant erhöht (insbesondere die Erholungszeit ist mehr als viermal höher als die akute Phase).

7. Die Liquor cerebrospinalis findet virale Antigene oder spezifische Antikörper.

Untersuchen

Untersuchung von psychischen Störungen im Zusammenhang mit sporadischer Enzephalitis

1. Die Gesamtzahl der weißen Blutkörperchen im peripheren Blut ist normal oder leicht erhöht, die Neutrophilen in den weißen Blutkörperchen nehmen zu und die Erythrozytensedimentationsrate ist normal oder leicht beschleunigt.

2. Routineuntersuchung der zerebrospinalen Flüssigkeit, erhöhter Druck der zerebrospinalen Flüssigkeit, leichter Anstieg der weißen Blutkörperchen und / oder des Proteins, Zucker, Chlorid normal, aber normal ist keine Seltenheit, basierend auf der immunaktiven zellbasierten Zellantwort, hauptsächlich der Lymphe Zelluläre Reaktion, eine geringe Anzahl von transformierten Lymphozyten-Reaktion, mononukleäre Zellreaktion und mononukleäre phagozytische Reaktion, vor allem in der akuten Phase vor den drei großen, ist die Erholungsphase vor allem mononukleäre Reaktion, akute Phase zytologische Anomalien können mehr als 90 %, die Hälfte der Fälle kann Protein erhöhen, Zucker und Chlorid sind normal, und der Zuckergehalt in Einzelfällen ist erhöht, und gelegentlich ist die kautschukartige Goldkurve gelähmt.

3. Berichte aus dem Inland: IgM- und IgG-Antikörper in Liquor und Blut wurden mit der Capture-Antikörper-Methode (ELISA) zur Früherkennung von Herpes-simplex-Enzephalitis nachgewiesen. Unter physiologischen Bedingungen konnten IgM-Antikörper die Blut-Hirn-Schranke nicht passieren, und in Liquor wurden virusspezifische IgM nachgewiesen. Der Antikörper deutet darauf hin, dass das Nervensystem nach einer Virusinfektion eine Antikörperreaktion aufweist. Die Methode selbst erfordert nur ein einziges Serum und eine einzige Liquorquelle und das Ergebnis kann an einem Tag erhalten werden. Bei Herpes-simplex-Enzephalitis kann es am zweiten Tag nach Auftreten der neurologischen Symptome positiv sein. IgM kann bei Herpes-simplex-Enzephalitis Typ I innerhalb von 2 bis 12 Tagen nach Ausbruch nachgewiesen werden, und IgM-Antikörper können aus Gehirnflüssigkeit bis zu etwa 7% nachgewiesen werden. IgG-Antikörper können auch aus einem Serum und Gehirnflüssigkeit nachgewiesen werden.

4. Bedingte Einheiten können auch eine frühe Virusisolation durchführen.

(1) EEG-Untersuchung: Das EEG zeigte auf dieser Basis diffuse oder fokale Veränderungen und normalisierte sich wieder, wenn sich die klinischen Symptome besserten.

Die bei dieser Krankheit berichteten EEG-Anomalien lagen zwischen 85% und 96%. Das Qingdao Medical College berichtete, dass es sich bei allen 160 Fällen um abnormale EEG-Anomalien handelte, hauptsächlich diffuse langsame Wellen mit hoher Amplitude, die mitunter zu einer Verschlechterung des Hintergrunds diffuser Anomalien führten Spitzenwellen, scharfe Wellen oder Wirbelsäulen-langsame Wellen-Komplexe und periodische komplexe Wellen usw., meist anhaltende und unterschiedliche Abnormalitäten, aber auch paroxysmale, sporadische und rhythmische Veränderungen, sind die gleichen wie bei anderen durch Enzephalitis verursachten Viren Es gibt keine Spezifität. Im Allgemeinen ist die Abnormalität des EEG in der akuten Phase gering. Mit fortschreitender Krankheit wird der abnormale Grad des EEG allmählich verschärft, und der abnormale Grad ist am Höhepunkt der Krankheit der höchste. Wenn sich die Krankheit erholt, kehrt das EEG allmählich zur Normalität zurück und es gibt auch Die Erholung ist etwas langsamer als die klinische.

Virusenzephalitis mit geistigen Anomalien als Hauptsymptom, das EEG ist im Grunde das gleiche wie die allgemeine Virusenzephalitis, der Großteil des Lichts ist diffus mit niedriger bis mittlerer Amplitude und Welle, und einige Fälle haben Spitzen mit hoher Amplitude oder Fokale Delta-Welle mit hoher Amplitude.

