Entropium

Einführung

Einführung in die Inversion Das Palpebral palpebriert die Augenlider, insbesondere die Position, an der sich der Gingivarand in Richtung Augapfel kräuselt. Wenn das Innere der Feile bis zu einem gewissen Grad gedreht wird, werden auch die Wimpern zum Augapfel gedreht. Daher treten Varus und Trichiasis häufig gleichzeitig auf. Varus kann in drei Kategorien unterteilt werden: 1, angeborener Varus, 2, , 3, Narbe Varus. Der angeborene Palpebralvarus ist häufig bilateral, und Spastizität und Narbenvarus können einseitig sein. Der Patient hat Symptome wie Photophobie, Reißen, Kribbeln und Augenlider. Überprüfen Sie, ob sich die Wippe, insbesondere der Randbereich, in Richtung des Augapfels kräuselt. Trichiasis reibt die Hornhaut, das Hornhautepithel kann abfallen und das Fluorescein färbt sich diffus. Wie Sekundärinfektion kann sich zu Hornhautgeschwüren entwickeln. Wenn es für eine lange Zeit nicht heilt, hat die Hornhaut neue Blutgefäße und verliert die Transparenz, was zu Sehverlust führt. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,03% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Hornhautgeschwür

Erreger

Ursache von Varus

Angeborene Lähmung (25%):

Häufiger bei Säuglingen und Kleinkindern, mehr Frauen als Männer, vor allem aufgrund einer übermäßigen Entwicklung der inneren Ecdysis, des Randmuskels oder der Dysplasie. Wenn das Kind dicker ist und der Nasenrücken nicht voll ist, kann es auch zu einer Hocke kommen. Angeborene palpebrale Varus sind selten und treten häufig im Unterkiefer auf. Sie gehen in der Regel mit anderen Anomalien einher, z.

: (25%):

Es tritt meist im Unterkiefer auf und ist bei älteren Menschen häufig, auch als seniler Valgus bekannt. Dies ist auf die Schwäche der unteren Kondylenmuskulatur, die Lockerung des Septums und der hockenden Haut, die Kontraktion der Rotatormuskulatur und die Verringerung des Fettgehalts bei älteren Menschen sowie den Mangel an ausreichender Unterstützung hinter den Augenlidern zurückzuführen. Bei Stimulation durch verschiedene Faktoren (z. B. Bindehautentzündung, Bindehautfremdkörper, Keratitis, Langzeitverband usw.) ist der Musculus orbicularis oculi, insbesondere der Randmuskel des proximalen Beckenkamms, gelähmt, was zur Rückbildung des Gingivarandes führt. Varus, bekannt als akuter spastischer Varus.

Narbe Varus (20%):

Sowohl der Ober- als auch der Unterkiefer können auftreten. Verursacht durch Vernarbung der Bindehaut und der Fußwurzel, häufig begleitet von Trichiasis. Trachom ist häufig. Darüber hinaus können auch Bindehautverbrennungen, Bindehautpemphigus und andere Krankheiten auftreten.

Pathogenese

Der gemeinsame Mechanismus der verschiedenen Varus varus wird durch das Ungleichgewicht der Kraft von Augenlidvarus und -valgus verursacht. Unter ihnen wird der angeborene Palpebralvarus durch eine übermäßige Varusstärke verursacht, die auf eine übermäßige Entwicklung der Waschbärenmuskulatur oder eine Dysplasie des Beckenkammrandes zurückzuführen ist. Der Großteil der Spastik der Genitalhernie tritt im Unterkiefer auf, der auch als seniles Herzklopfen bezeichnet wird. Dies ist auf die Schwäche des unteren Kontraktionsmuskels, die Entspannung des Septums und der hockenden Haut, die Kontraktion des Rotatormuskels und den Fettabbau bei älteren Menschen zurückzuführen. Narbenlecken und Varus können auftreten, was durch Vernarbung der Bindehaut und der Fußwurzel verursacht wird.

Verhütung

Prävention

Achten Sie auf den Gebrauch von Augen, Arbeit und Ruhe, das Leben ist in Ordnung.

Komplikation

Varuskomplikationen Komplikationen Hornhautgeschwür

Wie Sekundärinfektion kann sich zu Hornhautgeschwüren entwickeln. Wenn es für eine lange Zeit nicht heilt, hat die Hornhaut neue Blutgefäße und verliert die Transparenz, was zu Sehverlust führt.

Symptom

1. Angeborener Palpebralvarus ist oft bilateral, und Spastizität und Narbenvarus können einseitig sein.

2. Der Patient hat Symptome wie Photophobie, Zerreißen, Kribbeln, Augenlider usw. Die Alterslähmung kann akut angegriffen werden und die Symptome verschlimmern sich.

3. Vergewissern Sie sich, dass die Wippe, insbesondere der Randbereich, sich in Richtung des Augapfels kräuselt. Trichiasis reibt die Hornhaut, das Hornhautepithel kann abfallen und das Fluorescein färbt sich diffus. Wie Sekundärinfektion kann sich zu Hornhautgeschwüren entwickeln. Wenn es für eine lange Zeit nicht heilt, hat die Hornhaut neue Blutgefäße und verliert die Transparenz, was zu Sehverlust führt. Vernarbung der Narbe kann in der Bildung von Bindehautnarben gesehen werden.

Untersuchen

Inversionsprüfung

Überprüfen Sie, ob sich die Wippe, insbesondere der Randbereich, in Richtung des Augapfels kräuselt. Trichiasis reibt die Hornhaut, das Hornhautepithel kann abfallen und das Fluorescein färbt sich diffus.

Diagnose

Diagnose

Abhängig vom Alter des Patienten, ob es sich um Trachom, Trauma, Operationsgeschichte usw. sowie klinische Manifestationen handelt, ist es einfach, eine Diagnose zu stellen.

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