Allogene Skleraimplantation

Es eignet sich zur großflächigen Reparatur von Gewebedefekten und zur Wiederherstellung der Augenlider im oberen und unteren Augenlid. Behandlung von Krankheiten: angeborene Aniridie Indikation Es eignet sich zur großflächigen Reparatur von Gewebedefekten und zur Wiederherstellung der Augenlider im oberen und unteren Augenlid. Präoperative Vorbereitung Zur Herstellung allogener Sklera werden Augäpfel wie Augentrauma, absolutes Glaukom usw. verwendet, die Hornhaut und der Sehnerv werden entfernt, der Augeninhalt wird entfernt, das Pigment in der inneren Schicht der Sklera wird abgekratzt und nach dem Waschen in 95% ige Alkohollösung getaucht. 3 Tage lang einmal täglich wechseln, dann auf 75% iges alkoholisches Einweichen umstellen und für die spätere Verwendung in einer Kühlbox kühlen. Bei der Verwendung wird die allogene Sklera entnommen, 10 bis 15 Minuten lang mit physiologischer Kochsalzlösung rehydratisiert und entsprechend der für die Operation erforderlichen Größe, Reichweite und Form spiralförmig in die allogene Sklera geschnitten. Chirurgisches Verfahren Die obige Neuerstellung dient als Beispiel. 1. Die an der Defektstelle des Oberkiefers abgeheilte Hautbindehaut, die vordere Schicht die Haut und die hintere Schicht die Bindehaut. Trennen Sie die Bindehaut vom Beckenkamm, schleichen Sie das Unterhautgewebe und den Musculus orbicularis oculi ab, suchen Sie sorgfältig das obere Ende des Zwerchfells und trennen Sie es. 2. Der innere Knöchel wurde zu einem 1,5 cm langen, gekrümmten Hautschnitt geformt, und das tiefe Gewebe des Musculus orbicularis wurde durch eine Mückengefäßklemme abgetrennt, um das mediale Malleolarband freizulegen. Der äußere Knöchel machte auch einen 1,5 cm langen, gekrümmten Hautschnitt, der den Orbicularis-Muskel trennte und das äußere Beckenband freilegte. 3. Die interne und externe Knöchelinzision zum Augenliddefekt unter dem Musculus orbicularis als Tunnel. 4. Je nach Defektgröße, -größe und -form des Oberkiefers wird die allogene Sklera geschnitten. Geben Sie ein Make-up in den Bindehautsack. Die Wölbung des Allotransplantats zeigt nach außen, und die beiden Enden des Transplantats treten durch den Tunnel in den inneren und äußeren Knöchelschnitt ein. Die mediale Fixation wurde an das mediale Malleolusband und die laterale Fixation an das laterale Malleolusband genäht und der obere Rand der allogenen Sklera mit dem freien Rand des M. iliacus superior vernäht. 5. Die Unterlippe des Unterkiefers wird geöffnet und das Epithelgewebe der Hinterlippe des unteren Schläfenrands wird entfernt. Die freie Kante der oberen Bindehaut wurde zusammen mit der freien Kante der allogenen Sklera und der hinteren Schicht des unteren Schläfenrandes vernäht. 6. Die Haut über dem Defekt des Oberkiefers und des Musculus orbicularis wird auseinandergeschlichen, heruntergezogen, auf der Oberfläche der allogenen Sklera bedeckt und mit der vorderen Schicht des unteren Schläfenrands vernäht.

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