Autologe Milzreplantation

Eine autologe Milzreplantation kann die Abstoßung nach einer Organtransplantation überwinden, und die Fähigkeit zur Milzregeneration ist gut und die Genesung von Patienten nach einer Operation ist besser. Behandlung von Krankheiten: traumatischer Milzbruch Milzbruch Indikation 1. Schwere Milzrisse (Milzparenchym oder Milz, Hauptäste der Venen), heftige Blutungen, keine oder keine Reparatur oder partielle Splenektomie in situ, aber rasche Entfernung der gesamten Milz nach Resektion Es wurde festgestellt, dass eine der Milze einen schweren Riss aufwies und der größte Teil der anderen Milz intakt war und für die Milztransplantation verwendet werden konnte. 2, stark Milz, sind die Bänder übermäßig locker, es besteht die Möglichkeit der Milzstielverdrehung, wie die Bandstenoseoperation, und die Milzgefäßverzerrung kann die Milzblutversorgung oder den venösen Rückfluss beeinträchtigen. 3, schwere Hämophilie A, Mangel an Anti-Hämophilie-Globulin, dem aktiven Teil des VIII-Gerinnungsfaktors. 4. Immunschwächekrankheiten wie angeborene Immunschwäche und Gammaglobulinmangel. 5. Lipidartige Ablagerung (Hochschneekrankheit und Niemann-Pick-Krankheit). 6. Patienten, die durch Bestrahlung verursacht wurden. 7, fortgeschrittene bösartige Tumoren als Behandlung der Hemmung. 8, kombinierte Mehrorgantransplantation. Gegenanzeigen 1. Das humane Immundefizienz-Virus (HIV) ist im Serum des Patienten positiv. 2. Patienten mit schwerer Hirn-, Herz- und Lungenfunktionsstörung. 3. Der Patient hat einen unkontrollierbaren Psychopathen. 4. Die systemische Infektion des Patienten wurde nicht kontrolliert. 5, gibt es ernsthafte geistige Stagnation Patienten. 6, andere Organversagen, wie Leberversagen mit offensichtlichen Gelbsucht, Aszites und portale Hypertonie Ösophagusvarizen Blutungen. Präoperative Vorbereitung Hinweis: 1. Versuchen Sie durch Trimmen des arteriellen Endes, den Durchmesser der beiden Arterien an der Anastomose der Arterie gleich zu machen. 2, wenn arterieller Krampf auftritt, kann feine Nadelpunktion verwendet werden, um Procain zu injizieren, um zu entlasten. 3. In der Iliakalvene befinden sich viele Klappen.Wenn die Milzvene anastomosiert ist, sollte die Venenklappe vermieden werden, um zu verhindern, dass die Anastomose durch die Venenklappe blockiert wird. 4, vor dem Abschluss der Gefäßanastomose, sollte die Heparinlösung sorgfältig gewaschen werden, um das Auftreten von Luftembolien zu verhindern, insbesondere ist die Anastomose der Arterie besonders wichtig. 5, der Abstand der Nadel sollte angemessen sein, wenn die Anastomose, um ein Auslaufen der Anastomose zu vermeiden, müssen die innere, mittlere und äußere Membran zusammengenäht werden. 6. Nach dem Öffnen der Blutgefäße tritt offensichtlich Blut aus, wodurch die Naht gestärkt werden kann, und es ist darauf zu achten, dass die Seitenwand nicht vernäht wird. 7. Bei Verwendung der Satura-Pinzette zur Blockierung der V. iliaca communis sollte die Position der platzierten Pinzette angemessen sein, dh der Blutfluss an der Anastomose ist vollständig blockiert und der Rückfluss des venösen Blutes der unteren Extremitäten wird nicht beeinträchtigt. 8. Fixieren Sie gegebenenfalls die Nadeln der Milz, um ein Verdrehen der Milz zu verhindern. Präoperative Vorbereitung: Antibiotika werden routinemäßig vor der Operation eingesetzt.

War dieser Artikel hilfreich?

Das Material auf dieser Website ist zur allgemeinen Information bestimmt und stellt keinen medizinischen Rat, eine wahrscheinliche Diagnose oder eine empfohlene Behandlung dar.