Virale Enzephalitis mit Anfällen, etwa 82,4% des EEG sind diffuse Anomalien, einige sind Spitzen mit hoher Amplitude, und 5,8 G weisen Entladungserscheinungen nach Enzephalitis auf, und das EEG ist nach der akuten Phase noch anomal. Und es gibt paroxysmale Entladungen, die darauf hinweisen, dass der Patient Anfälle haben wird.

Einige Literaturstellen betonen die Enzephalitis von Gehirntumoren, EEG-Lokalisierungsstörungen treten häufiger auf, aber die meisten Berichte beziehen sich auf diffuse Störungen mit einer fokalen -Welle mit mittlerer bis hoher Amplitude oder einer -Welle.

Einige Forscher haben vorgeschlagen, dass die Anzahl der langsamen Wellen zunimmt, die Periode verlängert wird und die Amplitude mit dem Grad der bewussten Trübung parallel wird, aber es gibt auch unterschiedliche Meinungen: Manchmal treten langsame Wellen früher auf als bewusste Störungen, manchmal jedoch EEG der viralen Enzephalitis Es gibt keine Spezifität, und die Diagnose einer Enzephalitis kann nicht entsprechend bestimmt werden. Sie muss mit klinischen und anderen Untersuchungen kombiniert werden, um eine unterstützende diagnostische Bedeutung zu erlangen. Es ist leicht, im Frühstadium der Krankheit vor dem Auftreten positiver neurologischer Symptome eine Fehldiagnose vorzunehmen, aber die EEG-Abnormalität tritt früh in der Krankheit auf. Das EEG spiegelt diffuse Schäden im Gehirn wider und ist eine der wichtigsten Grundlagen für die Differentialdiagnose.

(2) Ultraschalluntersuchung des Gehirns: In der akuten Phase tritt einseitig ein stärkeres Hirnödem auf, und die Mittellinienverschiebung ist sichtbar.

(3) CT-Untersuchung des Kopfes: Es liegen zahlreiche Berichte vor. Die CT-Untersuchung des Kopfes hat einen gewissen Stellenwert bei der Diagnose der Demyelin-Enzephalitis. Sie ist in Gebieten mit geringer Dichte zu beobachten und es können zerebrale Ödeme, raumgreifende Läsionen oder Verflüssigungsherde gefunden werden.

Diagnose

Diagnose und Diagnose von psychischen Störungen im Zusammenhang mit sporadischer Enzephalitis

Diagnosekriterien

Einige virale Enzephalitiden mit psychischen Störungen als erstes oder Hauptsymptom, deren neurologische Anzeichen, wie Veränderungen der Pyramidenbahnzeichen oder Sehnenreflexe, treten meist nach psychiatrischen Symptomen auf und müssen nicht ständig bestehen, auch die Lage und Art der Anzeichen sind Kann geändert werden, muss daher wiederholt und sorgfältig geprüft werden, um festzustellen, in einigen Fällen im Laufe der Krankheit immer psychiatrische Symptome, keine Bewusstseinsstörung und Anzeichen des Nervensystems vorliegen, die Diagnose beruht hauptsächlich auf der Bedeutung der organischen psychotischen Symptome, daher diese Die Diagnose der Krankheit sollte umfassend erwogen werden, eine umfassende Analyse und eine frühzeitige Diagnose sollten nachverfolgt werden, um eine Verzögerung der Behandlung zu vermeiden.

Herpes-simplex-Enzephalitis ist eine der häufigsten viralen Enzephalitiden. Das Erkrankungsalter liegt bei über 30 Jahren. Sie tritt häufiger im Herbst auf. Sie tritt sehr häufig im Frühstadium auf, wenn offensichtliche geistige Anomalien vorliegen. Dies ist mit größerer Wahrscheinlichkeit mit dem Frontallappen verbunden. In Bezug auf die Blätter gibt es auch offensichtliche Bewusstseinsstörungen und schwere Symptome, und es gibt auch relativ viele Lähmungen der Gliedmaßen.

