Geburtseinleitung mit kleinem Wassersack

Induktion ist die Anwendung chirurgischer Methoden zur Induktion von Uteruskontraktionen und zum Abbruch der Schwangerschaft. Indikationen zur Einleitung der Wehen: Schwangere oder Föten sollten aufgrund der Bedingung des Schwangerschaftsabbruchs ihre Schwangerschaft nicht fortsetzen. Häufige Gründe sind: 1. Schwangerschaftsinduzierte Hypertonie / Hypertonie. 2. Schwangerschaftskomplikationen, wie chronische Nierenerkrankungen, Herzerkrankungen, Diabetes und Lebererkrankungen, sollten nicht weiterhin schwanger sein. 3. Personen mit Plazenta-Dysfunktion, z. B. abgelaufene Schwangerschaft, Verzögerung des intrauterinen Wachstums. 4. Vorzeitiger Bruch der Membranen. 5. Zu viel Fruchtwasser und zu wenig Fruchtwasser. 6. Fetale Missbildung, Totgeburt. 7. Es ist auch möglich, die rechtzeitige Einweisung von Arbeitskräften aus nichtmedizinischen Gründen zu veranlassen, dies wird jedoch derzeit nicht befürwortet. Häufig verwendete Methoden umfassen künstliches Ablösen, künstliches Zerreißen und Induktion kleiner Wassersäcke. Bei der Entwicklung der Perinatalmedizin ist die Planung und rechtzeitige Beendigung der Schwangerschaft für Hochrisikoschwangerschaften ein wichtiges Thema. Die Induktion der Wehen in kleinen Wassersäcken kann bei vaginalen Entbindungsbedingungen im fetalen Kopf am Ende der Schwangerschaft durchgeführt werden und ist eine einfache, sichere und wirksame Methode zur Induktion der Wehen. Behandlung von Krankheiten: Abtreibung Indikation Kleine Wasserblaseninduktionschirurgie ist anwendbar auf: Abgelaufene Schwangerschaft, schwangerschaftsinduziertes Hypertonie-Syndrom, intrauterine Wachstumsverzögerung, Plazentadysfunktion und andere Indikationen können bei Patienten durchgeführt werden, die die Schwangerschaft beenden müssen, aber verbunden oder teilweise verbunden sein müssen und die Membran intakt ist. Gegenanzeigen 1. Haben Sie eine Vorgeschichte von Vaginalblutungen oder eine B-Ultraschalldiagnose der Plazenta previa. 2. Akute Genitalentzündung und schwere Erosion des Gebärmutterhalses. 3. Die Gebärmutter hat Narben. Präoperative Vorbereitung 1. Nehmen Sie zervikale Sekrete für die Bakterienkultur und die Empfindlichkeit des Arzneimittels. 2. Cervical Score. 3. Bereiten Sie eine sterile kleine Wasserblase vor: Verwenden Sie ein doppelschichtiges Kondom (lassen Sie die Luft zwischen den beiden Schichten ab) oder einen kleinen Ballon, binden Sie ihn auf den 12. Gummikatheter und binden Sie ihn mit einem dicken Faden 5 cm und 8 cm vom Kopf entfernt an. Vor Gebrauch gekocht oder autoklaviert. 4. Schwangere urinieren alleine. Chirurgisches Verfahren 1. Legen Sie den Gebärmutterhals mit einem Vaginalspekulum frei, wischen Sie die Vagina und die Gebärmutterhalssekrete ab, sterilisieren Sie den Gebärmutterhals mit Jod, Ethanol oder Jodophor, halten Sie die vordere Lippe des Gebärmutterhalses mit einer Zange fest und tragen Sie ein steriles Gleitmittel auf den kleinen Wassersack auf. Eine Zange oder eine nicht gezahnte Biegezange klemmt die kleine Wasserblase in die Seitenwand der Gebärmutterhöhle und stoppt, wenn der zweite Knoten in den äußeren Gebärmutterhals eintritt. Zu diesem Zeitpunkt wird angezeigt, dass er 8 cm platziert wurde und 100 ml normale Kochsalzlösung hinzugefügt wurden, um das Makromycin hinzuzufügen. Wan U bildet einen kleinen Wassersack, dessen unterer Rand das obere Ende des Gebärmutterhalses erreicht hat, und das Ende des Katheters wird schließlich mit einem Draht abgebunden. 2. Entfernen Sie die Zervixzange und wickeln Sie das Ende des Katheters mit steriler Gaze in die Vagina. 3. Entfernen Sie das Scheidenspekulum. Komplikation Kalbeninfektion.

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