Tuberkulose des Penis

Einführung

Einführung in die Penistuberkulose Penis-Tuberkulose ist eine spezielle Form der durch Blut auf die Haut übertragenen Tuberkulose, eine Variante der papulösen nekrotischen Tuberkulose bei Hauttuberkulose, die hauptsächlich in der Eichel oder der Vorhaut auftritt. Der Krankheitsverlauf ist nach mehreren Monaten langsam. Nach einigen Jahren kann es zu kleinen Depressionen und Depressionen kommen, die bei jungen Erwachsenen häufiger auftreten. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,003% Anfällige Personen: männlich, häufiger bei jungen Erwachsenen. Infektionsmethode: Erregerinfektion Komplikationen: Tuberkulose, Knochentuberkulose, Nierentuberkulose

Erreger

Ursachen der Penistuberkulose

(1) Krankheitsursachen

Die allergische Reaktion der Eichel auf die Tuberkulose in anderen Bereichen enthält Mycobacterium tuberculosis nicht in der Läsion selbst.

(zwei) Pathogenese

Der Patient leidet an Tuberkulose, Knochentuberkulose, Nierentuberkulose oder anderen Tuberkulose-Läsionen, einem spät einsetzenden allergischen Ausschlag, der durch eine durch Blut auf den Penis übertragene Tuberkulose verursacht wird, und der Penis wird schnell beseitigt.

Verhütung

Penis Tuberkulose Prävention

Vorsorgeprinzip: Es geht in erster Linie darum, die Massen zu mobilisieren, das Wissen über die Vorbeugung und Behandlung von Tuberkulose energisch bekannt zu machen, regelmäßige Gesundheitsuntersuchungen durchzuführen, frühzeitig zu diagnostizieren, Infektionsquellen zu beseitigen, Infektionswege zu beseitigen, BCG-Impfungen durchzuführen und die Widerstandskraft des Körpers zu verbessern.

Komplikation

Komplikation der Penis-Tuberkulose Komplikationen Tuberkulose, Tuberkulose, Nierentuberkulose

Häufig begleitet von anderer Tuberkulose, wie Tuberkulose (häufig niedriges Fieber, Nachtschweiß, Gewichtsverlust in der Vorgeschichte), Peritonealtuberkulose, Lymphknotentuberkulose, Knochentuberkulose, Nierentuberkulose.

Symptom

Penis Tuberkulose Symptome Häufige Symptome Roter Heu Penis Atrophie Papeln Knötchen

Anfänglich eine rote oder normale Hautfarbe von Papeln oder kleinen Knötchen von Reis zu Erbsen, die Zähigkeit der Berührung, die Knötchen können auf natürliche Weise absorbiert werden oder die Eiterung der Oberseite, Nekrose, Geschwürbildung, rundes oder kein plastisches Geschwür, der Rand des Geschwürs ist leicht Durchbohrt, die Basis ist grau nekrotisches Moos, gibt es einen Eiter wie Sekret, umgeben von invasiver Rötung, beginnend mit einem einzigen Haar, nach mehreren Haaren, und kann zusammengeschmolzen werden, bewusst haben Zärtlichkeit, hinterlässt eine kleine Narbe nach der Narbe, häufiger in Junge Erwachsene, die in der Eichel und am Umfang des Koronarsulcus auftreten, chronisch, können wiederholt auftreten, oft begleitet von anderen Tuberkulose.

Untersuchen

Penis-Tuberkulose-Untersuchung

Histopathologische Untersuchung

Es gibt eine begrenzte lokale Nekrose des oberen Teils der Dermis und der gesamten Epidermis, eine unspezifische entzündliche Zellinfiltration um das nekrotische Gewebe und um dieses herum tuberkulöse Strukturen, eine Verdickung der Blutgefäßwand oder eine Thrombose.

Laboruntersuchung

1. OT-Test: Eine intradermale Injektion wurde an der Innenseite des Unterarms des Patienten mit einer Hauttestlösung durchgeführt, die verschiedene Konzentrationen an Tuberkulin enthielt. Die erste Konzentration der Hauttestlösung betrug 0,1 ml, die 1 Einheit Tuberkulin enthielt. Die lokale Rötung des Hauttests betrug 48 Stunden nach der Injektion. Die Verhärtung war bei 0,5 bis 2 cm (+) positiv, Rötung und Verhärtung hatten einen Durchmesser von 2. Oberhalb von Zentimetern sind sogar Blasen oder Nekrosen stark positiv (++).

2. Polymerasekettenreaktion (PCR) Die Sekretion der Läsion wird zum Nachweis von Mycobacterium tuberculosis DN A verwendet. Die Methode ist hochspezifisch und empfindlich, erfordert jedoch eine bestimmte Ausrüstung. Wenn sie während des Tests kontaminiert wird, kann sie zu falsch positiven Ergebnissen führen.

3. Tuberkulose-Test mit reinen Proteinderivaten (PPD) Der Ausschlag der Penistuberkulose kann positiv sein.

Diagnose

Diagnose und Identifizierung von Penistuberkulose

Diagnose

Je nach der roten oder normalen Hautfarbe der Papeln oder kleinen Knötchen vom Beginn des Getreides bis zu den Erbsen kann die Zähigkeit der Knötchen auf natürliche Weise absorbiert werden oder die Eiterung, Nekrose, Geschwürbildung, runde oder keine plastische Geschwürbildung den Rand des Geschwürs aufweisen Leicht abgenutzt, die Basis ist grau nekrotisches Moos, gibt es Eiter-ähnliche Sekrete, umgeben von infiltrativen Rouge, beginnend mit einem einzigen Haar, nach mehreren Haaren, und kann zusammengeschmolzen werden, haben bewusst Zärtlichkeit und hinterlassen nach der Depression eine kleine Narbe, mehr Bei jungen und mittleren Jahren tritt es in der Eichel und am Umfang des Koronarsulcus auf, und bei der Diagnose der papulösen nekrotischen Tuberkulose ist eine Histopathologie zu beobachten.

Differentialdiagnose

1. Der Erreger von Soft Chancre ist Ducrey Bacillus, der eine erhebliche Schädigung von Entzündungen und starken Schmerzen aufweist.

2. Die Anzahl der harten Schanker ist größtenteils isoliert, der Rand des Geschwürs ist ordentlich, es gibt knorpelartige Härte, es gibt eine dammartige Infiltration, und die flachen und dünnen Narben bilden sich später, und die Syphilis spirochete kann im Schaden gefunden werden.

3. Condyloma acuminata: Männliche Patienten treten im Bereich des Vorhautbandes, des Koronarsulcus, der Vorhaut, der Harnröhre, des Penis, des Anus und des Hodensacks auf. Zu Beginn der Krankheit handelt es sich um einen rötlichen oder fleckigen rotbraunen Skorpion, der von Natur aus weich ist und leicht nach oben zeigt und allmählich wächst oder zunimmt. Es kann sich zu einer papillären oder sackartigen Form entwickeln, die Basis ist leicht breit oder gebändert und die Oberfläche weist Partikel auf.

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