Cerebrospinalflüssigkeit Zellen, Proteinanstieg ist ganz offensichtlich, einige sichtbare rote Blutkörperchen, EEG häufiger Anomalien, können zu schweren Bewusstseinsstörungen in Verbindung gebracht werden, Kopf-CT-Anomalien sind auch häufiger, vor allem für den Bereich des Frontallappens niedriger Dichte, ein paar niedrige Dichte Es gibt einen kleinen schuppigen Schatten mit hoher Dichte in dem Gebiet, der die Manifestation einer Hirnparenchymblutung darstellt. Bei der Durchführung der Diagnose sollte eine umfassende Analyse durchgeführt und eine umfassende Überlegung angestellt werden. Kann die Diagnose nicht in einem frühen Stadium bestätigt werden, sollte eine Nachbeobachtung durchgeführt werden.

Differentialdiagnose

Zunächst muss von der funktionellen Psychose unterschieden werden: 23% der psychischen Störungen, die durch eine akute Virusenzephalitis verursacht werden, werden als funktionelle Psychose diagnostiziert, und die Rate der Fehldiagnosen ambulanter Patienten mit psychischen Symptomen liegt bei 77%.

1. Frühe Krankheit: Aufgrund der Erregung von Sprachbewegungen wie Erregung und Aufregung, Verwundung und Zerstörung, Lärm, Selbstsprechen, Selbstlächeln und sexueller Erregung ist es leicht, als jugendliche Schizophrenie diagnostiziert zu werden, aber Erinnerung, Verständnis, Berechnung Verminderte Kraft und Urteilsvermögen, die Hirnschäden widerspiegeln, die auf eine Hemmung der Sprachmotilität zurückzuführen sind, wie z. B. weniger essen, weniger essen, weniger sprechen, dummer oder subhuhnartiger Zustand, der leicht als nervöse Schizophrenie oder ansprechbar diagnostiziert werden kann Geisteskrankheiten, aber es kann Inkontinenz, Hyperhidrose und Bewusstseinsstörungen geben, und Anzeichen des Nervensystems treten früher auf, es gibt Wahrnehmungs- und Denkstörungen, wie Illusionen, Gehörhalluzinationen, Sehstörungen, Implikationen, Verdacht, Fehldiagnosen wie Schizophrenie ist paranoid, hat aber leichte Bewusstseinsstörungen, bestimmte mentale Faktoren, manifestiert Schlaflosigkeit und Engegefühl in der Brust und kann leicht als Schnarchen diagnostiziert werden.

2. Mitten in der Krankheit: Vor allem bei Bewusstseinsstörungen unterschiedlicher Ausprägung kann das Vorhandensein von Bewusstseinsstörungen auch Fieber haben, das leichter von funktioneller Psychose zu unterscheiden ist, wobei die Bewusstseinsstörung zuerst angeregt wird und allmählich in Schläfrigkeit, flaches Koma, Koma oder Lähmung übergeht Zustand, bewusste Störungen auftreten, beginnen oft Fieber zu erscheinen, sollte von anderen ansteckenden Psychosen und anderen organischen Erkrankungen des Gehirns unterschieden werden.

3. Akute Infektion mit toxischer Enzephalopathie: Psychiatrische Symptome können akut oder subakut auftreten, es liegen jedoch offensichtliche körperliche Infektionen vor. Bei der körperlichen Untersuchung und der bakteriellen immunologischen Untersuchung können verschiedene positive Infektionen festgestellt und Bewusstseinsstörungen gelähmt werden. Der Zustand ist häufiger, und psychische Symptome treten häufig nach einer Infektion auf und ändern sich häufig mit Änderungen der körperlichen Erkrankung.

Bei Symptomen einer meningealen Reizung sollte zwischen verschiedenen Arten von Meningitis unterschieden werden: Bei eitriger, tuberkulöser, eiternder und tuberkulöser Meningitis liegt eine offensichtliche spezifische Veränderung der Cerebrospinalflüssigkeit vor. .

Die Symptome von Infektion, Fieber und Liquor bei der primären viralen Enzephalitis sind relativ häufig als bei der Demyelin-Enzephalitis.Corticosteroide haben bessere therapeutische Wirkungen und führen zu möglichen visuellen Veränderungen, die als Demyelin-Enzephalitis eingesetzt werden können. Eine diagnostische Referenz, Virusisolierung, Immunantikörper gegen Serum und Liquor cerebrospinalis, pathologische Untersuchung sind der Diagnose förderlicher.

4. Identifizierung von intrakraniellen raumgreifenden Läsionen: CT-Scans des Kopfes können Schatten mit erhöhter Dichte aufdecken.

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