Enterobacter agglomerans-Infektion

Einführung

Einführung in die Enterobacteriaceae-Infektion Die Kolonie von Enterobacter agglomerans ist eine Gruppe gelber Pilze, die von Enterobacter definierte Carotinoide sind, die zuerst aus Pflanzen, Samen, Früchten usw. isoliert und danach in einer Vielzahl von Umgebungen erhalten wurden. Diese Stämme wurden in 13 Gattungen und 27 Arten unterteilt, und es gibt Dutzende von Substantiven, die zur Beschreibung dieser Flora verwendet werden, bis zu 56 Namen. Erwiniaherbicola, das Pflanzenpathologen und Medizinwissenschaftlern als Enterobacter agglomerans (oder Enterobacter agglomerans) bekannt ist, ist in der Medizin, in der Landwirtschaft und in der Genetik von Bedeutung. Funktion. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: Die Inzidenz liegt bei 0,002% - 0,003% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Schock, Myokarditis, Hepatitis, Abszess

Erreger

Ursachen der Enterobacteriaceae-Infektion

Ursache:

Die Pantoea agglomerans sind gramnegative Bazillen und die Flagellen sind rund, die Kolonien sind rund, gelb, mit sauberen Rändern, geringer Konvexität und Glätte, die biochemischen Reaktionseigenschaften sind negativ für Oxidase, positiv für Kontaktbakterien, positiv für VP und Nitratreduktionstest, Negativer Test, Glucosefermentation produziert Säure ohne Gasproduktion, -Galactosidase-positiv, Ornithin-Decarboxylase-negativ, Arginin-Doppelhydrolase-negativ, Lysin-Decarboxylase-negativ, aus Fructose, Inositolsäure, aus Yamanashi Alkohol produziert Alkali, und die Gattung Pantoea heißt Enterobacter agglomerans und gehört zur Gattung Enterobacteriaceae der Familie Enterobacteriaceae, die eine heterogene Flora sowohl vom Phänotyp als auch vom Genotyp ist. Ewing und File verglichen zunächst 536 Stämme von Enterobacter agglomerans, die nach verschiedenen Tests wie Auswurf, VP, Nitratreduktion und verschiedenen biochemischen Reaktionen in 11 Typen eingeteilt wurden. Später wurde die Herstellung von Owen vorgeschlagen Die Bakteriengruppe wurde in Enterobacter agglomerans eingeteilt, Brenner et al. Führten DNA-DNA-Hybridisierungsexperimente an 124 Enterobacter agglomerans-Stämmen durch und 90 davon wurden in 13 Genotypen eingeteilt, dieser Genotyp war jedoch nicht mit den Biotypen vereinigt. Steh auf, Beji et al. Obwohl die Stämme von Enterobacter sinensis, O. sinensis und Owens sylvestris unterschiedliche Phänotypen aufweisen, beträgt die Ähnlichkeit der Genotypen 70% oder mehr, weshalb diese drei Stämme zum selben Namen gehören. Auf dieser Grundlage wurden Enterobacter agglomerans gemäß den Empfehlungen von Gavini et al. In eine neue Gattung, Pantoea, umklassifiziert, und der repräsentative Stamm dieser Gattung ist P. agglomerans, einschließlich des Originals Ein repräsentativer Stamm von Enterobacter agglomerans, O. sinensis und O. serrata.

Im normalen menschlichen Darm befinden sich die oberen Atemwege in den Bakterien, was zu opportunistischen Infektionen bei Patienten mit geringer Immunfunktion wie Früh- und Neugeborenen, Verbrennungen, multiplen Traumata, Tumorpatienten und der Anwendung von Immunsuppressiva, hochdosierten Hormonen usw. führt. Die Infektion des Patienten kann auch durch verschiedene Intubationen, Eingriffe und den Eintrag von kontaminierter Flüssigkeit erfolgen.

Verhütung

Prävention der Enterobacter-Infektion

Während die antiinfektiöse Behandlung gestärkt wird, sollte auch der Behandlung von Grunderkrankungen Aufmerksamkeit geschenkt werden.

Komplikation

Komplikationen einer Enterobacteriaceae-Infektion Komplikationen, Schock-Myokarditis, Hepatitis-Abszess

Es können schwere Schocks, DIC, toxische Myokarditis, toxische Hepatitis und Sekundärinfektionen der Lunge, des Gehirns, der Nieren usw. oder Migrationsabszesse auftreten.

