primäres malignes vaginales Lymphom

Einführung

Einführung in das primäre Vaginallymphom Das primäre maligne Vaginallymphom ist relativ selten. Das Erkrankungsalter liegt zwischen 19 und 79 Jahren mit einem Durchschnittsalter von 50 Jahren. Ungefähr 63% der Patienten mit primärem malignen Vaginallymphom zeigen zuerst Vaginalblutungen mit vaginalem Ausfluss, und die Vaginalmasse wird gewöhnlich nach mehreren Monaten gefunden. Es kann Schmerzen im Unterbauch geben, Schwierigkeiten beim Geschlechtsverkehr und häufiges Wasserlassen, begleitet von Fieber und Gewichtsverlust. Bei 80% der Vaginaluntersuchungen sind Vaginalmassen mit einer Größe von 2,5 bis 12 cm mit offensichtlicher Empfindlichkeit und partiellen Schleimhautgeschwüren zu sehen. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,05% - 0,08% Anfällige Personen: Frauen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Gebärmutterhalskrebs

Erreger

Primäres vaginales Lymphom

(1) Krankheitsursachen

Die Ätiologie des primären malignen Vaginallymphoms ist unklar und kann mit einer lokalen Infektion einhergehen. Das Epstein-Barr-Virus ist bei Patienten mit Vulva-Lymphom zu finden, und die Inzidenz von Non-Hodgkin-Lymphomen (NHL) ist bei HIV-Infektionen höher. Das Auftreten der Krankheit ist eng mit der Immunsuppression verbunden.Einige angeborene Immundefekte werden häufig durch maligne Lymphome kompliziert.Einige bakterielle Infektionen wie Helicobacter pylori (HP) und Umweltfaktoren wie Insektizide können den Einsatz von Pestiziden verursachen. Die Krankheit tritt auf.

(zwei) Pathogenese

1. Histologische Klassifizierung Ein Fall von vaginaler Hodgkin-Krankheit, über den Perin et al., Berichtet, ist die Knotensklerose. Aufgrund des Mangels an Daten zum Stadium und zur Immunphänotypisierung bei einigen vaginalen Non-Hodgkin-Lymphomen sind die meisten von ihnen veraltete Klassifizierungskriterien. Daher ist es schwierig, die histologischen Typen zu zählen, aber die überwiegende Mehrheit sind diffuse großzellige Lymphome.Vang et al., Fanden 8 Fälle von primärem vaginalem Non-Hodge gemäß den überarbeiteten Kriterien der European Classification of Lymphoma (REAL). Das Goldlymphom ist ein diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom (DLBCL). Aus früheren Daten geht hervor, dass etwa 83% der Patienten mit primärem vaginalem NHL zusätzlich zum follikulären NK / T-Zell-Lymphom DL-BCL sind Lymphom, marginales B-Zell-Lymphom usw.

2. Allgemeines immunhistochemisches Leukozyten-Antigen CD45 ist positiv, der B-Zelltyp zeigt auch CD20-, CD45RA-, CD45RB-, CD74- und CD79a-positiv, während der T-Zelltyp meistens CD3-, CD4-, CD45RO-positiv ist, das NK / T-Zell-Lymphom CD56 Positiv für CD2 und positiv für CD30 bei Morbus Hodgkin.

3. Molekularbiologie Mit dem Southern Blot oder der PCR-Methode kann die Umlagerung des monoklonalen Immunglobulin-Gens der schweren Kette in einigen B-Zell-Lymphomen und in einigen T-Zell-Lymphomen die Umlagerung des TCR-Gens nachgewiesen werden.

Verhütung

Primäre Prävention von vaginalen Lymphomen

1. Frühe Patienten haben keine Symptome, keine Massen, keine Schmerzen, und der größte Teil der Zunge und Venen ist normal. Zu diesem Zeitpunkt ist es wahr und böse. Daher wird hauptsächlich das Rezept der traditionellen chinesischen Medizin zur Bekämpfung und Auslöschung des Bösen verwendet und das Arzneimittel zur Unterstützung der Gerechtigkeit wird oral eingenommen. Gleichzeitig sollte die westliche Medizin operativ entfernt werden.

2, der mittelfristige Patient hat Symptome von allgemeinem Unwohlsein entwickelt, der Tumor hat sich zu einem gewissen Grad entwickelt, ist ein wahres Übel oder ein positives und böses Bedürfnis anzugreifen und anzuwenden, sollte Chirurgie oder gezielte Krebsmedikamente Chemotherapie, Strahlentherapie, mit der chinesischen Medizin Krebsvorbereitung. Um toxische Nebenwirkungen zu reduzieren, verbessern Sie die Wirksamkeit und Lebensqualität.

Komplikation

Primäre vaginale Lymphomkomplikationen Komplikationen Gebärmutterhalskrebs

1, Skelettkomplikationen: klinische Manifestationen von lokalen Knochenschmerzen und sekundären Nervenkompressionssymptomen.

