Knie Arthrose

Einführung

Einführung in die Arthrose des Knies Knie-Osteoarthritis bezeichnet eine chronische Knochen- und Gelenkerkrankung, die durch Knorpeldegeneration des Kniegelenks und Hyperplasie des Knochens verursacht wird. Die Haupterscheinungen sind Gelenkschmerzen und Inaktivität. Trabekelknochenfraktur gibt es Verhärtungen und zystische Veränderungen. Auch als proliferative Arthritis des Kniegelenks, degenerative Arthritis und Osteoarthritis bekannt. Die Krankheit tritt hauptsächlich bei Menschen mittleren Alters und älteren Menschen auf und kann auch bei jungen Menschen auftreten. Sie kann unilateral oder bilateral sein. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,016% Anfällige Personen: Meistens bei mittleren und älteren Menschen, aber auch bei jungen Menschen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Knochenhyperplasie, Schwellung

Erreger

Ursachen von Arthrose im Knie

Langzeitbelastung (45%):

Schlechte Langzeithaltung, schweres Gewicht, Übergewicht, was zu Weichteilverletzungen im Knie führt. Die Zunahme des Körpergewichts ist direkt proportional zur Inzidenz von Arthrose im Knie. Fettleibigkeit ist auch ein Faktor, der die Erkrankung verschlimmert. Gewichtsverlust bei übergewichtigen Menschen kann die Inzidenz von Arthrose im Knie verringern.

Chronische Belastung (27%):

Häufige Knieverletzungen wie Frakturen, Knorpel- und Bandverletzungen. Im abnormalen Zustand des Gelenks, beispielsweise im instabilen Zustand nach der Patellaresektion, wenn das Gelenk einem Muskelungleichgewicht und einem lokalen Druck ausgesetzt ist, tritt eine Knorpeldegeneration auf. Wenn der subchondrale Trabekelknochen dünner und steifer wird, verringert sich seine Widerstandsfähigkeit gegen Stress, und daher steigt die Häufigkeit von Osteoarthritis bei Osteoporose.

Genetische Faktoren (15%):

Die Gelenkbeteiligung verschiedener Rassen ist unterschiedlich: Beispielsweise ist die Arthrose des Hüftgelenks und des Karpometakarpalgelenks bei Kaukasiern häufiger, bei Farbigen und Chinesen jedoch selten, und das Geschlecht wirkt sich auch auf die Krankheit aus. Häufiger.

Verhütung

Vorbeugung von Arthrose im Knie

1, in der Diät, sollte mehr Lebensmittel essen, die Protein, Kalzium, Kollagen, Isoflavone enthalten, wie Milch, Milchprodukte, Sojabohnen, Sojaprodukte, Eier, Fisch und Garnelen, Seetang, schwarzer Pilz, Hühnerfüße, Schweinefüße, Schafskeulen, Rindersehnen usw. Diese können nicht nur Eiweiß und Kalzium ergänzen, Osteoporose vorbeugen, sondern auch die Schmierflüssigkeit von Knorpel und Gelenken anbauen und Östrogen ergänzen, so dass Knochen und Gelenke den Kalziumstoffwechsel besser steuern können. Reduzieren Sie die Symptome von Arthritis.

2, treffen Kniegelenke kalt, Vasokonstriktion, die Durchblutung ist schlechter, oft machen die Schmerzen schlimmer, so dass bei kaltem Wetter sollte darauf geachtet werden, warm zu halten, wenn nötig, tragen Sie Knieschützer, um kalte Gelenke zu verhindern.

3, Menschen mit Knie-Arthrose, so wenig wie möglich die Treppe hinauf und hinunter, weniger Klettern, weniger Stehen, weniger schweres Heben, um eine übermäßige Belastung des Kniegelenks zu vermeiden und den Zustand zu verschlimmern, kann die Behandlung traditionelle chinesische Medizin verwenden.

Komplikation

Komplikationen bei Arthrose im Knie Komplikationen, Hyperosteogenese, Schwellung

Die Gelenke sind geschwollen, und im Laufe der Zeit können Gelenkdeformitäten und Knochenhyperplasien beobachtet werden.

Symptom

Knie-Arthrose-Symptome Häufige Symptome Gelenkschmerzen Gelenkschwellung Gelenkschwellung Gelenkdeformität Gelenkerguss Weiche Beinproliferative Periostitis Knochenspornbildung Kniegelenkfreiheit und Schmerzen Langer Kniesporn

1, langsamer Beginn, häufiger bei Frauen mittleren Alters und übergewichtigen Frauen, haben oft eine Vorgeschichte von Müdigkeit.

2. Während der Aktivität des Kniegelenks verstärken sich die Schmerzen, die durch anfängliche paroxysmale Schmerzen, Nachsuspension, Müdigkeit und noch schlimmer nachts gekennzeichnet sind.

3, Kniegelenkaktivität ist begrenzt, sogar schlaff. Sehr wenige Patienten haben möglicherweise einen Interlocking- oder Kniegelenkerguss.

4. Wenn die Gelenke aktiv sind, kann es zu einem Klingeln und Reiben kommen. Einige Patienten haben geschwollene Gelenke und die Gelenke sind mit der Zeit deformiert.

5, Knieschmerzen ist die häufigste Beschwerde von Patienten mit dieser Krankheit. Die ersten Symptome sind die Schmerzen beim Treppenauf- und -absteigen, insbesondere beim Treppenabsteigen, sie treten einseitig oder beidseitig auf, es handelt sich um eine Gelenkvergrößerung, die durch Knochenhypertrophie und Erguss in der Gelenkhöhle verursacht wird. Gleitmembranhypertrophie ist selten. Schwere Fälle von Knie-Varus-Deformität.

Untersuchen

Untersuchung der Arthrose des Knies

Floating-Raft-Test, Hüft- und Knieflexionstest, Kniegelenkseparationstest, Knochen- und Gelenkglattfilm von Gliedmaßen, Gliedmaßen und Gelenkbewegungsfunktion.

Einführung der Knochen und Gelenke der Extremitäten: Die Knochen und Gelenke der Extremitäten werden an den Extremitäten und verwandten Gelenken gefilmt, um den Knochenzustand nach der Fraktur zu bestätigen.

Kniegelenk-Separationstest Einführung: Der Kniegelenk-Separationstest dient zur Überprüfung des medialen Kollateralbandes, um festzustellen, ob ein Durchhang oder ein Bruch vorliegt.

Diagnose

Diagnose und Differenzierung von Knie-Arthrose

Diagnose

1. Wiederholte Belastung oder Trauma Geschichte.

2, Knieschmerzen und Steifheit, deutlicher beim Aufstehen am Morgen, nachdem die Aktivität reduziert ist, wird die Aktivität für eine lange Zeit verstärkt, die Symptome werden nach der Pause gelindert.

3, anhaltende Schmerzen in der späteren Zeit, Gelenkaktivität ist offensichtlich begrenzt, Quadrizepsatrophie, Gelenkerguss und sogar Deformität und intraartikulären freien Körper.

4, Kniebeugungs- und -ausdehnungsaktivitäten können gerieben werden und Ton reiben.

5, X und anteriores und laterales Röntgen des Kniegelenks, was zeigt, dass die Tibia-, Femurkondylen- und Tibiaplateau-Gelenke eine lippenartige Knochenhyperplasie aufweisen, der metatarsale interkondyläre Humerus scharf ist, der Gelenkspalt verengt ist, der subchondrale Knochen dicht ist und manchmal das Gelenk sichtbar ist. Freier Körper.

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