Symptom

Symptome einer Infektion mit Enterobacteriaceae Häufige Symptome Schüttelfrost und Durchfall, Appetitlosigkeit, Schwindel, bakterielle Infektion, Schock, Abszess und Wärmespeicherung Gramnegative Bazillen

Pantoea agglomerans ist ein bedingter Erreger, der in gaserzeugende Stämme und nicht gasende Stämme unterteilt ist und in Blumen, Samen, Gemüse, Wasser und Boden von Pflanzen weit verbreitet ist. Diese Bakterien, viele führen zu opportunistischen Infektionen bei Patienten mit geringer Immunfunktion, wie Früh- und Neugeborenen, Verbrennungen, multiplen Traumata, Krebspatienten und der Anwendung von Immunsuppressiva, hochdosierten Hormonen und anderen Infektionen, können auch auf verschiedene Intubationen zurückzuführen sein Infektion, Infektion und Eintrag von kontaminierter Flüssigkeit kann Lungenentzündung, Bauchfellentzündung, Meningitis und andere Infektionen verursachen, schwere Fälle können Sepsis und septischen Schock verursachen, außerdem sind intravenöse Drogenkonsumenten durch agglomerierte Bakterien kontaminiert Es wurde auch über eine durch Baumwolle verursachte Septikämie (auch als Baumwollfieber bezeichnet) berichtet. In der klinischen Praxis ist die Bildung einer Pantosan-Septikämie häufiger, hauptsächlich aufgrund der Zufuhr üblicher Infusionspräparate, die intravenöse Agglomerane oder intravenöse Präparate mit hohem Nährwert enthalten. Wenn eine Charge des Präparats kontaminiert ist, kann dies zu lokalen kleinen Epidemien führen. Die verbleibenden invasiven Pfade umfassen Atemwege, Darm, Harnwege, Bauchhöhle, Operationswunde und Nabelschnur des Neugeborenen. Da Patienten viele Grunderkrankungen oder eine geringe Immunität haben, ist die Erkrankung häufig schwerer und setzt häufig akut ein. Dies äußert sich in Schüttelfrost, Schüttelfrost, hohem Fieber und einer Körpertemperatur von über 39 ° C Sehen Sie, wenn die Infektion schwerwiegend ist, es auch heiß sein kann, die Körpertemperatur 40 ° C oder mehr erreichen kann, begleitet von Schwindel, Kopfschmerzen, allgemeinem Unwohlsein, Müdigkeit, Appetitverlust, Erbrechen, Durchfall und anderen Symptomen, können einige Patienten Reizbarkeit, Erregung, Krämpfe haben, Hepatosplenomegalie, schwerer Schock, DIC, toxische Myokarditis, toxische Hepatitis und Sekundärinfektionen der Lunge, des Gehirns, der Nieren usw. oder Migrationsabszesse können ebenfalls auftreten Mischinfektionen erschweren die Erkrankung.

Untersuchen

Untersuchung der Enterobacteriaceae-Infektion

Die meisten Patienten können im Blut als Pantoea agglomerans kultiviert und identifiziert werden.Die Gesamtzahl der weißen Blutkörperchen und der Neutrophilenzahlen ist bei Patienten signifikant erhöht.Einige Patienten mit einer schlechten Körperreaktion oder die Gesamtzahl der weißen Blutkörperchen bei Patienten, die eine Chemotherapie erhalten, nehmen möglicherweise nicht zu oder ab, jedoch die Neutrophilenzahlen. Die Einstufung von Granulozyten ist im Allgemeinen erhöht, bei einigen Patienten kann der Serumtyphus-Agglutinationstest aufgrund der Kreuzantigenität von Pantoea agglomerans und Salmonella typhimurium "O" positiv sein.

Röntgenaufnahmen des Brustkorbs wurden im Falle einer Lungeninfektion abnormal gefunden.

Diagnose

Diagnose und Identifizierung einer Enterobacter agglomerans-Infektion

Entsprechend den klinischen Manifestationen der einzelnen Systeme, Labortests usw. kann der Ort der Infektion, Bakterienkultur zu der Gruppe der Pantoea-Bakterien für die Diagnosebasis zu bestimmen, ist zu beachten, dass die klinischen Manifestationen der Infektion bei Patienten mit geringer Immunität untypisch sein können, Infusion von Patienten mit Agglutination Eine bakterielle Infektion sollte von anderen gramnegativen Bazilleninfektionen unterschieden werden.Zur Erkennung von Pantoea ist eine Kultur oder ein Abstrich erforderlich.

Infektiöse Pankreasinfektionen bei Patienten mit Infusionsreaktionen sollten von anderen gramnegativen Bazilleninfektionen unterschieden werden.

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