Erythem proliferativ

Einführung

Einführung in das proliferative Erythem Die Erythroplasie des Erythematodes ist eine seltene Präkanzerose, die durch eine lokalisierte, feuchte und leuchtend rote Plakette auf der Eichel oder Vorhaut gekennzeichnet ist, die sich langsam entwickelt und mit der Zeit ein epithelartiges Karzinom entwickelt. Patienten mit dieser Krankheit sollten routinemäßig entfernt werden. Derzeit gibt es keine positive Meinung zur Behandlung des proliferativen Erythems. Einige Wissenschaftler befürworten die Entfernung der Vorhaut und eine genaue Beobachtung, einige Ärzte befürworten das Einfrieren oder die Röntgenbestrahlung von Läsionen. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: Die Inzidenzrate beträgt etwa 0,005% - 0,009%, häufiger bei Frauen Anfällige Personen: keine bestimmte Bevölkerung Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Dermatitis

Erreger

Proliferatives Erythem

Die Vorhaut ist zu lang (75%):

Die Ursache des proliferativen Erythems ist unbekannt, aber es tritt hauptsächlich bei Menschen mit zu langer Vorhaut auf, so dass davon ausgegangen wird, dass es mit einer übermäßigen Vorhaut- und Smegma-Stimulation zusammenhängt. Der Autor hat mehrere Patienten mit dieser Krankheit beschnitten und einige von ihnen sind auf natürliche Weise verschwunden. Daher sollte Patienten mit dieser Krankheit routinemäßig die Vorhaut entfernt werden.

Pathogenese

Das Schleimhautepithel ist häufig in die gesamte Schicht involviert und die Grenze zum umgebenden normalen Teil ist offensichtlich.Das Gewebe ähnelt in situ einem Hautkarzinom.Die histopathologischen Merkmale sind Hypertrophien der Epithelzellen in der Papille, die einen schlanken epidermalen Prozess bilden, der wie ein Finger bis zur Dermis wächst. Die Basalmembran ist jedoch intakt, das Gefäßsystem in der Dermis ist erweitert und die Lymphozyten und Plasmazellen sind infiltriert.Im proliferierenden Epithel sind viele abnormale Epithelzellen, tiefe Kernfärbungen oder mehrkernige Riesentumorzellen und Keratinozyten zu sehen. Seltener.

Verhütung

Proliferative Erythemprävention

1. Auf der Grundlage einer proteinreichen, vitaminreichen, zellulosereichen, kalorienreichen und fettarmen Ernährung können würzige Lebensmittel wie Pfeffer, rohe Zwiebeln und roher Knoblauch die innere Hitze der Patienten verschlimmern und sollten nicht gegessen werden. Das Rauchen und Trinken von Alkohol ist strengstens untersagt.

2. Vermeiden Sie lokale Reizungen und achten Sie auf die lokale Sauberkeit.

Komplikation

Komplikationen bei proliferativem Erythem Komplikationen

1. Invasives Plattenepithelkarzinom: Wenn die nicht invasive proliferative Erythemkrankheit nicht oder nicht ordnungsgemäß behandelt wird, kann die Läsion Infiltration, Erosion, Ulzeration oder papilläre Veränderungen aufweisen, was häufig darauf hindeutet, dass sie sich zu einem invasiven Plattenepithelkarzinom entwickelt hat.

2. Periphere Gewebeinvasion und Lymphknotenmetastasierung können, sobald sie in invasives Plattenepithelkarzinom umgewandelt wurden, in umliegende Gewebe eindringen, begleitet von regionalen Lymphknoten und (oder) entfernten Metastasen (etwa 20%).

Symptom

Proliferative Erythemsymptome Häufige Symptome Penisverhärtung

1. Tritt in der Eichel oder Vorhaut, aber auch in den Schamlippen, Lippen und Schleimhäuten am Übergang zur Haut auf.

2. Der Einschnitt der Vorhaut im Säuglingsalter erfolgt nicht im Penis, die Krankheit ist nicht auf ältere Menschen beschränkt, die Penisläsion erscheint in der Eichel, rot unter der Vorhaut, glänzend, leicht erhaben, die Grenze ist offensichtlich, die Form ist unregelmäßig, typisch Hautläsionen haben ein lackähnliches Aussehen, häufig ein feuchtes, helles oder körniges Aussehen, eine weiche, samtartige Textur und können somit sekretorisches Häuten oder flache Geschwüre hervorrufen.

