Labyrinthödem-Aurikuläres Schwindel-Syndrom bei Kindern

Einführung

Einführung in das Ödem bei Kindern - Ohrschwindelsyndrom Verlorenes Ödem - Ohrenschwindelsyndrom, Ménièredisease (Ménièreisease), auch bekannt als Ménière-Syndrom, Ohrenschwindelsyndrom, Labyrinth, Membranverlustwasser usw., 1861 von dem französischen Arzt Ménière erstmals eine Seite von Tinnitus aufgezeichnet - Taubheit - Schwindeltriade und vorgeschlagener "Innenohrschwindel" bei nichtentzündlichem Innenohrschwindel. Grundkenntnisse Krankheitsquote: 0,05% Anfällige Personen: Kinder Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen:

Erreger

Pädiatrisches Ödem - die Ursache des Ohrschwindelsyndroms

(1) Krankheitsursachen

Die Ursache dieser Krankheit wurde nicht geklärt.

(zwei) Pathogenese

Morbus Menière ist Hydrozephalus, endozytische Flüssigkeitssekretion oder normale Absorptionsstörung, und allergische Reaktionen verursachen eine autonome Dysfunktion, die Kapillardurchlässigkeit des Innenohrs steigt an, was zu einem Innenohrödem führt.

Die Symptome stehen im Zusammenhang mit einer autonomen Dysfunktion der allergischen Reaktion: Faktoren wie mentale Stimulation verursachen eine Funktionsstörung der Hirnrinde, eine autonome Dysfunktion, einen intestinalen kapillären Vasospasmus, eine lokale Durchblutungsstörung, eine Gewebshypoxie und eine erhöhte Penetration der Blutgefäßwand. Verursacht Gewebeödeme.

Verhütung

Pädiatrisches Ödem - Vorbeugung von Ohrenschwindelsyndrom

Verhindern Sie vorzeitige Faktoren wie Überlastung und mentale Stimulation.

Komplikation

Pädiatrisches Ödem - Komplikationen des Ohrschwindelsyndroms Komplikation

In der Regel keine Komplikationen, es liegt ein volatiler Hörverlust vor.

Symptom

Pädiatrisches Ödem - Symptome des Ohrenschwindelsyndroms Häufige Symptome Episoden Schwindel Tinnitus Taubheit Volatilität Hörverlust Übelkeit Blass Blass Ohr Knocheneversion Augennystagmus

Schwindel, Taubheit und Tinnitus stellen die drei wichtigsten Symptome der Krankheit dar. Die Taubheit hält an und Tinnitus und Schwindel sind Episoden.

Paroxysmaler Schwindel und einseitiger Tinnitus, Taubheit, Schwindel, häufig plötzliches Einsetzen, oder vor dem Einsetzen von Schwindel, Tinnitus und Taubheit verstärkt sich ein Gefühl der Verstopfung im Ohr, meist tiefes Rumpeln oder Schnarchen, erhöhter Tinnitus während des Einsetzens, wie gesehen Das Objekt dreht sich, fühlt, wie sich das umgebende Objekt dreht, oder hat das Gefühl zu zittern und zu schweben, stark begleitet von Übelkeit, Erbrechen, Erblassen, Schwitzen und mehr geschlossenen Augen im Bett, ohne Angst, sich umzudrehen oder den Kopf zu drehen, aus Angst Erhöhtes Schwindelgefühl, Gehen, Stehen, Zittern und Instabilität, oft einseitig abgelegt, aber die Weisheit ist klar, jede Betäubung dauert mehrere Minuten bis mehrere Tage, das Intervall kann mehrere Monate oder mehrere Jahre betragen, Hörverlust (Taubheit) Meistens tritt eine Seite, oft vor dem Schwindel auf, jedes Mal, wenn die Schwindelepisoden das Gehör weiter senken, wobei die Episoden der Verschlechterung, die als "fluktuativer Hörverlust" bezeichnet werden, Nystagmus haben können, eine Vorgeschichte von wiederkehrenden Episoden.

Untersuchen

Pädiatrisches Ödem - Untersuchung des Ohrschwindelsyndroms

Bei Bedarf können Sie ein Elektrokardiogramm, eine Gehirn-CT und andere Untersuchungen durchführen.

Diagnose

Diagnose und Differentialdiagnose von Ödemen bei Kindern mit Schwindel

Die Diagnose kann anhand der Krankengeschichte und der Ohruntersuchung gestellt werden.

Dieses Symptom ist im Namen der Diagnose ziemlich verwirrt, daher gibt es drei Arten von Diagnosen, bei denen die Diagnose der Krankheit in drei Arten unterteilt ist:

1, die Ursache der unbekannten Innenohrkrankheit ist Ménière-Krankheit (schmale Ménière-Krankheit, wahre Ménière-Krankheit, verlorenes Ödem des Innenohrs).

2, sollte die Ursache der klaren Innenohrkrankheit nach der Ursache, wie Innenohrblutungen, Entzündungen, Tumoren usw., benannt werden und nicht länger in diesem Syndrom enthalten sein.

3, Nicht-Innenohr-Krankheit sollte Schwindel genannt werden, Pseudo-Ménière-Krankheit, wie Ménière-Krankheit, für diejenigen, die eindeutige Gründe haben (wie Trauma, Tumoren usw.), sollte nach der Ursache benannt werden.

Sollte mit einem Kopftrauma assoziiert sein, das nach einer Mittelohrentzündung mit Labyrinthitis, Akustikusneurinom, Arzneimittelreaktion, Fossa posterior-Tumor, vestibulärer Neuronitis und anderen Erkrankungen auftritt.

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