2, hepatobiliäre Komplikationen: Wenn das Leberparenchym des Patienten befallen ist, kann es Schmerzen im Leberbereich verursachen.

3, gastrointestinale Komplikationen: gastrointestinale Komplikationen können bei malignen Lymphomen auftreten, hauptsächlich einschließlich Appetitverlust, Bauchschmerzen, Durchfall, Abdominalmasse, Darmverschluss und Blutungen.

4, Hautkomplikationen: Malignes Lymphom sollte auch über das Auftreten von unspezifischen Schäden, Juckreiz und Juckreiz vorsichtig sein.

5, Tonsillen und Mund, Nase, Rachen Komplikationen: Experten sagten, dass Lymphom Invasion von Mund, Nase, Rachen, klinische Dysphagie, verstopfte Nase, Nasenausfluss.

6, andere Komplikationen: Lymphom kann auch die Bauchspeicheldrüse infiltrieren, tritt Malabsorptionssyndrom.

Symptom

Primäre vaginale Lymphomsymptome Häufige Symptome Schwierigkeiten beim Geschlechtsverkehr Fieber Schmerzen im Unterbauch Blutungen aus der Scheide

Ungefähr 63% der Patienten mit primärem malignen Vaginallymphom zeigen zuerst Blutungen aus der Scheide mit vaginalem Ausfluss. Im Allgemeinen wird die Scheidenmasse nach mehreren Monaten gefunden. Es können Schmerzen im Unterleib, Schwierigkeiten beim Geschlechtsverkehr und häufiges Wasserlassen auftreten, gelegentlich mit Fieber. Und Gewichtsverlust, vaginale Untersuchung 80% sichtbare Vaginalmasse, im Bereich von 2,5 bis 12 cm, Empfindlichkeit, partielle Oberflächenschleimhautgeschwüre, den größten Teil des Tumors mit Beteiligung der umliegenden Gewebe der Vagina, wie Vaginalhernie, Blase, Rektum, Harnröhre und so weiter.

Drei wichtige Symptome von Vaginalkrebs im Frühstadium

1. Vaginale Blutungen: häufiger bei Kontaktblutungen, normalerweise nach dem Geschlechtsverkehr oder nach der Anwendung von Geräten und Amenorrhoe.

2. Vaginaldrainage: Eine abnormale Drainage hängt hauptsächlich mit nekrotischem Tumorgewebe und Infektionen zusammen. Der entladene Körper kann wässrig sein, manchmal mit Reissuppe oder mit Blut gemischt.

3. Kompressionssymptome: Wenn der fortgeschrittene Tumor gegen die angrenzenden Organe gedrückt wird, kann er die entsprechenden Kompressionssymptome zeigen. Wie die Kompression der Blase, Harnröhre, kann Dringlichkeit, häufiges Wasserlassen, Hämaturie zeigen, wenn das Rektum komprimiert wird, kann es Schwierigkeiten im Stuhl, Dringlichkeit und Gewicht zeigen, späte Patienten können auch Blut im Stuhl zeigen, der Tumor dringt in die Symptome des Rektums ein.

Frühe Diagnosen stellen eine wirksame Methode zur Vorbeugung und Behandlung von Vaginalkrebs dar. Ältere Frauen und Hochrisikopatienten werden am besten jedes Jahr mit Pap-Abstrich behandelt. Gesundheitsprodukte erkundigen sich nach der Breakline-Behandlung des primären vaginalen Lymphoms in der traditionellen chinesischen Medizin.

Die traditionelle chinesische Medizin zur Behandlung dieser Krankheit basiert auf dem Prinzip, die Durchblutung zu aktivieren, um Blutstauungen zu beseitigen, das Produkt anzugreifen und zu brechen, zu entgiften und zu entfeuchten. Die Verwendung der traditionellen chinesischen Medizin, um die Krankheit zu zerstören und zu heilen, im mittleren und späten Stadium, je nach Zustand, oder auf Angriff basierend, ergänzt durch Ergänzungen oder sowohl offensiv als auch defensiv, erfassen die Messung und reduzieren den größten Teil des Rückgangs Und andere Behandlungsmethoden.

Untersuchen

Untersuchung des primären Vaginallymphoms

Immunhistochemisches Monitoring und zytogenetische Untersuchung sowie histopathologische Untersuchung. Kolposkopie.

Diagnose

Diagnose und Diagnose des primären Vaginallymphoms

Ungefähr 63% der Patienten mit primärem malignen Vaginallymphom zeigen zuerst Vaginalblutungen mit vaginalem Ausfluss, und die Vaginalmasse wird gewöhnlich nach mehreren Monaten gefunden. Es kann Schmerzen im Unterbauch, Schwierigkeiten beim Geschlechtsverkehr und häufiges Wasserlassen geben, gelegentlich begleitet von Fieber und Gewichtsverlust.

Das primäre vaginale Lymphom muss von chronischen vaginalen Entzündungen, Rhabdomyosarkomen, endometrialen Stromasarkomen und undifferenzierten Karzinomen unterschieden werden.

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