3. Die Entwicklung von Hautläsionen verläuft äußerst langsam. Hautläsionen können sich von der Schleimhaut auf die Haut ausbreiten. Wenn eine Verhärtung, Sichelläsionen und Geschwüre auftreten, kann dies als invasive Veränderung angesehen werden, die sich ausbreiten kann. Die Bildung von Geschwüren scheint mit dem invasiven Plattenepithelkarzinom in Zusammenhang zu stehen. Geschwüre und papilläre Proliferation können zum Wirbelsäulenzellkarzinom fortschreiten, in 10% der Fälle tritt ein invasives Plattenepithelkarzinom mit primären Läsionen auf, und wenn das Plattenepithelkarzinom in die submukosale Schicht des Penis eindringt, treten in 20% der Fälle lokale Lymphknoten und / oder entfernte Regionen auf Teilübertragung.

4. Mehr als die Hälfte der Patienten hat lokalen Juckreiz und / oder Schmerzen und einige bluten.

Untersuchen

Proliferatives Erythem

Histopathologie: Eine Verdickung des Stratum corneum, die von sekretorischem Auswurf oder abnormalem Keratin bedeckt ist, eine unregelmäßige Verdickung der Epidermiszellen, insbesondere zwischen den Nippeln des Randes, kann epidermale Prozesse bilden und sich bis in die Dermis erstrecken. Eine Verdickung der Dornschicht ist ähnlich wie beim Morbus Bowen Die Wirbelsäulenzellen sind spindelförmig und elliptisch und können große und dichte Kerne sowie multiple Kerne aufweisen: vorzeitige Verhornung, polare Störung, erhöhte Mitose und Vakuolarzellen, dermale Kapillaren, entzündlich Zellinfiltration.

Diagnose

Diagnose und Differenzierung des proliferativen Erythems

Die meisten Geschlechtskrankheiten der Eichel oder der Vorhaut sind selten gut ausgeprägt und wirken mit Steroiden und Antibiotika.

Differentialdiagnose

Die Krankheit muss von Psoriasis, Lichen planus, Morbus Bowen, Pseudoepithel-Neoplasie und Keratoakanthom unterschieden werden.

1. Psoriasis und Lichen Planus treten an der Eichel auf, und Psoriasis und Lichen Planus können Infiltration von roter Plaque sein, aber Psoriasis weist mehrere Schichten von silberweißen Schuppen auf, und es kommt zu einer siebartigen Blutung nach dem Abstreifen; Die Eichel ist häufig ringförmig und weist eine Schädigung der Mundschleimhaut auf. Außerdem können Psoriasis und Lichen planus-Läsionen in anderen Körperteilen festgestellt und eine Histopathologie festgestellt werden.

2. Morbus Bowen Es ist schwierig, zwischen proliferativem Erythem und Morbus Bowen zu unterscheiden. Einige Menschen glauben, dass diese Krankheit ein Subtyp des Morbus Bowen ist. Die Krankheit beschränkt sich auf die Schleimhaut oder den Schleimhautübergang mit guter Prognose, weniger maligner Transformation und Metastasierung.

3. Pseudoepitheliomatöse Hyperplasie wird durch verschiedene Ursachen wie chronisches Granulom oder Geschwür verursacht.Die Histopathologie zeigt, dass die Epidermis eine offensichtliche Hypertrophie und eine unregelmäßige Proliferation aufweist, die tief in die Dermis eindringen kann, und dass sich der größte Teil des Kerns teilt. Um die Hypertrophie der epidermalen Hypertrophie ist eine gute entzündliche Zellinfiltration erkennbar.

4. Keratoacanthoma (Keratoacanthoma) ist häufiger bei älteren Menschen, es tritt im Gesicht, Ohr und Handrücken und anderen exponierten Teilen auf, die Hautläsionen sind in der Regel eine einzelne Erbse bis Saubohne solitär hemisphärische Ausbuchtung, harte, klare Grenze, Die Oberseite kann eine kraterartige Vertiefung bilden, den Winkelstopfen füllen, schnell wachsen und nach der Absorption eine atrophische Narbe hinterlassen.

Histopathologie: Epidermis Proliferation ist offensichtlich, kann in die Dermis eindringen, proliferierende Wirbelsäulenzellen können die meisten Kernteilungen, Hautödeme, Lymphozyten, Eosinophilen, Granulosazellen und einige Plasmazellen Infiltration sehen.

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