Becken entzündliche Masse

Einführung

Einführung in die entzündliche Beckenmasse Eine Entzündung der entzündlichen Beckenmasse für weibliche Beckenorgane wurde nicht regelmäßig behandelt, und chronische entzündliche histologische Veränderungen der Beckenhöhle treten auf, was zu entzündlichen Beckenmassen führt. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,003% -0,005% Anfällige Personen: Frauen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Salpingitis

Erreger

Ursachen für entzündliche Beckenmasse

(1) Krankheitsursachen

Die überwiegende Mehrheit der entzündlichen Beckenmassen geht auf eine akute Salpingitis zurück, bei der Adhäsionen der Eileiter, Eierstöcke, der Gebärmutter, des Omentums und des Darms eine entzündliche Beckenmasse bilden.

(zwei) Pathogenese

Die entzündliche Beckenmasse kann verwendet werden, damit die entzündlichen Sekrete im Lumen des Eileiters durch das Regenschirmende in die Becken- und Bauchhöhle fließen, was eine Beckenperitonitis, eine Entzündung um den Eierstock und die Dringlichkeit der Beckenschmerzen und -entzündung, den Grad der chronischen Entzündung und die Entzündung verursacht. Umfang, die Stärke der pathogenen Toxine ist proportional zum Ausmaß der Krankheit.Theoretisch hat eine chronisch entzündliche Beckenerkrankung eine akute entzündliche Beckenerkrankung in der Vorgeschichte, aber in der klinischen Praxis haben die meisten chronisch entzündlichen Beckenerkrankungen keine akute entzündliche Beckenerkrankung in der Vorgeschichte. Darüber hinaus nehmen viele Patienten mit der Verbesserung des kulturellen Niveaus der Menschen und der Steigerung der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit zu Hause entzündungshemmende Medikamente ein, was viele entzündliche Erkrankungen sehr untypisch macht.

Verhütung

Vorbeugung gegen entzündliche Beckenmasse

1, um alle Arten von Infektionen zu verhindern, halten Sie den Damm sauber, trocken, reinigen Sie die Vulva jede Nacht mit Wasser, machen Sie ein spezielles Becken, waschen Sie die Vagina nicht mit Ihren Händen oder waschen Sie die Vulva mit überhitztem Wasser, Seife usw.

2, entzündliche Erkrankungen des Beckens, mehr Leukorrhoe, dick und dick, sollte darauf achten, die Menge, Qualität, Farbe und Geschmack von Leukorrhoe zu beobachten. Die Menge an Leukorrhoe ist groß, die Farbe ist gelb, dick und stinkend und stinkend, was darauf hinweist, dass der Zustand schwerer ist. Beispielsweise ändert sich die Leukorrhoe von gelb nach weiß (oder blassgelb), die Menge ändert sich von klein nach klein, und der Geschmack ist normalerweise normal (leicht sauer), und der Zustand hat sich verbessert. Wenn Sie mehr Leukorrhoe haben, sollten Sie Ihre Unterwäsche häufig wechseln und keine eng anliegende Unterwäsche mit chemischer Haut tragen.

3, vermeiden Sie, gebratene fettige, würzige Sachen zu essen.

4, einige Patienten mit chronischen entzündlichen Erkrankungen des Beckens, ein wenig Unbehagen, selbst verabreichte Antibiotika, langfristige Verwendung auftreten kann. Scheidenflora Störung, und durch erhöhte Scheidenausscheidungen verursacht, sollte weiße Schlacke wie Ausfluss, zu diesem Zeitpunkt sein Krankenhausbesuch, um Pilzvaginitis auszuschließen.

Komplikation

Komplikationen bei entzündlicher Beckenmasse Komplikationen Salpingitis

Adhäsion zur Gebärmutter und zu umgebenden Geweben.

Symptom

Symptome einer entzündlichen Beckenmasse Häufig auftretende Symptome Beckenmasse Beckenmasse Vaginaler Ausfluss Erhöhter Oberbauch Mukoviszidose Bauchschmerzen Dumpfer Schmerz

Patienten haben häufig die klinischen Manifestationen einer akuten Salpingitis Symptome entzündungshemmender Medikamente können gelindert werden Symptome sind Unterleibsschmerzen, Fieber, Vaginalblutungen Patienten haben in der Regel einen erhöhten Vaginalausfluss Später werden Unterleibsschmerzen gelindert Wenn die Beckenmasse zunimmt Schmerzen erhöht, aber ertragen können, manifestiert sich als dumpfe Schmerzen und dumpfe Schmerzen im Unterbauch, entzündliche Kapsel-Becken-Entzündungskrankheit, Bauchschmerzen werden auch in der Menstruationsperiode zunehmen, aber nicht so offensichtlich wie Dysmenorrhoe durch Endometriose.

Gynäkologische Untersuchung: Beckenentzündungsmassen befinden sich häufig auf der Seite oder auf beiden Seiten der Gebärmutter (häufiger auf einer Seite). Die offenen Bänder berühren die inaktive Masse. Wenn sie an der Gebärmutter anhaften, ist der Umriss der Gebärmutter während der Doppeldiagnose unklar. Die Zyste ist nicht gleichmäßig, kann zystisch oder zystisch sein, die Grenze ist unklar, und der Grad der klinischen Manifestation ist inkonsistent, dh die Läsion wird bei der Beckenuntersuchung als schwerer angesehen, während der Patient weniger Schmerzen empfindet, und die Beckenläsion der endometriotischen Zyste ist unklar Im Gegensatz zu den klinischen Manifestationen berührte der Arzt nur eine kleine Eileiterzyste, aber der Patient fühlte sich schwerer.

Der Patient hatte keine Beckenmasse in der Anamnese und hatte Symptome und Anzeichen einer akuten Salpingitis. Dann gab es eine Beckenmasse, und die Form des Tumors war unregelmäßig, zystisch oder zystisch, mit schlechter Beweglichkeit und Empfindlichkeit sowie verschiedenen Labortests. Überprüfen Sie, um eine Diagnose zu stellen.

Untersuchen

Untersuchung der entzündlichen Beckenmasse

1. Die Blutroutine zeigt an, dass die Anzahl der weißen Blutkörperchen erhöht ist, die Erythrozytensedimentationsrate erhöht ist,> 40 mm / h, und dass die Blut- und Erythrozytensedimentationsrate nach einem langen Krankheitsverlauf manchmal im normalen Bereich liegt.

2. Bakterienkultur.

3. Medikamentensensitivitätstest.

4. Die Laparoskopie ist hilfreich für die Diagnose der Beckenmasse. Die Ultraschalluntersuchung im Becken-B-Modus zeigt eine Masse auf einer Seite oder beiden Seiten des Uterus. Der Umriss ist unklar, es gibt ein dichtes Echo, es gibt kein Echo in der Masse und die Masse hat eine Grenze zum Uterus.

Diagnose

Diagnose und Diagnose der entzündlichen Beckenmasse

Diagnose:

Der Patient hatte keine Beckenmasse in der Anamnese und hatte Symptome und Anzeichen einer akuten Salpingitis. Dann gab es eine Beckenmasse, und die Form des Tumors war unregelmäßig, zystisch oder zystisch, mit schlechter Beweglichkeit und Empfindlichkeit sowie verschiedenen Labortests. Überprüfen Sie, um eine Diagnose zu stellen.

Differenzialdiagnose:

Es muss von der Adhäsion im Becken, die durch Endometriose und Beckenabszess verursacht wird, und der Torsion des Ovarialzystenstiels (Tumor) unterschieden werden.

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