Extraneurolyse

Die extraneurale Lyse wird zur Behandlung von peripheren Nervenverletzungen eingesetzt. Verletzungen der peripheren Nerven sind sowohl in normalen als auch in kriegsbedingten Situationen häufig. Nach Angaben einiger Kriegsschadensstatistiken des Zweiten Weltkriegs machten Nervenschäden an den Extremitäten 10% der Gesamtzahl der Traumata aus. Bei Schusswaffenbrüchen haben etwa 60% Nervenschäden. Omer berichtete über 22% der Patienten mit Verletzungen der oberen Extremitäten mit peripheren Nervenverletzungen auf dem Schlachtfeld in Vietnam. Gewöhnlich machen periphere Nervenverletzungen etwa 1,5% bis 4% aller Traumata aus. Das richtige Verständnis der chirurgischen Indikationen und der richtige Zeitpunkt der Operation sind der Schlüssel zur Durchführung der chirurgischen Behandlung und zur Erzielung guter Ergebnisse. Der Zeitpunkt der Reparatur nach einer Nervenverletzung ist sehr wichtig: Je früher, desto besser, aber die Zeit ist kein absoluter Faktor, und eine späte Reparatur kann auch bestimmte Auswirkungen haben. Extra-Neurolyse bezieht sich auf die Lyse außerhalb des Epikards. Behandlung von Krankheiten: Nervenkompressionssyndrom Indikation Die extraneurale Lyse ist anwendbar auf: 1. Verletzung oder Quetschung durch Nervenquetschung, Bildung von Adhäsion an Nerven und inneren Narben. 2. Narben um die Nerven oder Infektionen nach der Infektion. 3. Alte Frakturen oder Luxationen oder Osteophyten. 4. Neuroischemic Verletzung. 5. Brennende Neuralgie. 6. Traktion der Nerven. 7. Verletzung durch Gehirnerschütterung von Nervenwaffen. 8. Narbenhaftung und Kompression nach radioaktiver Verletzung. Chirurgisches Verfahren Einschnitt Mitten auf der Nervenverletzungsstelle wird die Haut durch den Nerveneinschnitt geöffnet. Der Einschnitt sollte ausreichend lang sein, um den Nerv freizulegen. 2. Den Nerv offenbaren Wenn der Nerv freigelegt ist, sollte er an beiden Enden der Verletzungsstelle vom normalen Gewebe ausgehen und sich allmählich an der beschädigten Stelle auflösen. Nachdem der Nerv aus dem normalen Teil der Inzision gelöst wurde, wird der Nervenstamm vorsichtig mit einem Gummistreifen nach oben gezogen und dann allmählich in den beschädigten Teil freigegeben, wobei darauf geachtet wird, den normalen Nervenast beizubehalten. 3. Extraneurale Freisetzung Geben Sie zum geschädigten Bereich häufig eine große Anzahl der Narbengewebe-Adhäsionskompression frei, mit einem scharfen Messer oder einer kleinen Schere, um den Nerv von der Narbe sorgfältig zu trennen. Wenn die Narbe dicht und schwer zu trennen ist, kann die isotonische Kochsalzlösung zwischen die Narbe und die Nervenmembran injiziert und während der Injektion abgetrennt werden. Das Narbengewebe um den Nerv oder die gebrochenen Knochen und Osteophyten sollten vollständig entfernt werden. Legen Sie die gelösten Nerven in ein gesundes Gewebebett. 4. Nahtschnitt Nachdem der Nerv freigesetzt ist, entspannen Sie das Tourniquet, stoppen Sie die Blutung vollständig, spülen Sie die Wunde mit isotonischer Kochsalzlösung und nähen Sie Schicht für Schicht. Das Glied muss nicht extern fixiert werden.

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